>

Eintracht International - Info zur Europa League (Gegner, Termine etc.) [Update 29.11.2013]

#
Das ist ne Beispielgruppe. Jetzt macht euch nicht so viele Gedanken.  

Aus den unten genannten 31 Teams kann man wohl ca. 25 der 31 möglichen Gegner herausziehen.

12,451 Metalurg Donetsk
11,833 GD Estoril-Praia
11,8 OGC Nice
11,533 Sheriff Tiraspol
9,951 Chernomorets Odessa
9,945 Vitesse Arnhem
9,941 NK Maribor
9,266 FC Kuban Krasnodar
8,916 Hajduk Split
8,3 Atromitos FC
8,125 IF Elfsborg
8,075 Maccabi Tel-Aviv
7,835 Molde FK
7,285 Grasshopper-Club Zürich
7,285 FC Thun 98
6,88 Waregem
6,745 Jablonec
6,366 Apollon Limassol
6,335 Tromso
6,191 FK Aktobe
5,785 FC Sankt Gallen
5,705 Qarabag Agdam
5,333 FC Dinamo Tiflis
5,14 Esbjerg fB
5,075 SV Pasching
4,675 FK Minsk
4,604 Astra Giurgiu
4,083 FH Hafnarfjördur
3,45 PFC Ludogorets Razgrad
2,833 KF Skenderbeu
1,191 JK Nömme Kalju

Evtl noch dazu kommt Rapid Wien, Maccabi Haifa, Nordsjaelland und evtl. 2-3 Überraschungen aus der CL-Quali.
#
werts schrieb:
Und Limassol wäre in dieser Hinsicht günstig???
Wo wohnst du? Auf Zypern?


Zypern hat man 1000+1 Möglichkeit. In diesem Fall würde ich mir wohl auf einer Homepage für Pauschalurlauber eine Flug+Hotel Pauschalreise buchen!
#
1,191 JK Nömme Kalju

klingt nach Gruppenphase  
#
Sei dir da nicht zu sicher! Das haben sich die Fans von Utrecht auch gedacht als sie nach Differdingen mussten in der 2. Qualirunde
#
Ich hab auch mal ne Probeauslosung nach Werners Beispiel gemacht:  

Kuban Krasnodar - Swansea City
Atromitos Athen - Partizan Belgrad
Vitesse Arnheim - Real Betis
Chornomorets Odessa - Trabzonspor
Sheriff Tiraspol - Lech Posen
FC Sevilla - FC Pasching
Rubin Kazan - HNK Rijeka
VfB Stuttgart - Esbjerg fB
SC Braga - Dinamo Tbilisi
Dynamo Kiev - FK Garabag
Grasshoppers Zürich - APOEL Nikosia
FC Thun - AZ Alkmaar
Slovan Liberec - Spartak Moskau
Maccabi Tel-Aviv - Udinese Calcio
Molde FK - APF Fiorentina
AS Saint-Étienne - FC Aktobe
KRC Genk - Tromsø IL
RB Salzburg - Apollon Limassol
PAOK Saloniki - FK Jablonec
Hapoel Tel-Aviv - SV Zulte Waregem
FC Nordsjælland - Kalju Nomme
Rapid Wien - Skënderbeu Korce
Maccabi Haifa - Dila Gori
Feyenoord Rotterdam - FC Saint Johnstone
Bursaspor - Hafnarfjardar
Eintracht Frankfurt - Astra Giurgiu
Besiktas Istanbul - FK Kukësi
FC St. Gallen - Dnipro Dnipropetrovsk
Elfsborg Boras - Tottenham Hotspur
GD Estoril-Praia - Slask Wroclaw
OGC Nizza - Standard Lüttich
#
NX01K schrieb:
werts schrieb:
Und Limassol wäre in dieser Hinsicht günstig???
Wo wohnst du? Auf Zypern?


Zypern hat man 1000+1 Möglichkeit. In diesem Fall würde ich mir wohl auf einer Homepage für Pauschalurlauber eine Flug+Hotel Pauschalreise buchen!

