>

Eintracht International - Info zur Europa League (Gegner, Termine etc.) [Update 29.11.2013]

#
Oder um es noch deutlicher zu machen...

Von den unten genannten roten Mannschaften müssten mindestens noch 4 Teams ausscheiden nach dem Rückspiel und die 3 anderen roten Mannschaften außerhalb des Fener-Salzburg-Spiels auch noch. Nur dann wären wir nicht gesetzt. Das ist zu 99,9999999999999 % nicht mehr möglich. Das wird nicht passieren. Gab es auch nur einen Hauch von Zweifel noch, dann ist der heute weg, es gab keine Überraschung, es gab nur hochsouveräne Siege aller Favoriten, und die auch noch alle zu Null. Es gab heute nicht ein CL-Quali-Spiel, bei dem beide Mannschaften ein Tor geschossen haben. Es hätte nicht besser laufen können.

18:00 JK Nomme Kalju (EST) - FC Viktoria Pilsen (CZE) 0:4
18:00 FC Dinamo Tiflis (GEO) - FC Steaua Bucuresti (ROU) 0:2
18:00 FK Austria Wien (AUT) - FH Hafnarfjördur (ISL) 1:0
19:00 FC Nordsjaelland (DEN) - FC Zenit St. Petersburg (RUS) 0:1
19:00 FC Basel (SWI) - Maccabi Tel-Aviv FC (ISR) 1:0
20:45 GNK Dinamo Zagreb (CRO) - FC Sheriff Tiraspol (MDA) 1:0
20:45 PSV Eindhoven (NED) - SV Zulte Waregem (BEL) 2:0
21:00 Olympique Lyonnais (FRA) - Grasshopper Club (SUI) 1:0
#
SGE_Werner schrieb:
es gab keine Überraschung, es gab nur hochsouveräne Siege aller Favoriten


1:0-Heimsiege, und davon gabs gleich 4, nennst du hochsouverän?  
#
Würde es trotzdem geil finden wenn FH Hafnarfjördur weiter kommt
#
4x nur 1:0 zuhause für den Favoriten. Die sind noch längst nicht durch.
#
raideg schrieb:

Jetzt erzähl blos noch, das der Flutlichtpokal gestrichen wurde, dann glaube ich es fast!
 




die sge sollte den sieg des flutlichtpokals (auch geil... der "pokal" war wohl ne schale... ob's die noch gibt?) besser vermarkten... immerhin 50% der pokalwettbewerbe haben wir gewonnen.

den können die bayern nicht mehr auf ihren briefkopf drucken... und hoeneß-cup zählt nicht

http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1957_team-flutlichtpokal.jpg

gibts noch nen foto oder replic von der schale?!? ist doch wirklich nen stück fussballgeschichte...
#
Nelstar schrieb:
SGE_Werner schrieb:
es gab keine Überraschung, es gab nur hochsouveräne Siege aller Favoriten


1:0-Heimsiege, und davon gabs gleich 4, nennst du hochsouverän?  


Jein. Falsch ausgedrückt. Ein 1:0 als solches ist nicht "hochsouverän", aber es ist ne gute Ausgangslage. Es müssen 7 von 11 Favoriten ausscheiden und die 8 Favoriten, die heute gespielt haben, haben alle zu Null gewonnen. Das empfinde ich als hochsouverän im Gesamtbild.

Selbst wenn davon noch zwei ausscheiden, kann uns das mittlerweile fast scheissegal sein. Erst schieden in Runde 2 so viele Favoriten aus und jetzt kommen in der CL wohl die meisten Favoriten in Runde 3, wenn wir das auch brauchen, weiter. Wir haben dieses Jahr einfach im Europapokal keine ungünstigen Konstellationen. Selbst Besiktas und Fener Wiederkehr haben 0,1 % Auswirkung maximal auf uns gehabt.

Ich geh feiern

https://www.youtube.com/watch?v=Wq29d1dRLkc
#
Hoffentlich verbrauchen wir nicht unser ganzes Europacup-Glück schon vor dem ersten Spiel^^
#
SGE_Werner schrieb:
Nelstar schrieb:
SGE_Werner schrieb:
es gab keine Überraschung, es gab nur hochsouveräne Siege aller Favoriten


1:0-Heimsiege, und davon gabs gleich 4, nennst du hochsouverän?  


Jein. Falsch ausgedrückt. Ein 1:0 als solches ist nicht "hochsouverän", aber es ist ne gute Ausgangslage. Es müssen 7 von 11 Favoriten ausscheiden und die 8 Favoriten, die heute gespielt haben, haben alle zu Null gewonnen. Das empfinde ich als hochsouverän im Gesamtbild.

Selbst wenn davon noch zwei ausscheiden, kann uns das mittlerweile fast scheissegal sein. Erst schieden in Runde 2 so viele Favoriten aus und jetzt kommen in der CL wohl die meisten Favoriten in Runde 3, wenn wir das auch brauchen, weiter. Wir haben dieses Jahr einfach im Europapokal keine ungünstigen Konstellationen. Selbst Besiktas und Fener Wiederkehr haben 0,1 % Auswirkung maximal auf uns gehabt.

