>

Eintracht International - Info zur Europa League (Gegner, Termine etc.) [Update 29.11.2013]

#
Gibt es irgendwelche Faktoren die das Datum bezüglich des Heimspiels beeinflussen? Also z.B. gesetzt oder ungesetzt?

Gibt es für einen Termin eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass dann die Auswärtsfahrt ist?
#
brainbug schrieb:
Gibt es irgendwelche Faktoren die das Datum bezüglich des Heimspiels beeinflussen? Also z.B. gesetzt oder ungesetzt?

Gibt es für einen Termin eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass dann die Auswärtsfahrt ist?  


ich meine nicht. du musst auf die losfee hoffen.
#
Highland-Eagle schrieb:
Highland-Eagle schrieb:

Zählt für die Ermittlung der internationalen Startplätze nicht die Ligaplatzierung, sondern die Play-Offs?


Habe es gerade eben erst endeckt. Sorry, mein Fehler.
Es zählt die Play-Off-Platzierung.


Ja, auf jeden Fall - eben schon einen Schreck bekommen!
Perth ist unsere Partnerstadt und ich war da vor Jahren mal auf Schüleraustauch, wäre schon ne coole Sache, da jetzt mit der Eintracht mal hinzukommen.

Und ordentlichen Whisky gibts da auch!  
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Highland-Eagle schrieb:

Zählt für die Ermittlung der internationalen Startplätze nicht die Ligaplatzierung, sondern die Play-Offs?


Habe es gerade eben erst endeckt. Sorry, mein Fehler.
Es zählt die Play-Off-Platzierung.


Ja, auf jeden Fall - eben schon einen Schreck bekommen!
Perth ist unsere Partnerstadt und ich war da vor Jahren mal auf Schüleraustauch, wäre schon ne coole Sache, da jetzt mit der Eintracht mal hinzukommen.

Und ordentlichen Whisky gibts da auch!    


Mein erster Gedanke: "Schüleraustausch nach Australien? WTF?"... dann "Australien in der Europa League? WTF?"... bis ich dann gesehen habe, dass es Perth auch in Schottland gibt
#
Alphakeks schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Highland-Eagle schrieb:

Zählt für die Ermittlung der internationalen Startplätze nicht die Ligaplatzierung, sondern die Play-Offs?


Habe es gerade eben erst endeckt. Sorry, mein Fehler.
Es zählt die Play-Off-Platzierung.


Ja, auf jeden Fall - eben schon einen Schreck bekommen!
Perth ist unsere Partnerstadt und ich war da vor Jahren mal auf Schüleraustauch, wäre schon ne coole Sache, da jetzt mit der Eintracht mal hinzukommen.

Und ordentlichen Whisky gibts da auch!    


Mein erster Gedanke: "Schüleraustausch nach Australien? WTF?"... dann "Australien in der Europa League? WTF?"... bis ich dann gesehen habe, dass es Perth auch in Schottland gibt  


Allein dass es dort ordentlichen Whisky gibt hätte mich stutzig werden lassen
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Highland-Eagle schrieb:

Zählt für die Ermittlung der internationalen Startplätze nicht die Ligaplatzierung, sondern die Play-Offs?


Habe es gerade eben erst endeckt. Sorry, mein Fehler.
Es zählt die Play-Off-Platzierung.


Ja, auf jeden Fall - eben schon einen Schreck bekommen!
Perth ist unsere Partnerstadt und ich war da vor Jahren mal auf Schüleraustauch, wäre schon ne coole Sache, da jetzt mit der Eintracht mal hinzukommen.

Und ordentlichen Whisky gibts da auch!    


Sorry nochmal für den Schreck.  
,-)
Perth ist auch ein schönes Städtchen und die Tullibardine Distillery ist nicht weit weg.  

Das wäre echt ein Traum mit der Eintracht nach Schottland oder auch Irland fahren zu können.
#
Ich will euch die Hoffnung ja nicht nehmen, aber wenn sich die Favoriten durchsetzen, werden weder irische noch schottische Mannschaften in ELQ4 sein. (Am höchsten einsortiert sind Motherwell und St. Patrick als Ungesetzte in ELQ3.)
#
Aachener_Adler schrieb:
Ich will euch die Hoffnung ja nicht nehmen, aber wenn sich die Favoriten durchsetzen, werden weder irische noch schottische Mannschaften in ELQ4 sein. (Am höchsten einsortiert sind Motherwell und St. Patrick als Ungesetzte in ELQ3.)


