>

Eintracht International - Info zur Europa League (Gegner, Termine etc.) [Update 29.11.2013]

#
Das würde für uns nicht gut enden. Hab ich so im Gefühl...
#
Wenn der Fußballgott auch nur einen Funken Sinn für eine gute Story hat, schießt uns Caio aus der EL.
#
stefank schrieb:
Wenn der Fußballgott auch nur einen Funken Sinn für eine gute Story hat, schießt uns Caio aus der EL.


Eine Phantasie, die unser Lehrer S.F. gewiss "polymorph pervers" genannt hätte.
Über diese Stufe könntest du mit deinen 29 Lenzen doch schon hinaus sein, oder nicht?  ,-)
#
stefank schrieb:
Wenn der Fußballgott auch nur einen Funken Sinn für eine gute Story hat, schießt uns Caio aus der EL.


   Von der Mittellinie aus. Und das ohne dass er 5 Spiele am Stück gemacht hat !!!  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
stefank schrieb:
Wenn der Fußballgott auch nur einen Funken Sinn für eine gute Story hat, schießt uns Caio aus der EL.


   Von der Mittellinie aus. Und das ohne dass er 5 Spiele am Stück gemacht hat !!!    


Dann freu ich mich auf so Beiträge wie:
Veh raus!
Veh hat gar keine Ahnung von guten Fussballern,
Ich habs´s schon immer Gewusst
Bruchhagen raus!
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
stefank schrieb:
Wenn der Fußballgott auch nur einen Funken Sinn für eine gute Story hat, schießt uns Caio aus der EL.


   Von der Mittellinie aus. Und das ohne dass er 5 Spiele am Stück gemacht hat !!!    


Dann freu ich mich auf so Beiträge wie:
Veh raus!
Veh hat gar keine Ahnung von guten Fussballern,
Ich habs´s schon immer Gewusst
Bruchhagen raus!
 


Zuzutrauen wäre es einigen hier. Besonders würde ich mich dann aber auf den Vermutungskader 2014 / 2015 freuen. Caio als einzige echte Spitze. Natürlich sagt er aber auch die Nummer richtig voraus. Der kriegt dann nämlich die 9 !!!    
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
stefank schrieb:
Wenn der Fußballgott auch nur einen Funken Sinn für eine gute Story hat, schießt uns Caio aus der EL.


   Von der Mittellinie aus. Und das ohne dass er 5 Spiele am Stück gemacht hat !!!    


Dann freu ich mich auf so Beiträge wie:
Veh raus!
Veh hat gar keine Ahnung von guten Fussballern,
Ich habs´s schon immer Gewusst
Bruchhagen raus!
 


Zuzutrauen wäre es einigen hier. Besonders würde ich mich dann aber auf den Vermutungskader 2014 / 2015 freuen. Caio als einzige echte Spitze. Natürlich sagt er aber auch die Nummer richtig voraus. Der kriegt dann nämlich die 9 !!!    

Ja, den holen wir für lumpige 4 mios zurück
#
paluschke schrieb:
Wer demnächst ein neues KFZ anmeldet, sei darauf hingewiesen, dass das Kennzeichen F - EL 1899 noch frei ist.

http://wkz.ekom21.de/step2.asp?Reg=064120&Alpha=&Num=1899&KFZArt=0&Page=2

F-EU 1899 ebenfalls... Hmm... Na ich brauch ja kein Auto. Und schon garnicht in Frankfurt. Aber wenn, hätte ich mir jetzt vielleicht eins zugelegt...
#
f1r3 schrieb:
paluschke schrieb:
Wer demnächst ein neues KFZ anmeldet, sei darauf hingewiesen, dass das Kennzeichen F - EL 1899 noch frei ist.

http://wkz.ekom21.de/step2.asp?Reg=064120&Alpha=&Num=1899&KFZArt=0&Page=2

F-EU 1899 ebenfalls... Hmm... Na ich brauch ja kein Auto. Und schon garnicht in Frankfurt. Aber wenn, hätte ich mir jetzt vielleicht eins zugelegt...  


darfst gerne eins für mich zulassen. wäre nett von dir wenn du die steuer dann bitte pünktlich zahlst, ich hab keine lust meine karre stillgelegt zu bekommen ok? danke sehr!    
#
stefank schrieb:
Wenn der Fußballgott auch nur einen Funken Sinn für eine gute Story hat, schießt uns Caio aus der EL.


Das wäre ja dann wieder typisch Eintracht.
Gegen die Bayern 4:0 gewinnen und kurz später gegen Skibbe verlieren.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
stefank schrieb:
Wenn der Fußballgott auch nur einen Funken Sinn für eine gute Story hat, schießt uns Caio aus der EL.


   Von der Mittellinie aus. Und das ohne dass er 5 Spiele am Stück gemacht hat !!!    


Und das in seinem einzigen Spiel für GC.
#
So, die Zeiten haben sich wohl nicht geändert, also kann ich die Vorlage nutzen. Heute gehts weiter mit der CL-Quali.

Diesmal gilt erstmals: Die Roten sollen bitte gewinnen.

