Der FC Málaga ist vor dem Internationalen Sportgerichtshof (CAS) mit seinem Einspruch gegen den Ausschluss aus der Europa League in der Saison 2013/2014 gescheitert. Das dreiköpfige CAS-Gremium unter dem Vorsitz des deutschen Juristen Ulrich Haas bestätigte am Dienstag die Entscheidung der Europäischen Fußball-Union (UEFA) vom Dezember des vergangenen Jahres.
Ändert nichts für die Frage ob wir gesetzt oder ungesetzt sind - jedes nachrückende Spanische Team wird einen besseren Koeffizienten haben. Einzig im Fall das wir ungesetzt sein sollten, könnte es dadurch ein vermeintlich leichterer Gegner sein, wobei das bei spanischen Teams allgemein zu bezweifeln ist.
Wäre gut, wenn wir bei der Auslosung, zur Gruppehphase (sollten wir sie denn erreichen), in Topf 3 kommen würden! So hätten wir wenigstens Einen machbaren Gegner, und würden wenigstens einer Hammergruppe, wie 2006, aus dem weg gehen!
Für Gladbach hat's letztes Jahr für Topf 3 gereicht. Aber das klappt nur, wenn einige Favoriten scheitern. Im Moment wären, wenn sich überall die Favoriten in der Quali durchsetzen, noch 7 Mannschaften vor uns bis zum letzten Platz in Topf 3. Darunter übrigens direkt vor uns der SC Freiburg mit dem exakt gleichen Koeffizienten (auch 5+ Jahre nicht europäisch gespielt...), der im Zweifelsfalle aufgrund der besseren BL-Platzierung vor uns gesetzt würde. Kann also passieren, dass Freiburg in Topf 3 kommt und die Eintracht in Topf 4.
Es ist meiner Meinung nach egal, ob wir in Topf 3 oder 4 landen, da die beiden Töpfe ausgeglichen sein werden von der wahren Leistungsstärke.
Wenn sich die Favortien durchsetzen würden, wären in Topf 3 u.a. - Aalborg - Lech Posen - Trabzonspor - Zagreb - Farmagusta Topf 4 - Swansea - Austria Wien - Rosenborg - FC Zürich
--> ich sehe keine großen Unterschiede in der Leistungsfähigkeit der Teams.
Die richtig schweren Teams sind sowieso in Topf 1 und 2. Ich gehe aber davon aus, dass sich 3-4 Außenseiter qualifizieren (z.B. Rotterdam und Rapid), so dass Wigan in Topf 3 rutschen würde. Englischer 2Ligist als Gegner wäre top.
eagle_hb schrieb: Es ist meiner Meinung nach egal, ob wir in Topf 3 oder 4 landen, da die beiden Töpfe ausgeglichen sein werden von der wahren Leistungsstärke.
Wenn sich die Favortien durchsetzen würden, wären in Topf 3 u.a. - Aalborg - Lech Posen - Trabzonspor - Zagreb - Farmagusta Topf 4 - Swansea - Austria Wien - Rosenborg - FC Zürich
Die richtig schweren Teams sind sowieso in Topf 1 und 2. Ich gehe aber davon aus, dass sich 3-4 Außenseiter qualifizieren (z.B. Rotterdam und Rapid), so dass Wigan in Topf 3 rutschen würde. Englischer 2Ligist als Gegner wäre top.
Aalborg, Posen, Swansea, Wien, Rosenborg, Zürich - nehm ich alles sofort als Auswärtstour... Dazu bitte ein bisschen Kanonenfutter.
[/quote] "Aalborg, Posen, Swansea, Wien, Rosenborg, Zürich - nehm ich alles sofort als Auswärtstour... Dazu bitte ein bisschen Kanonenfutter." [/quote]
anderer Thread, gleiches Ergebnis: Komplette Übereinstimung! Ich würde die auch alle nehmen, aber egal wohin, dabei sein ist alles!
Schließlich können wir EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL sehen!
eagle_hb schrieb: Es ist meiner Meinung nach egal, ob wir in Topf 3 oder 4 landen, da die beiden Töpfe ausgeglichen sein werden von der wahren Leistungsstärke.
Aalborg, Posen, Swansea, Wien, Rosenborg, Zürich - nehm ich alles sofort als Auswärtstour... Dazu bitte ein bisschen Kanonenfutter.
Abenteuerliche Theorie...
Wenn sich die Favortien durchsetzen würden, wären in Topf 3 u.a.
- Aalborg
- Lech Posen
- Trabzonspor
- Zagreb
- Farmagusta
Topf 4
- Swansea
- Austria Wien
- Rosenborg
- FC Zürich
anderer Thread, gleiches Ergebnis: Komplette Übereinstimung!
Ich würde die auch alle nehmen, aber egal wohin, dabei sein ist alles!
Schließlich können wir EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL sehen!
Kanonenfutter??? Bitte??
Hat Mack dazu schon getwittert?
Wäre ein Freilos.
spielen 3.Qualirunde der CL
Das wär ne geile Geschichte.
Und die komplette Auswärtskurve "Skibbe raus, Skibbe raus..."
Wie, Skibbe?! Der ist wieder Trainer?!? Hab ich da geschlafen?? Oder eher das Präsidium des vereins den er nun "trainiert"????