Ja, die Chancen sind eher schlecht, aber lass uns doch mal träumen!  
#
Aachener_Adler schrieb:
Ich will euch die Hoffnung ja nicht nehmen, aber wenn sich die Favoriten durchsetzen, werden weder irische noch schottische Mannschaften in ELQ4 sein. (Am höchsten einsortiert sind Motherwell und St. Patrick als Ungesetzte in ELQ3.)


Laber net... wenn man hier vor 12 Monaten gepostet hätte, wir spielen 2013 international, wär man auch umgebügelt worden. An das große denken, dann passt das auch.  
#
kann man diesen gelungenen thread net dauerhaft auf die erste seite verfrachten?
blöde Sucherei immer.
danke vorab!
#
Aachener_Adler schrieb:
Ich will euch die Hoffnung ja nicht nehmen, aber wenn sich die Favoriten durchsetzen, werden weder irische noch schottische Mannschaften in ELQ4 sein. (Am höchsten einsortiert sind Motherwell und St. Patrick als Ungesetzte in ELQ3.)


Das ist das Blöde an den Playoffs. Ich hätte ich mit Qualirunde 3 leben können. Hätte zwei Spiele mehr gegeben. Und wer die Runde nicht übersteht, hat in der Gruppenphase eh nix zu suchen.

Würde zu gern nach Mariehamn oder Helsingborg, aber die werden wohl spätestens in Quali-Runde 2 scheitern.  Die kleinen Städte reizen mich mehr als die ganz großen Metropolen.
#
Gib's zu: Mariehamn reizt dich wegen des günstigen Alkohols!  
(Bevor jemand nachfragt: Die Åland-Inseln sind Nicht-EU-Zollgebeit, daher auf der Fähre duty free Alk-Einkauf.)

Mit dem "wer ELQ3 nicht übersteht, hat in der Gruppenphase nichts verloren" hast du zwar im Prinzip recht, aber ich gebe zu bedenken, dass dann vor BL-Saisonbeginn schon Pflichtspiele anstehen, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass der Europapokal die Leistungen in der Bundesliga negativ beeinflusst. In der abgelaufenen Saison ist der Eintracht gegen Ende schon erkennbar die Puste ausgegangen. Da braucht die Saison nicht noch länger dauern (bzw früher beginnen, noch dazu früher als bei der BL-Konkurrenz mit weniger Regenerationsphase davor).
#
Play Off Spiele mit deutschen Teams werden ja auf Kabel1 übertragen. Hab ich gerade gesehen von der letzten Saison. Weiß jemand ob alle Play Offs mit dt. Clubs übertragen werden?

Ich konnte mich an Sky nicht erinnern, aber Kabel1 reicht ja.
#
grossaadla schrieb:
kann man diesen gelungenen thread net dauerhaft auf die erste seite verfrachten?
blöde Sucherei immer.
danke vorab!  


Auf jeden Fall! Der gehört als "wichtig" markiert.
#
Es gibt nur 2 Playoff-Partien mit deutschen Mannschaften.

Die werden nacheinander spielen an den beiden Donnerstagen, ich bin mir relativ sicher, dass das übertragen wird.
#
Tampere hätte ja auch was, leider sind die derzeit nur zweitklassig unterwegs.
#
21Uhr14 schrieb:
Es gibt nur 2 Playoff-Partien mit deutschen Mannschaften.

Die werden nacheinander spielen an den beiden Donnerstagen, ich bin mir relativ sicher, dass das übertragen wird.


Ich hoffe ja das es bei unserer Partie bleibt Würde bedeuten das der VFB raus ist und wir haben dann ggf deutlich mehr aus dem TV-Pool  ,-)  Ausserdem wäre ein ausscheiden des VFB ja nicht ganz unwichtig in Hinsicht dessen das wir gesetzt sind.
#
Da sollten wir uns nix vormachen, die schaffen das schon gegen Jablonec oder Hapoel Ramat Gan.

Aber sonst hast du schon recht, besser wärs.
#
21Uhr14 schrieb:
Da sollten wir uns nix vormachen, die schaffen das schon gegen Jablonec oder Hapoel Ramat Gan.

Aber sonst hast du schon recht, besser wärs.


Letztes Jahr hat Stuttgart in der EL-Gruppenphase zwei mal (!) gegen Molde FK verloren. Mein Kollege musste sich einiges anhören ,-)
#
.. und sie sind weitergekommen


Teilen