Ich geh feiern

https://www.youtube.com/watch?v=Wq29d1dRLkc



Danke für den Youtube-Link...noma ein Gänsehaut-Moment kurz vor Mitternacht Könnt es mir immer und immer wieder anschauen  
#
SGE_Werner schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Laut TV-Programm von Eurosport wird die Auslosung um 13 Uhr live auf Eurosport 1 !!! gebracht. Also für doch einige zu sehen.    

Ist das das Eurosport was man so im per Kabel & Satellit empfängt, ja?



Das ganz normale TV Programm Eurosport (es gibt ja auch Digitalsender Eurosport 2 , aber da kommt es nicht, sondern im normalen Programm).  

Sieht sehr gut aus mit den Ergebnissen. Es geht ja schon nicht mehr ums Gesetztsein, sondern wieviele Teams mit Koeffizienten zwischen 10 und 15,9 ebenfalls gesetzt sind und uns ausm Weg gehen, z.B. Rapid Wien.

Zagreb führt jetzt auch.    



Danke für die Info Werner.
Ich hoffe Eurosport bietet die Übertragung auch per Livestream an.
Sonst kann ich das Spektakel auf der Arbeit leider nicht verfolgen.  ,-)

Traumhafte Ergebnisse übrigens.  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
NeuhofDominik schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Übrigens steht bei uns heute in der Zeitung, dass das Hinspiel des VfB nächste Woche nicht im TV kommen wird. Hoffentlich kein schlechtes Omen für unsere Übertragungen.


das Hinspiel ist übermorgen nicht nächste Woche

Oh ja, stimmt. Kommt aber trotzdem nicht - auch nicht übermorgen   Naja, wir müssen uns ja ohnehin keine Gedanken machen, zur Not haben wir ja immer noch Eintracht-TV    



Nun ja eurosport zeigt den VFB morgen.
http://tv.eurosport.de/tvschedule.shtml

Ab den Play-Offs werden die Spiele auf Kabel 1 laufen. So war es zumindest auch letztes Jahr.
http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=68168
#
Hab nicht alles hier gelesen, daher sorry
wenn die Frage schon gestellt wurde. Stimmt es,  dass wir mehr Geld bekommen wenn Stuttgart ausscheidet?  
#
tierulf schrieb:
Hab nicht alles hier gelesen, daher sorry
wenn die Frage schon gestellt wurde. Stimmt es,  dass wir mehr Geld bekommen wenn Stuttgart ausscheidet?  


Exakt. Wenn Schalke dann nicht die CL-Quali vergeigt wird der Marketpool (10+x Mios) durch 2 Vereine geteilt (SGE und SCF).
#
Cyrillar schrieb:
tierulf schrieb:
Hab nicht alles hier gelesen, daher sorry
wenn die Frage schon gestellt wurde. Stimmt es,  dass wir mehr Geld bekommen wenn Stuttgart ausscheidet?  


Exakt. Wenn Schalke dann nicht die CL-Quali vergeigt wird der Marketpool (10+x Mios) durch 2 Vereine geteilt (SGE und SCF).  


+ generell höhere Wahrscheinlichkeit, auf Kabel1 übertragen zu werden, was auf indirektem Weg zu mehr Einnahmen führen könnte.
#
AGHGA schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
NeuhofDominik schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Übrigens steht bei uns heute in der Zeitung, dass das Hinspiel des VfB nächste Woche nicht im TV kommen wird. Hoffentlich kein schlechtes Omen für unsere Übertragungen.


das Hinspiel ist übermorgen nicht nächste Woche

Oh ja, stimmt. Kommt aber trotzdem nicht - auch nicht übermorgen   Naja, wir müssen uns ja ohnehin keine Gedanken machen, zur Not haben wir ja immer noch Eintracht-TV    



Nun ja eurosport zeigt den VFB morgen.
http://tv.eurosport.de/tvschedule.shtml

Ab den Play-Offs werden die Spiele auf Kabel 1 laufen. So war es zumindest auch letztes Jahr.
http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=68168






Ok, gut, gibt ja wie erwähnt gute Gründe, sich dem VfB zu widmen. Wurde vermutlich kurzfristig ins Programm aufgenommen, denn gestern habe ich extra nochmal nachgesehen, da stand's noch nicht drin.
#
Man_U schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Laut TV-Programm von Eurosport wird die Auslosung um 13 Uhr live auf Eurosport 1 !!! gebracht. Also für doch einige zu sehen.    

Ist das das Eurosport was man so im per Kabel & Satellit empfängt, ja?



Das ganz normale TV Programm Eurosport (es gibt ja auch Digitalsender Eurosport 2 , aber da kommt es nicht, sondern im normalen Programm).  

Sieht sehr gut aus mit den Ergebnissen. Es geht ja schon nicht mehr ums Gesetztsein, sondern wieviele Teams mit Koeffizienten zwischen 10 und 15,9 ebenfalls gesetzt sind und uns ausm Weg gehen, z.B. Rapid Wien.

Zagreb führt jetzt auch.    