.
Genau. Charterflüge und Anbieter sollte es dafür genug geben.
#
Ich hab gehört die Zyprer ham den Mokka erfunden und den Kebab...

eigentlich ham die alles erfunden...
#
@ werner

nachfrag, habe ich das jetzt richtig verstanden die Uefa bildet 5 Lostöpfe mit 5 gesetzten und 5 ungesetzten bzw der Comupter das wird 2 Kugeln genonmmen sagen wir mal 3 gegen 8 dann rechnet der Computer die anderen spiele aus? und nur aus dem top wo jeweils 6 gesetzte und 6 ungesetzte drin sinde wird gegeneinander gezogen ohne das da der Computer einfluss nimmt?????
#
Sehe ich das richtig dass wir gegen Caio gelost werden können?
#
Coast schrieb:
Ich hab gehört die Zyprer ham den Mokka erfunden und den Kebab...

eigentlich ham die alles erfunden...


Inklusive Griechenland und die Türkei...
Fußball sowieso...
#
Polemaetus schrieb:
Sehe ich das richtig dass wir gegen Caio gelost werden können?


ja, aber nur, wenn die Hoppers gegen Lyon ausscheiden (GC hat das Hinspiel in Lyon 1:0 verloren, waren aber nicht schlecht, d.h. da is noch alles drin)
#
NX01K schrieb:
werts schrieb:
Und Limassol wäre in dieser Hinsicht günstig???
Wo wohnst du? Auf Zypern?


Zypern hat man 1000+1 Möglichkeit. In diesem Fall würde ich mir wohl auf einer Homepage für Pauschalurlauber eine Flug+Hotel Pauschalreise buchen!


Ok. Das mag möglich sein. Ich hab aber nur Zeit für das Spiel "irgendwohin" zu fahren. Wenn ich mir jetzt überlege, dass Hin- und Rückflug nach Laracana nicht unter 400€ zu bekommen sind und ich dann noch schauen muss, wie ich nach Limassol komme...
#
werts schrieb:
NX01K schrieb:
werts schrieb:
Und Limassol wäre in dieser Hinsicht günstig???
Wo wohnst du? Auf Zypern?


Zypern hat man 1000+1 Möglichkeit. In diesem Fall würde ich mir wohl auf einer Homepage für Pauschalurlauber eine Flug+Hotel Pauschalreise buchen!


Ok. Das mag möglich sein. Ich hab aber nur Zeit für das Spiel "irgendwohin" zu fahren. Wenn ich mir jetzt überlege, dass Hin- und Rückflug nach Laracana nicht unter 400€ zu bekommen sind und ich dann noch schauen muss, wie ich nach Limassol komme...  


Es gibt auch Ryanair-Flüge nach Zypern, von Weeze aus zum Beispiel.
Und die Erfahrung von einem Kurztrip letztes Frühjahr sagt mir, dass die Busverbindungen zwischen den Städten auf Zypern gut sind und deutlich einstellige Eurobeträge kosten!
#
Flüge nach Tallinn kriegst du jetzt schon kaum noch. Zwei Restplätze mit zweimal umsteigen oder so. Oder Fähre nach Helsinki und von da Fähre.

Da geht Zypern einiges leichter.
#
+++ Bruchhagen bei Playoff-Auslosung +++
Vorstandsboss Heribert Bruchhagen vertritt am Freitag die Eintracht bei der Auslosung zur Europa League im schweizerischen Nyon. Am Sitz der Uefa werden ab 13 Uhr die Playoff-Paarungen zur Gruppenphase gezogen. Das Hinspiel ist am 22.August, das Rückspiel steigt eine Woche (29.August) später. Die Frankfurter haben gute Chancen, gesetzt zu sein und entsprechend einen vermeintlich leichteren Gegner zugelost zu bekommen.

Da ist hr-online wohl falsch informiert. Oder habe ich was verpasst ?  
#
Ich sehe da keinen Fehler.
#
NX01K schrieb:
werts schrieb:
NX01K schrieb:
werts schrieb:
Und Limassol wäre in dieser Hinsicht günstig???
Wo wohnst du? Auf Zypern?


Zypern hat man 1000+1 Möglichkeit. In diesem Fall würde ich mir wohl auf einer Homepage für Pauschalurlauber eine Flug+Hotel Pauschalreise buchen!


