>

Eintracht International - Info zur Europa League (Gegner, Termine etc.) [Update 29.11.2013]

#
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Ein Auswärtsspiel in Zürich wäre genial. Ich bin grade in Zürich, ist ne geile Stadt. Noch besser, wenn ich mir die Invasion von 3-4000 Frankfurtern vorstelle. Ich glaube, davon würden die Schweizer in Jahrzehnten noch sprechen  ,-)  


Nur 3 - 4000? Wir sind doch net Stuttgart      
#
Das ist sicher ein Tippfehler. Wahrscheinlich hat er 34000 gemeint.
#
Sir-Marauder schrieb:
Das ist sicher ein Tippfehler. Wahrscheinlich hat er 34000 gemeint.


Anders kann ich mir diese Zahlen auch nicht erklären     Was freu ich mich auf die EL ... Einfach nur geil !!!  
#
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Ein Auswärtsspiel in Zürich wäre genial. Ich bin grade in Zürich, ist ne geile Stadt. Noch besser, wenn ich mir die Invasion von 3-4000 Frankfurtern vorstelle. Ich glaube, davon würden die Schweizer in Jahrzehnten noch sprechen  ,-)  


Vor allem würden die Cops da alles auffahren, was zur Verfügung steht. Nach dem Auftritt von ein paar Umnachteten gegen Bern vor ein paar Jahren, werden die sich auf Bürgerkrieg einstellen. Zumal in CH eh zuletzt ziemlich nach oben geschraubt wurde was die Staatsmacht angeht. Ich fände ein Spiel gegen Züri auch gut, kenne auch das Stadion. Aber ein Spaziergang wäre es nicht für uns, Sicherheitsstufe Rot...  

Vermutlich aber immer noch besser als Lüttich (wo ich von den möglichen Gegnern sogar mit am liebsten hin fahren würde) , wenn man sich mal anschaut was die zB beim Spiel gegen Hannover abgezogen haben letztes mal. Das hatte was von Kastortransport.
#
Also ich kann die Auslosung kaum noch erwarten.
#
Zicolov schrieb:
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Ein Auswärtsspiel in Zürich wäre genial. Ich bin grade in Zürich, ist ne geile Stadt. Noch besser, wenn ich mir die Invasion von 3-4000 Frankfurtern vorstelle. Ich glaube, davon würden die Schweizer in Jahrzehnten noch sprechen  ,-)  


Vor allem würden die Cops da alles auffahren, was zur Verfügung steht. Nach dem Auftritt von ein paar Umnachteten gegen Bern vor ein paar Jahren, werden die sich auf Bürgerkrieg einstellen. Zumal in CH eh zuletzt ziemlich nach oben geschraubt wurde was die Staatsmacht angeht. Ich fände ein Spiel gegen Züri auch gut, kenne auch das Stadion. Aber ein Spaziergang wäre es nicht für uns, Sicherheitsstufe Rot...  


So ein Unsinn...
#
SGE-URNA schrieb:
So ein Unsinn...


Wäre sogar ich mir nicht so sicher, Urna. In Zürich ist in den letzten Jahren doch hin und wieder was passiert. Da könnte Zicolov schon in Teilen recht haben.

Aber das ist eh alles Spekulatius. Es ist noch weit weg, dieses Zürich.
#
SGE_Werner schrieb:
SGE-URNA schrieb:
So ein Unsinn...


Wäre sogar ich mir nicht so sicher, Urna. In Zürich ist in den letzten Jahren doch hin und wieder was passiert. Da könnte Zicolov schon in Teilen recht haben.

Aber das ist eh alles Spekulatius. Es ist noch weit weg, dieses Zürich.


Aufgrund meiner Wohnsituation und meinen recht regelmässigen Stadionbesuchen in allen Wettbewerben erlaub ich mir einfach dieses Urteil.  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Also ich kann die Auslosung kaum noch erwarten.


Weiß denn einer um wieviel Uhr die Auslosung für die Gruppenphase am 30.08. stattfindet?

Laut Mitteilung der Eintracht soll der Kartenvorverkauf ja dann auch direkt am 30.08. starten, könnte also ein recht stressiger Tag werden...
#
Ein Bekannter von mir ist Basel-Fan, da hört so dies und das. Im Schweizer Fußball sind wohl durchaus einige Haudraufs unterwegs, schon von daher dürfte Alarm sein.
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also ich kann die Auslosung kaum noch erwarten.


Weiß denn einer um wieviel Uhr die Auslosung für die Gruppenphase am 30.08. stattfindet?

Laut Mitteilung der Eintracht soll der Kartenvorverkauf ja dann auch direkt am 30.08. starten, könnte also ein recht stressiger Tag werden...


ehm, du weisst schon das wir noch nicht für die Gruppenphase qualifiziert sind?!?!
#
Ascheberscher_Bub schrieb:

Weiß denn einer um wieviel Uhr die Auslosung für die Gruppenphase am 30.08. stattfindet?