Champions League 2013/14


3. Quali-Runde:

Dienstag

15:00 FC Shakhter Karagandy (KAZ) - KS Skënderbeu Korce (ALB)
18:00 JK Nomme Kalju (EST) - FC Viktoria Pilsen (CZE)
18:00 FC Dinamo Tiflis (GEO) - FC Steaua Bucuresti (ROU)
18:00 FK Austria Wien (AUT) - FH Hafnarfjördur (ISL)
19:00 FC Nordsjaelland (DEN) - FC Zenit St. Petersburg (RUS)
19:00 FC Basel (SWI) - Maccabi Tel-Aviv FC (ISR)
20:00 PAOK FC (GRE) - FC Metalist Kharkiv (UKR)
20:45 GNK Dinamo Zagreb (CRO) - FC Sheriff Tiraspol (MDA)
20:45 PSV Eindhoven (NED) - SV Zulte Waregem (BEL)
21:00 Olympique Lyonnais (FRA) - Grasshopper Club (SUI)

Mittwoch

19:00 APOEL Nikosia (CYP) - NK Maribor (SVN)
19:00 Molde FK (NOR) - Legia Warschau (POL)
19:30 PFC Ludogorets Razgrad (BUL) - FK Partizan Belgrad (SRB)
20:30 RB Salzburg (AUT) - Fenerbahce SK (TUR)
20:45 Celtic Glasgow (SCO) - IF Elfsborg (SWE)
#
Das sind ne menge teams dabei denen ich zwar vom sportlichen her lieber aus dem weg gehen würde,
aber vom Spektakel her.. OM in Marseille zu schlagen...Revanche gegen Fener...Celtic wär schon geil
Ach wie schön ist europa
#
SGE_Werner schrieb:
So, die Zeiten haben sich wohl nicht geändert, also kann ich die Vorlage nutzen. Heute gehts weiter mit der CL-Quali.

Diesmal gilt erstmals: Die Roten sollen bitte gewinnen.

Champions League 2013/14


3. Quali-Runde:

Dienstag

15:00 FC Shakhter Karagandy (KAZ) - KS Skënderbeu Korce (ALB)
18:00 JK Nomme Kalju (EST) - FC Viktoria Pilsen (CZE)
18:00 FC Dinamo Tiflis (GEO) - FC Steaua Bucuresti (ROU)
18:00 FK Austria Wien (AUT) - FH Hafnarfjördur (ISL)
19:00 FC Nordsjaelland (DEN) - FC Zenit St. Petersburg (RUS)
19:00 FC Basel (SWI) - Maccabi Tel-Aviv FC (ISR)
20:00 PAOK FC (GRE) - FC Metalist Kharkiv (UKR)
20:45 GNK Dinamo Zagreb (CRO) - FC Sheriff Tiraspol (MDA)
20:45 PSV Eindhoven (NED) - SV Zulte Waregem (BEL)
21:00 Olympique Lyonnais (FRA) - Grasshopper Club (SUI)

Mittwoch

19:00 APOEL Nikosia (CYP) - NK Maribor (SVN)
19:00 Molde FK (NOR) - Legia Warschau (POL)
19:30 PFC Ludogorets Razgrad (BUL) - FK Partizan Belgrad (SRB)
20:30 RB Salzburg (AUT) - Fenerbahce SK (TUR)
20:45 Celtic Glasgow (SCO) - IF Elfsborg (SWE)


Hä??
Warum steht bei Basel (SWI) und bei Grasshoppers (SUI)  
Basel kommt aus der Schwietz und die Hoppers aus Schweiz?


#
@ naggedei

 Switzerland / Suisse , ich wollte dem vielsprachigen Schweizer Raum Geltung verschaffen.  

Ne, einfach nur Uneinheitlichkeiten. Ich werde die eh beim nä. Relaunch mal anpassen die Länderkürzel.
#
MaurizioGaudino schrieb:
Das sind ne menge teams dabei denen ich zwar vom sportlichen her lieber aus dem weg gehen würde,
aber vom Spektakel her.. OM in Marseille zu schlagen...Revanche gegen Fener...Celtic wär schon geil
Ach wie schön ist europa


würden alle nicht gegen uns spielen wenn Sie weiterkommen was hoffentlich der Fall sein wird
#
Schachtjor Karaganda  - Skenderbeu Korce 1:0
#
AdlerAlex22 schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Das sind ne menge teams dabei denen ich zwar vom sportlichen her lieber aus dem weg gehen würde,
aber vom Spektakel her.. OM in Marseille zu schlagen...Revanche gegen Fener...Celtic wär schon geil
Ach wie schön ist europa


würden alle nicht gegen uns spielen wenn Sie weiterkommen was hoffentlich der Fall sein wird


Gibt auch noch ne Gruppenphase, in der wir definitiv nicht mit ihnen im Topf landen werden. Darauf bezog sich wohl der Post, dass die in der Euro-League zu haben und ggf gegen sie zu spielen durchaus reizvoll wäre.
#
stefank schrieb:
Wenn der Fußballgott auch nur einen Funkel Sinn für eine gute Story hat, schießt uns Caio aus der EL.


so dimmt's ...  
#
Oirobaboggal schrieb:
stefank schrieb:
Wenn der Fußballgott auch nur einen Funkel Sinn für eine gute Story hat, schießt uns Caio aus der EL.


so dimmt's ...    



Und Skibbe wird nach dem Spiel sagen:" Mit mir wäre die Eintracht aus der
EL nicht ausgeschieden.."...    


Teilen