Ok. Das mag möglich sein. Ich hab aber nur Zeit für das Spiel "irgendwohin" zu fahren. Wenn ich mir jetzt überlege, dass Hin- und Rückflug nach Laracana nicht unter 400€ zu bekommen sind und ich dann noch schauen muss, wie ich nach Limassol komme...  


Es gibt auch Ryanair-Flüge nach Zypern, von Weeze aus zum Beispiel.
Und die Erfahrung von einem Kurztrip letztes Frühjahr sagt mir, dass die Busverbindungen zwischen den Städten auf Zypern gut sind und deutlich einstellige Eurobeträge kosten!


Alles klar. Dann hab ich mich dahingehend nicht ausreichend informiert.
#
oschler_adler schrieb:
+++ Bruchhagen bei Playoff-Auslosung +++
Vorstandsboss Heribert Bruchhagen vertritt am Freitag die Eintracht bei der Auslosung zur Europa League im schweizerischen Nyon. Am Sitz der Uefa werden ab 13 Uhr die Playoff-Paarungen zur Gruppenphase gezogen. Das Hinspiel ist am 22.August, das Rückspiel steigt eine Woche (29.August) später. Die Frankfurter haben gute Chancen, gesetzt zu sein und entsprechend einen vermeintlich leichteren Gegner zugelost zu bekommen.

Da ist hr-online wohl falsch informiert. Oder habe ich was verpasst ?    


Wo siehst Du denn den Fehler?
#
Basaltkopp schrieb:
oschler_adler schrieb:
+++ Bruchhagen bei Playoff-Auslosung +++
Vorstandsboss Heribert Bruchhagen vertritt am Freitag die Eintracht bei der Auslosung zur Europa League im schweizerischen Nyon. Am Sitz der Uefa werden ab 13 Uhr die Playoff-Paarungen zur Gruppenphase gezogen. Das Hinspiel ist am 22.August, das Rückspiel steigt eine Woche (29.August) später. Die Frankfurter haben gute Chancen, gesetzt zu sein und entsprechend einen vermeintlich leichteren Gegner zugelost zu bekommen.

Da ist hr-online wohl falsch informiert. Oder habe ich was verpasst ?    


Wo siehst Du denn den Fehler?


Vielleicht hat ja der Monitor gespiegelt  ,-)
#
asti1980 schrieb:
@ werner

nachfrag, habe ich das jetzt richtig verstanden die Uefa bildet 5 Lostöpfe mit 5 gesetzten und 5 ungesetzten bzw der Comupter das wird 2 Kugeln genonmmen sagen wir mal 3 gegen 8 dann rechnet der Computer die anderen spiele aus? und nur aus dem top wo jeweils 6 gesetzte und 6 ungesetzte drin sinde wird gegeneinander gezogen ohne das da der Computer einfluss nimmt?????


Ähm. Klingt bissl komisch. Der Computer hat nur Einfluss bei der Zusammensetzung der Lostöpfe. Danach wird alles händisch gelost. Also die Zahlen. Und da ja schon vorher klar ist, wer in den Töpfen 1, 2, 3, 4 usw. ist, ergibt sich bei z.B. 3 gegen 8 sofort, welche 5 Spiele damit gelost wurden.

oschler_adler schrieb:
+++ Bruchhagen bei Playoff-Auslosung +++
Vorstandsboss Heribert Bruchhagen vertritt am Freitag die Eintracht bei der Auslosung zur Europa League im schweizerischen Nyon. Am Sitz der Uefa werden ab 13 Uhr die Playoff-Paarungen zur Gruppenphase gezogen. Das Hinspiel ist am 22.August, das Rückspiel steigt eine Woche (29.August) später. Die Frankfurter haben gute Chancen, gesetzt zu sein und entsprechend einen vermeintlich leichteren Gegner zugelost zu bekommen.

Da ist hr-online wohl falsch informiert. Oder habe ich was verpasst ?    


Wie schon geschrieben: HR hat alles richtig geschrieben. Auslosung ist am Freitag in Nyon um 13 Uhr. Richtig. Bruchhagen ist Vorstandsboss, auch richtig. Hinspiel 22.8. und Rückspiel 29.8. , auch richtig. Frankfurter gute Chancen, gesetzt zu sein und vermeintlich leichteren Gegner bekommen... Richtig.


Teilen