Basaltkopp schrieb: Es gab Zeiten, da fand man nach einem Spiel noch tausende gedruckte Karten in einem Schrank.
Du... Gewisse Forumsgrößen haben mal am Riederwald im Müll 2006 noch Rohlinge von Karten gefunden (Also Uefa-Aufdruck etc. , aber ohne Text). Hab ich heute noch welche von, hab mir gedacht, dass ich eh die nächsten 20 Jahre keine int. Tickets mehr sehen werde bei der SGE.
Basaltkopp schrieb: Es gab Zeiten, da fand man nach einem Spiel noch tausende gedruckte Karten in einem Schrank.
Du... Gewisse Forumsgrößen haben mal am Riederwald im Müll 2006 noch Rohlinge von Karten gefunden (Also Uefa-Aufdruck etc. , aber ohne Text). Hab ich heute noch welche von, hab mir gedacht, dass ich eh die nächsten 20 Jahre keine int. Tickets mehr sehen werde bei der SGE.
Ist ja was anderes - mit den Rohlingen konnte man eh nichts mehr anfangen. Aber die Karten wurden einfach vergessen und konnten nicht verkauft werden. War das nicht sogar ein internationales Spiel? Neapel? Andy? Propain? HG? C-E?
little_drummerboy schrieb: Ich weiss jetzt nicht ob die Frage schon gestellt wurde aber werden die Play-Offs eigentlich im Free-TV gezeigt? Weil Kabel 1 überträgt ja erst ab der Gruppenphase und da ich in der Hinspiel Woche wegen Urlaub kein Sky habe wollt ich das mal wissen damit ich mich rechtzeitig um ne Alternative kümmern kann.
Kabel1 hat schon immer die PlayOff Spiele gezeigt. Nicht erst Gruppenphase.
Andere Frage (ja ich weiß smile:: Was heißt denn: 'dann sind wir gesetzt'? Gesetzt sind wir sowieso und zwar für die PlayOffs
Gesetzt sein bedeutet, zu den besseren 31 von 62 Playoffteilnehmern zu gehören (nach Uefa-5Jahres-Koeffizient). Gehört man zu diesen 31 Mannschaften kann man nur gegen die 31 "schlechteren" gelost werden. Man entgeht somit sicher Mannschaften wie Tottenham, St. Petersburg, Rubin Kasan usw. Starten darf man in den Playoffs also auch ungesetzt ,-)
Basaltkopp schrieb: Aber auch bei ungesetzten Mannschaften muss sich hingesetzt werden, d.h. auch bei ungesetzten Vereinen gibt es keine Stehplatzkarten.
dann lieber ungesetzt. Wir können uns schließlich auch alleine setzen und brauchen niemandes Hilfe
little_drummerboy schrieb: Ich weiss jetzt nicht ob die Frage schon gestellt wurde aber werden die Play-Offs eigentlich im Free-TV gezeigt? Weil Kabel 1 überträgt ja erst ab der Gruppenphase und da ich in der Hinspiel Woche wegen Urlaub kein Sky habe wollt ich das mal wissen damit ich mich rechtzeitig um ne Alternative kümmern kann.
Andere Frage (ja ich weiß smile:: Was heißt denn: 'dann sind wir gesetzt'? Gesetzt sind wir sowieso und zwar für die PlayOffs
Gesetzt sein bedeutet, zu den besseren 31 von 62 Playoffteilnehmern zu gehören (nach Uefa-5Jahres-Koeffizient). Gehört man zu diesen 31 Mannschaften kann man nur gegen die 31 "schlechteren" gelost werden. Man entgeht somit sicher Mannschaften wie Tottenham, St. Petersburg, Rubin Kasan usw. Starten darf man in den Playoffs also auch ungesetzt ,-)
Cool danke!
Andere Frage: Ich überlege bei Sky das Sport Paket weg zu lassen. Aber auf Kabel1 (ran) kam bisher immer nur 1 EL Spiel pro Woche, oder? D.h. wenn man Pech hat, zeigen die Stuttgart oder Freiburg und man guckt in Röhre. Oder zeigen die doch mehr?
Ist ja was anderes - mit den Rohlingen konnte man eh nichts mehr anfangen. Aber die Karten wurden einfach vergessen und konnten nicht verkauft werden. War das nicht sogar ein internationales Spiel? Neapel? Andy? Propain? HG? C-E?
Cool danke!
Andere Frage: Ich überlege bei Sky das Sport Paket weg zu lassen. Aber auf Kabel1 (ran) kam bisher immer nur 1 EL Spiel pro Woche, oder? D.h. wenn man Pech hat, zeigen die Stuttgart oder Freiburg und man guckt in Röhre. Oder zeigen die doch mehr?
