>

Eintracht International - Info zur Europa League (Gegner, Termine etc.) [Update 29.11.2013]

#
hey leute ma ne frage wo wird am freitag die auslosung gezeigt
#
Eurosport und sky
#
smee1997 schrieb:
hey leute ma ne frage wo wird am freitag die auslosung gezeigt  


http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/fussball-europa-league,107045169121.html
#
Wovon hängt es denn diese Woche noch ab, ob wir gesetzt sein werden am FR oder nicht?

Kann mir das bitte jemand erklären. Ist alles so kompliziert.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Wovon hängt es denn diese Woche noch ab, ob wir gesetzt sein werden am FR oder nicht?

Kann mir das bitte jemand erklären. Ist alles so kompliziert.  


Ich weiß gar nicht, was ihr alle so als kompliziert seht.

Es müssten 7 der 11 höher als wir gesetzten Teilnehmer der CL-Quali-Runde (heute und morgen) ausscheiden, während gleichzeitig kein EL-Teilnehmer mit höherem Koeffizienten wie wir ausscheidet.

Ich sag hier schon Bescheid, wann wir gesetzt sind. Dass wir gesetzt sind, steht zu 99 % fest.
#
Darf dann der Kadlec trotzdem spielen auch.....    

Sorry, das wurde schon lange nichtmehr gefragt  ,-)

Danke Werner und die ganzen anderen für diese unfassbare Geduld mit der ihr alles immer wieder erklärt. Wird Zeit das das der 9.August wird und schonmal einiges geklärt ist  

Die Wahrheit liegt ja bekanntlich auf dem Platz.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich weiß gar nicht, was ihr alle so als kompliziert seht.

Hey, das sichert Dir Deinen Guru-Status.
#
SGE_Werner schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Wovon hängt es denn diese Woche noch ab, ob wir gesetzt sein werden am FR oder nicht?

Kann mir das bitte jemand erklären. Ist alles so kompliziert.  


Ich weiß gar nicht, was ihr alle so als kompliziert seht.

Es müssten 7 der 11 höher als wir gesetzten Teilnehmer der CL-Quali-Runde (heute und morgen) ausscheiden, während gleichzeitig kein EL-Teilnehmer mit höherem Koeffizienten wie wir ausscheidet.

Ich sag hier schon Bescheid, wann wir gesetzt sind. Dass wir gesetzt sind, steht zu 99 % fest.


Stimmt ist doch nicht so schwer. Es scheiden heute und morgen 8 Teams mit höherem Koeffizienten aus und übermorgen verliert zur Krönung der VFB und wie sind gesetzt.  
#
Eintracht23 schrieb:
Darf dann der Kadlec trotzdem spielen auch.....    

Sorry, das wurde schon lange nichtmehr gefragt  ,-)

Danke Werner und die ganzen anderen für diese unfassbare Geduld mit der ihr alles immer wieder erklärt. Wird Zeit das das der 9.August wird und schonmal einiges geklärt ist  

Die Wahrheit liegt ja bekanntlich auf dem Platz.


Jaja, die Geduld. Man muss auch da wirklich alle anderen loben, die hier zahlreich antworten. Bin fast ein wenig froh, wenn die Auslosung erstmal rum ist und dann hoffentlich die nächste Auslosung (Gruppenphase) 3 Wochen später auch. Mit uns natürlich.
#
Ich behaupte mal vor Mitternacht sind wir sicher unter den Gesetzten !!!!  

Bitte um Bestädigung vom Ober-Guru  
#
effbee schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich weiß gar nicht, was ihr alle so als kompliziert seht.

Hey, das sichert Dir Deinen Guru-Status.


Nachdem Werner es aber nahezu täglich erklärt und/oder geupdated hat, sollte es inzwischen jeder durchschnittlich begabte Erstklässler verstanden haben.

Und ja, Kadlec dürfte für uns EL spielen, falls er irgendwann noch verpflichtet werden sollte!
#
sgeAdler4ever schrieb:
Ich behaupte mal vor Mitternacht sind wir sicher unter den Gesetzten !!!!  


Glaub ich zwar nicht, dass es heute schon ist. Möglich ist es aber. Gehe eher von morgen aus. Mir gehts aber mittlerweile kaum noch ums Gesetzt-Sein, sondern mehr um die Gegner, die wir bekommen können.
#
ich will die Rapid!!!
#
sollte uns nicht die Rapid zugelost werden, ist auf alle Fälle der Werner schuld.  
#
sgeAdler4ever schrieb:
Ich behaupte mal vor Mitternacht sind wir sicher unter den Gesetzten !!!!  

Bitte um Bestädigung vom Ober-Guru    


Wieso sollte Werner noch bestätigen, was Du behauptest?  

Theoretisch könnten wir heute sicher gesetzt sein.
#
naggedei schrieb:
übermorgen verliert zur Krönung der VFB und wie sind gesetzt.  


Da ich ja gönnen kann reicht mir beim VFB ein 2:2. Bin ja gar nicht so.
#
Ach ja. Ab morgen Abend wird die Liste der Teams, die potenzielle Gegner von uns sind, also die "Ungesetzten" (wenn wir natürlich erwartungsgemäß gesetzt sind), sich füllen.

Ich möchte gerne, dass diese Liste nicht nur Teamname und Nationalität enthält, sondern auch Entfernung (Luftlinie) und Stadiongröße (am besten die Kapazität internationaler Spiele).

Also beispielsweise:

FC Thun 1898 (SWI) - 377 km - 6.000 Zuschauer
#
Oh Mann, ich vergess das Wichtige: Also ich würde mich freuen, wenn ich da Unterstützung kriege.  
#
Ganz starke Arbeit und vielleicht einer der besten Threads ever im Forum.
#
SGE_Werner schrieb:
Oh Mann, ich vergess das Wichtige: Also ich würde mich freuen, wenn ich da Unterstützung kriege.    


Gib mir eine Liste, die ich abarbeiten soll.


Teilen