Danke für die Info Werner.
Ich hoffe Eurosport bietet die Übertragung auch per Livestream an.
Sonst kann ich das Spektakel auf der Arbeit leider nicht verfolgen.  ,-)

Traumhafte Ergebnisse übrigens.    


Die UEFA bietet auch immer nen Livestream (wenn auch manchmal ruckelnd).
#
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Es gab Zeiten, da fand man nach einem Spiel noch tausende gedruckte Karten in einem Schrank.


Jep, war beim Heimspiel gegen Neapel.  


Äh sicher? Oder ist das da auch passiert?

Ich glaube BK spielt auf das UEFA-Pokal Spiel 94 gegen Juve  an.
Damals wurden noch am Spieltag in der Geschäftsstelle Kartons mit Eintrittskarten entdeckt, die dann nicht mehr alle verkauft werden konnten.
Es gab dazu Radioaufrufe und so einiges Gelächter.
#
SGE_Werner schrieb:
Man_U schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Laut TV-Programm von Eurosport wird die Auslosung um 13 Uhr live auf Eurosport 1 !!! gebracht. Also für doch einige zu sehen.    

Ist das das Eurosport was man so im per Kabel & Satellit empfängt, ja?



Das ganz normale TV Programm Eurosport (es gibt ja auch Digitalsender Eurosport 2 , aber da kommt es nicht, sondern im normalen Programm).  

Sieht sehr gut aus mit den Ergebnissen. Es geht ja schon nicht mehr ums Gesetztsein, sondern wieviele Teams mit Koeffizienten zwischen 10 und 15,9 ebenfalls gesetzt sind und uns ausm Weg gehen, z.B. Rapid Wien.

Zagreb führt jetzt auch.    



Danke für die Info Werner.
Ich hoffe Eurosport bietet die Übertragung auch per Livestream an.
Sonst kann ich das Spektakel auf der Arbeit leider nicht verfolgen.  ,-)

Traumhafte Ergebnisse übrigens.    


Die UEFA bietet auch immer nen Livestream (wenn auch manchmal ruckelnd).



Traumhaft!  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
AGHGA schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
NeuhofDominik schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Übrigens steht bei uns heute in der Zeitung, dass das Hinspiel des VfB nächste Woche nicht im TV kommen wird. Hoffentlich kein schlechtes Omen für unsere Übertragungen.


das Hinspiel ist übermorgen nicht nächste Woche

Oh ja, stimmt. Kommt aber trotzdem nicht - auch nicht übermorgen   Naja, wir müssen uns ja ohnehin keine Gedanken machen, zur Not haben wir ja immer noch Eintracht-TV    



Nun ja eurosport zeigt den VFB morgen.
http://tv.eurosport.de/tvschedule.shtml

Ab den Play-Offs werden die Spiele auf Kabel 1 laufen. So war es zumindest auch letztes Jahr.
http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=68168


Ok, gut, gibt ja wie erwähnt gute Gründe, sich dem VfB zu widmen. Wurde vermutlich kurzfristig ins Programm aufgenommen, denn gestern habe ich extra nochmal nachgesehen, da stand's noch nicht drin.


Am Donnerstag startet Eurosport 2 HD auf Sky.

Der neue Sender ist wie auch Eurosport HD in Deutschland exklusiv mit
Sky empfangbar.

  Am Auftakttag überträgt Eurosport 2 HD das UEFA Europa League
Qualifikationsspiel des VfB Stuttgart live und exklusiv. Um 19.30 Uhr
treten die Schwaben bei Botev Plovdiv an und können beim Hinspiel in
Bulgarien den Grundstein zur Teilnahme an der Gruppenphase legen.

  Zum Start ist Eurosport 2 HD zunächst für alle Sky Satelliten- und
Entertain-Kunden (IPTV) empfangbar. Freigeschaltet ist der neue
Sender für alle HD-Abonnenten des Fußball Bundesliga Pakets oder des
Sport Pakets.
#
Adlersupporter schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
stefank schrieb:
Wenn der Fußballgott auch nur einen Funkel Sinn für eine gute Story hat, schießt uns Caio aus der EL.


so dimmt's ...    



Und Skibbe wird nach dem Spiel sagen:" Mit mir wäre die Eintracht aus der
EL nicht ausgeschieden.."...      


Womit er sogar recht hätte - um aus der EL auszuscheiden, muß man sie erst einmal erreichen.

Das mit den Karten war, glaube ich, gegen Juve. Gegen Neapel war aufgrund der Sicherheitsbestimmungen das Kontingent limitiert, damals noch wegen der Fans aus Neapel. Damals war hinter dem Gästeblock mit Bauzäunen, Trennwänden und Ordner-/Polizeiketten alles abgeriegelt, das hab ich in der alten Schüssel so auch nur bei dem Spiel erlebt.
#
Guude,
wäre der Kadlec eigentlich spielberechtigt wurde bereits tausendmal gefragt.
Ich frag es einfach trotzdem noch mal.
Er hat ja für Prag bereits Play-Offs gespielt und wäre bei uns in der Gruppenphase spielberechtigt. So weit klar.
Frage zum Verständnis, in unserem Play-Off Spiel wäre er dann demnach gesperrt, ist das richtig?
Danke


Teilen