Also in den Playoffs komme sicherlich beide hintereinander (live, Anstoßzeiten werden extra so gelegt). Sollten nur 2 Teams in der Gruppenphase spielen, rechne ich mit der gleichen Prozedur. Sollten jedoch 3 oder gar 4 Mannschaften aus Deutschland in der Gruppenphase spielen, ist es mMn durchaus möglich, dass es keine Übertragung im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen gibt. Andere Möglichkeiten wären eine Konferenzschaltung oder die Spiele auf mehrere Sender (SAT1) zu splitten.
werts schrieb: Sollten nur 2 Teams in der Gruppenphase spielen, rechne ich mit der gleichen Prozedur.
Ich nicht. Einfacher Grund. Weil es letztes Jahr schon nicht so war. Kabel 1 hat als Rechtebesitzer (bzw Sat1-ProSieben genau genommen) nur 1 Spiel pro Donnerstag. Hab eben noch mal nachgeschaut, hat sich nicht geändert.
Kommen Stuttgart und wir in die Gruppenphase, werden wahrscheinlich alle Mannschaften je 2 Mal übertragen im Free TV. Letztes Jahr mit 4 Teams war es richtig sch...
werts schrieb: Sollten nur 2 Teams in der Gruppenphase spielen, rechne ich mit der gleichen Prozedur.
Ich nicht. Einfacher Grund. Weil es letztes Jahr schon nicht so war. Kabel 1 hat als Rechtebesitzer (bzw Sat1-ProSieben genau genommen) nur 1 Spiel pro Donnerstag. Hab eben noch mal nachgeschaut, hat sich nicht geändert.
Kommen Stuttgart und wir in die Gruppenphase, werden wahrscheinlich alle Mannschaften je 2 Mal übertragen im Free TV. Letztes Jahr mit 4 Teams war es richtig sch...
Aber werts hat doch oben gesagt, sie hätten 2 deutsche Spiele am Tag gezeigt? Falsch?
Mist, dann muss ich bei Sky doch das Sport-Paket nehmen.. oder dann halt inner Bar gucken.
Aber werts hat doch oben gesagt, sie hätten 2 deutsche Spiele am Tag gezeigt? Falsch?
Mist, dann muss ich bei Sky doch das Sport-Paket nehmen.. oder dann halt inner Bar gucken.
In den Playoffs haben sie das getan. Nicht in der Gruppenphase!
Ich habe hier mal eine Aufstellung aller möglicher Vereine für unsre Playoff-Runde gemacht, um zu sehen wo die Reise hingehen könnte. Es ist auf jeden Fall eine recht große Streuung.
Falls Fehler dabei sein sollten, bitte melden.
rot: SGE blau: EL Quali 3 lila: CL-Quali 3 türkis: gesetzt in Playoff
Danke, macht schon was her und man plant schon im Kopf, wie man wo hin kommt. Könntest du die nochmal so modifizieren, dass du alle Teams mit höherem Koeffizienten raus schmeißt? Wäre echt klasse
oder beim Händler Deines Vertrauens.....
http://www.haz.de/var/storage/images/haz/hannover/themen/die-hells-angels-in-hannover/frank-hanebuth-tritt-vor-den-haftrichter/3d0b4602/49387595-1-ger-DE/3d0b4602_imagelarge.jpg
Du verarschst uns doch, oder?
Wieso? Ich wüsste das auch gerne.
Ich habe auch noch nie Tickets gefunden!! Musste sie immer kaufen
Gesetzt sein bedeutet, zu den besseren 31 von 62 Playoffteilnehmern zu gehören (nach Uefa-5Jahres-Koeffizient). Gehört man zu diesen 31 Mannschaften kann man nur gegen die 31 "schlechteren" gelost werden. Man entgeht somit sicher Mannschaften wie Tottenham, St. Petersburg, Rubin Kasan usw.
Starten darf man in den Playoffs also auch ungesetzt ,-)
dann lieber ungesetzt. Wir können uns schließlich auch alleine setzen und brauchen niemandes Hilfe
Cool danke!
Jep, war beim Heimspiel gegen Neapel.
Meistens kamen zwei Spiele nacheinander.
In den Playoffs haben sie das getan. Nicht in der Gruppenphase!
Falls Fehler dabei sein sollten, bitte melden.
rot: SGE
blau: EL Quali 3
lila: CL-Quali 3
türkis: gesetzt in Playoff
https://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=217912513446455269869.0004e26433836e24ddbc8
Könntest du die nochmal so modifizieren, dass du alle Teams mit höherem Koeffizienten raus schmeißt? Wäre echt klasse