Wahrscheinlich 13 Uhr. Am Tag zuvor ist immer abends (18 Uhr?) die CL-Gruppenphasen-Auslosung.

Die Auslosung am 9. August, die für uns erstmal relevante, wird wohl auch 13 Uhr sein (12 Uhr CL-Playoffs).
#
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/589335/artikel_fenerbahce-un-besiktas-bleiben-gesperrt.htm
Kicker schrieb:

Besiktas bleibe nach wie vor von der Europa League in der kommenden Saison ausgeschlossen, teilte das Berufungsgericht der Europäischen Fußball-Union am Montagabend mit.

#
Noch mal ein anderer Link

http://www.rp-online.de/sport/fussball/international/andere-ligen/fenerbahce-und-besiktas-fuer-europacup-gesperrt-1.3540010

SGE_Werner schrieb:
Ich bezweifle aber, dass die UEFA da sich erweichen lässt, höchstens werden sie um eine Saison verringern die Strafe. Und dann würden sie immer noch dieses Jahr nicht mitkicken.


Recht behalten.
#
SGE_Werner schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:

Weiß denn einer um wieviel Uhr die Auslosung für die Gruppenphase am 30.08. stattfindet?


Wahrscheinlich 13 Uhr. Am Tag zuvor ist immer abends (18 Uhr?) die CL-Gruppenphasen-Auslosung.

Die Auslosung am 9. August, die für uns erstmal relevante, wird wohl auch 13 Uhr sein (12 Uhr CL-Playoffs).


Sind die cl Auslosungen nicht auch immer freitags?? Und im Anschluss daran EL?
#
matzelinho88 schrieb:

Sind die cl Auslosungen nicht auch immer freitags?? Und im Anschluss daran EL?

Im Prinzip ja, Ausnahme ist hier allerdings tatsächlich die Auslosung zur CL-Gruppenphase, die eben auf Donnerstag, den 29.8 fällt.
#
In der 2. Runde CL-Quali muss man wohl davon ausgehen, dass keine Mannschaft mit höhere m Koeffizienten rausfliegt. Da tippe ich eher mal auf ne Überraschung in der 2. Runde EL-Quali. Bei Lüttich und Rubin Kazan muss man glaub ich nicht hoffen, aber bei den restlichen Partien könnte vielleicht was gehen. Mal schauen
#
effbee schrieb:
matzelinho88 schrieb:

Sind die cl Auslosungen nicht auch immer freitags?? Und im Anschluss daran EL?

Im Prinzip ja, Ausnahme ist hier allerdings tatsächlich die Auslosung zur CL-Gruppenphase, die eben auf Donnerstag, den 29.8 fällt.


Jep. So ist es. Das hat man gemacht, um die vllt wichtigste CL-Auslosung des Jahres extra zu präsentieren zu einer Zeit, in der eben nicht jeder arbeitet (also abends). Reiner Quoten- und Selbstinszenierungs-Kram. An sich könnte man aber ohnehin jede Auslosung Fr Abend machen.
#
SGE_Werner schrieb:
effbee schrieb:
matzelinho88 schrieb:

Sind die cl Auslosungen nicht auch immer freitags?? Und im Anschluss daran EL?

Im Prinzip ja, Ausnahme ist hier allerdings tatsächlich die Auslosung zur CL-Gruppenphase, die eben auf Donnerstag, den 29.8 fällt.


Jep. So ist es. Das hat man gemacht, um die vllt wichtigste CL-Auslosung des Jahres extra zu präsentieren zu einer Zeit, in der eben nicht jeder arbeitet (also abends). Reiner Quoten- und Selbstinszenierungs-Kram. An sich könnte man aber ohnehin jede Auslosung Fr Abend machen.


geht net, die steinalten herren der uefa müssen doch spätestens um 7 ins bett
#
Heutige Spiele übrigens... Es gilt (noch): Wer rot ist, darf gerne verlieren.

CL-Quali 2. Runde

17:30 Viktoria Pilsen (CZE) - Zeljeznicar Sarajevo (BIH)
18:00 BATE Borisov (BLR) - Shakhtyor Karaganda (KAZ)
18:00 Dinamo Tiflis (GEO) - EB/Streymur (FÄR)
19:00 Ekranas Panevezys (LIT) - FH Hafnarfjordur (ISL)
19:00 Sheriff Tiraspol (MDA) - Sutjeska Niksic (MGR)
19:30 Birkirkara (MLT) - NK Maribor (SVN)
19:30 CS Fola Esch (LUX) - Dinamo Zagreb (CRO)
19:45 St. Bukarest (RUM) - FK Vardar Skopje (MZD)

EL-Quali 2. Runde

18:00 Levadia Tallinn (EST) - Pandurii Targu Jiu (RUM)


Teilen