>

Eintracht International - Info zur Europa League (Gegner, Termine etc.) [Update 29.11.2013]

#
Ich dachte der Fehler wär, dass schon terminiert ist wann Rück- und wann Hinspiel ist. Ging wohl voll an mir vorbei :/
#
Wahrscheinlich habt Ihr alle noch bessere Info-Seiten,
aber hier kann man sich die relevanten Spiele schön zusammen stellen und bekommt noch ein akkustisches Signal, wenn ein für die SGE entscheidendes Tor fällt:

http://www.ergebnisselive.com/

Gruß, chant
#
oschler_adler schrieb:
Ich dachte der Fehler wär, dass schon terminiert ist wann Rück- und wann Hinspiel ist. Ging wohl voll an mir vorbei :/

Du verwechselst jetzt aber nicht zufällig "Hin- und Rückspiel" mit "Heim- und Auswärtsspiel" ?  
#
Oke. Es war ein langer Tag   Entschuldigung liebe Eintrachtgemeinde
#
Lol ... die haetten eigentlich 5:3 gewinnen muessen.
Zwei Riesenchancen in den letzten Minuten... aber weltklasse gehalten bzw. ganz knapp daneben.
#
So, Basel ist durch, damit ist Maccabi Tel-Aviv der erste sicher mögliche Gegner für uns (an die ewigen Skeptiker, ich weiß wir sind noch nicht zu 100% gesetzt, aber um das zu verhindern müsste schon der Fußballgott vom Himmel steigen und selbst bei fast allen dafür relavanten Teams mitkicken  ,-) ).
#
Basel schickt Maccabi Tel-Aviv zu uns in die Europa League.

Wahrscheinlichkeit, gesetzt zu sein: +0,2 % = 99,2 %
#
Das 1. Spiel ist zu Ende und für uns mit gutem Ende:

19:00 Maccabi Tel-Aviv (ISR) - FC Basel (SWI) 0:1 / 3:3 -> FC Basel (CL) - Maccabi Tel-Aviv (EL)
19:45 FC Steaua Bukarest (ROU) - FC Dinamo Tiflis (GEO) 2:0 / (1:1)
20:00 KS Skënderbeu Korce (ALB) - FC Shakhter Karagandy (KAZ) 0:3 / (3:1)
20:00 NK Maribor (SVN) - APOEL Nikosia (ZYP) 1:1 / (0:0)
20:45 FK Partizan Belgrad (SRB) - PFC Ludogorets Razgrad (BUL) 1:2 / (0:0)
20:45 Fenerbahce Istanbul (TÜR) - RB Salzburg (ÖST) 1:1 / (1:1)
21:00 Grasshopper Club (SWI) - Olympique Lyonnais (FRA) 0:1 /
#
Fenerbahce schießt in der 8. Minute den Ausgleich gegen die Dosen  
#
Rohremer schrieb:
So, Basel ist durch, damit ist Maccabi Tel-Aviv der erste sicher mögliche Gegner für uns (an die ewigen Skeptiker, ich weiß wir sind noch nicht zu 100% gesetzt, aber um das zu verhindern müsste schon der Fußballgott vom Himmel steigen und selbst bei fast allen dafür relavanten Teams mitkicken  ,-) ).

Naja, ein paar weitere stehen ja schon länger fest.
#
SGE_Werner schrieb:

Hattest Du nicht neulich schon mal 99,99%  
#
Jeyemgy schrieb:

Ich hätte aber lieber, dass die weiterkommen.
Fenerbahce hab ich zwar mit der SGE schon gesehen, aber lieber zweimal Istanbul, als einmal gegen diesen anderen "Verein".
#
DBecki schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ach so viele Zahlen. Verwirrend. Fangen wir heute einfach  mal bei 99 % an. Jetzt sind wir bei 99,2.
#
effbee schrieb:
Rohremer schrieb:

Naja, ein paar weitere stehen ja schon länger fest.

Stimmt, ich habe die vergessen die direkt in die Playoffs einsteigen wie wir, aber einen niedrigener Koeffizienten haben. Tel-Aviv ist nur der erste der nicht von Anfang an klar war   .
#
NX01K schrieb:
Jeyemgy schrieb:

Fenerbahce hab ich zwar mit der SGE schon gesehen, aber lieber zweimal Istanbul, als einmal gegen diesen anderen "Verein".

Wieso "aber"? Ich konnte in der Aussage nur Freude über den Ausgleich durch Istanbul erkennen
#
z.Z: 35.    noch: 4  
Wird knapp, ob es heute reicht ...
Liegt vorallem an:   Maribor (Slo) gegen APOEL (Cyp)
wenn nicht, dann eben morgen ....

ich hätte gerne Caio und Co. am Besten in der Gruppenphase  
#
SGE_Werner schrieb:
DBecki schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ach so viele Zahlen. Verwirrend. Fangen wir heute einfach  mal bei 99 % an. Jetzt sind wir bei 99,2.

ich glaub du kannst nochmal im 0,1 erhöhen ... Metalist Charkow droht  der ausschluß vom aktuellen Internationalen Wettbewerb .. somit würden die Griechen vermutlich in der CL weiterkommen und Metalist nicht nach unten rutschen.
#
Die Liste sähe dann etwa so aus nach aktuellem Stand.

Die Klammer hinten steht bei I = International und G = Gesamtkapazität.

Potenzielle (sichere) Gegner der Eintracht

8,300 Atromitos Athen (GRE) - 1797 km - 10.200 Zuschauer (G)
8,075 Maccabi Tel-Aviv (ISR) - 2943 km - 14.413 Zuschauer (G)
6,366 Apollon Limassol (CYP) - 2617 km - 14.000 Zuschauer (G)
5,785 FC St. Gallen (SWI) - 301 km - 17.317 Zuschauer (I)
5,140 Esbjerg fB (DÄN) - 601 km - 18.000 Zuschauer (G)
5,075 FC Pasching (ÖST) - 452 km - 7.152 Zuschauer (G)
#
Haliaeetus schrieb:
NX01K schrieb:
Jeyemgy schrieb:

Wieso "aber"? Ich konnte in der Aussage nur Freude über den Ausgleich durch Istanbul erkennen

Jo ich bin natürlich auch eher für ein Spiel gegen die Istanbuler. Freut mich trotzdem wenn RB auf den Deckel kriegt. Jetz führt Istanbul übrigens 2:1  

Teilen