>

Eintracht International - Info zur Europa League (Gegner, Termine etc.) [Update 29.11.2013]

#
markyvogt schrieb:
christkindt schrieb:
Ich wäre ja für  Rammstein: "Reise, Reise" (ist gleich am Beginn des Videos).  

Darf man eigentlich laut UEFA-Statuten vor einem Europapokal-Heimspiel ein (kleines) Live-Konzert/Live-Auftritt abhalten, quasi zur Einstimmung vor dem Spiel?


Passend zur Panzerchoreo würd ich da eher zu "Links zwo drei vier" tendieren    


"Feuer frei" würde auch passen, das Video zur "bösen" Panzer-Choreo ist auch stimmig   . Ansonsten geht je nach Gegner auch "Moskau", "Pussy" oder "Wiener Blut"  
#
Zicolov schrieb:

"Feuer frei" würde auch passen, das Video zur "bösen" Panzer-Choreo ist auch stimmig   . Ansonsten geht je nach Gegner auch "Moskau", "Pussy" oder "Wiener Blut"    


Einigen wir uns einfach mal auf "Bück dich", das kann man überall spielen und das verstehen auch alle  
#

Hauptsache Rammstein, da ist dann Stimmung in der Bude!
Muss genial sein, die Live vor einem Europapokal-Spiel unter Flutlicht zu erleben! Und danach noch ein Sieg für uns!
#
Das morgen sind ja wirklich die Kracher-Spiele, besonders in der CL-Quali: Der armenische Meister gegen den aus San Marino, und der färingische gegen den Andorra-Meister!!!
#
ich bin jedenfalls gespannt, wer weiterkommt
#
Beitrag 1 ist aktualisiert, danke URNA fürs Reinstellen.  
#
sag' mal, kann es sein, dass wir bereits gesetzt sind in der 4. EL-Runde?:
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/SetzlisteELNeu.php
Stand: 29.06.13
#
christkindt schrieb:
sag' mal, kann es sein, dass wir bereits gesetzt sind in der 4. EL-Runde?:

Nein. Lesen hilft. In dem von dir geposteten Dokument steht ganz oben: "Annahme: Die punktbesseren Teams qualifizieren sich". Ansonsten steht alles hier in diesem Thread drin. Lesen hilft.
#
und auch hier, wenn man die teamkoeffizienten mal durchzählt, die höher als von uns sind:
2013/14 UEFA Europa League list of participants
www.uefa.de

oder habe ich jetzt etwas hier im thread übersehen?
#
christkindt schrieb:
und auch hier, wenn man die teamkoeffizienten mal durchzählt, die höher als von uns sind:
2013/14 UEFA Europa League list of participants
www.uefa.de

oder habe ich jetzt etwas hier im thread übersehen?


Es können noch genug Teams aus der CL-Quali (3. Runde) zu uns runter "fallen", die dann mehr Punkte im Koeffizienten haben. Die sind in deiner Liste wohl nicht drin.

Wir sind NICHT sicher gesetzt, die Chance beträgt derzeit aber ca. 70%.
#
Das Original der Liste kann man sich übrigens hier anschauen:
http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2013.html

Da ist das mit den Annahmen auch besser dargestellt.
#
ok, Danke @Alphakeks, JaNik
#
Nur noch 90 Minuten, dann gehts Los mit der 1. Quali-Runde!!!!!!  

EUROPACUUUUUP!!!!  
#
Und in der CL gings bereits los

Shirak (Arm) 2 - 0 Tre Penne (San) Stand 55. Minute. Total uninteressant, aber tre Penne schaffts eher nicht bis in die 3. qualirunde, um dann auszuscheiden und in den ungesetzten topf zu kommen

für shirak wird man aber in 2 wochen was ähnliches sagen können vermutlich
#
Grabowski82 schrieb:
Nur noch 90 Minuten, dann gehts Los mit der 1. Quali-Runde!!!!!!  

EUROPACUUUUUP!!!!    


Ich dachte es geht am 4. los?
#
captain_tsubasa schrieb:
Grabowski82 schrieb:
Nur noch 90 Minuten, dann gehts Los mit der 1. Quali-Runde!!!!!!  

EUROPACUUUUUP!!!!    


Ich dachte es geht am 4. los?


Ist ja auch richtig, wenn man von vier vorgezogenen Partien absieht. Keine Ahnung, warum die vorziehen, aber z.B. hat man das oft so gemacht, um z.B. nicht zwei Teams aus der selben Stadt am selben Tag spielen zu lassen oder aus organisatorischen Gründen.
#
Gude 2-4 Juli
#
SGE_Werner schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Grabowski82 schrieb:
Nur noch 90 Minuten, dann gehts Los mit der 1. Quali-Runde!!!!!!  

EUROPACUUUUUP!!!!    


Ich dachte es geht am 4. los?


Ist ja auch richtig, wenn man von vier vorgezogenen Partien absieht. Keine Ahnung, warum die vorziehen, aber z.B. hat man das oft so gemacht, um z.B. nicht zwei Teams aus der selben Stadt am selben Tag spielen zu lassen oder aus organisatorischen Gründen.


Achso, danke.
#
Totti85 schrieb:

für shirak wird man aber in 2 wochen was ähnliches sagen können vermutlich


Shirak gewinnt 3:0, erwartungsgemäß. Mir wärs recht, wenn sie in 2 Wochen das nicht sagen müssen. Ein Sieg gegen Partizan Belgrad täte uns gut.
#
Wäre natürlich schön, wenn man das in 2 Wochen nicht sagen müsste.


Teilen