>

Eintracht International - Info zur Europa League (Gegner, Termine etc.) [Update 29.11.2013]

#
Halt Stopp, denke noch im uralten Hin- und Rückspielmodus.
Sind nur 2 Auswärtsfahrten.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Halt Stopp, denke noch im uralten Hin- und Rückspielmodus.
Sind nur 2 Auswärtsfahrten.  


Ich glaube, du bist noch im alten (meiner Meinung nach völlig sinnfreien) Modus verheddert, den wir anno 2006 spielen mussten. Der ist inzwischen glücklicherweise geändert.
Inzwischen gibt es 4er Gruppen, sprich 6 Spiele je Team: 3 zuhause, 3 auswärts.
#
Stuttgart regt mich tierisch auf.  Gegen Plovdiv kommen die vollkommen unnötigerweise weiter und jetzt erzielen sie ein irreguläres Auswärtstor und der Gagaman winkt die dann per Elfmeter in Stuttgart durch.      
#
Mannschaften die wahrscheinlich in die EuroLeague Gruppenphase einziehen: (48 Mannschaften) Stand: 23.08 "nach Hinspiel"

1. Kategorie: SICHER DABEI:

SC Freiburg, FC Valencia, Girondins Bordeaux, Lazio Rom, Anschi Machatschakala, Wigan Athletic,  Vitória Guimarães, Maccabi Tel Aviv,

2. Kategorie: FAST/SEHR SICHER DABEI:

Rapid Wien, SC Braga, Dynamo Kiew, Swansea City, AZ Alkmaar, KRC Genk, FC Sevilla, FC RB Salzburg, Eintracht Frankfurt, Standard Lüttich, Betis Sevilla, Rubin Kasan, Trapzonspor, AC Florenz, Slovan Liberec, Tottenham Hotspurs, Dnipro Dnipropetrowsk, Dynamo Zagreb, Ludogorez Rasgrad, Olympique Lyon, FC Paços de Ferreira, Fenerbahçe Istanbul


der Rest muss nuoch aufgrund der engen Ergebnisse im Rückspiel der CL- bzw. EL-Quali entschieden werden.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
....


Hmm, hast du ein paar Jahre lang geschlafen?  ,-)
#
Nun,dann wünsche ich mir für die Eintracht:

Standard Lüttich (BEL)
Celtic Glasgow (SCO)
NK Maribor (SVN)


und sollte Stuttgart weiterkommen denen:

Tottenham Hotspur (ENG)
Lazio Rom (ITA)
FK Kuban Krasnodar (RUS)
#
MANNY schrieb:



und sollte Stuttgart weiterkommen denen:

Tottenham Hotspur (ENG)
Lazio Rom (ITA)
FK Kuban Krasnodar (RUS)


Geht leider nicht. Stuttgart wäre wohl in Topf 1 gesetzt.
#
Eintracht23 schrieb:
MANNY schrieb:



und sollte Stuttgart weiterkommen denen:

Tottenham Hotspur (ENG)
Lazio Rom (ITA)
FK Kuban Krasnodar (RUS)


Geht leider nicht. Stuttgart wäre wohl in Topf 1 gesetzt.


Jep. Daher bitte für Stuttgart : Bukarest, Dnipropetrowsk und Krasnodar.
#
Eintracht23 schrieb:
MANNY schrieb:



und sollte Stuttgart weiterkommen denen:

Tottenham Hotspur (ENG)
Lazio Rom (ITA)
FK Kuban Krasnodar (RUS)


Geht leider nicht. Stuttgart wäre wohl in Topf 1 gesetzt.


Stimmt ja ,ganz vergessen,dann schick ich sie nach Dnipro Dnipropetrowsk (UKR) statt nach London
#
Gude,

kurze Frage: werden am Freitag auch gleich die Spieltage (wann wo gegen wen?) ausgelost/ bekannt gegeben?

Oder nur erstmal die Gruppen und alles andere später?

Danke für Info
#
MANNY schrieb:
Nun,dann wünsche ich mir für die Eintracht:

Standard Lüttich (BEL)
Celtic Glasgow (SCO)
NK Maribor (SVN)


und sollte Stuttgart weiterkommen denen:

Tottenham Hotspur (ENG)
Lazio Rom (ITA)
FK Kuban Krasnodar (RUS)


... wenn es in Lüttich wieder solche Auflagen wie gegen H96 in 2011 geben sollt, will da glaube keiner hin ... Italien, Frankreich und Österreich wären interessante Reiseziel.
#
Adler5588 schrieb:
Gude,

kurze Frage: werden am Freitag auch gleich die Spieltage (wann wo gegen wen?) ausgelost/ bekannt gegeben?

Oder nur erstmal die Gruppen und alles andere später?

Danke für Info


Im Normalfall werden auch die Spieltage bekannt gegeben. Das wird m.E. in einer zweiten Auslosung gemacht, die im Anschluss stattfindet (glaube computergeneriert). Dabei werden dann die üblichen "Vorlieben" mit eingearbeitet. Zum Beispiel, dass nicht Mannschaften aus der selben Stadt, die sich hassen, am selben Tag daheim spielen. Ist zwar dieses Jahr nicht der Fall... Aber war schon öfters so.

Kannst davon ausgehen, dass wir irgendwann am Nachmittag / Abend die genauen Spieltage wissen.

Jedenfalls gabs letztes Jahr die Modelle: HAAHAH (Also Heim, Auswärts, Auswärts...), HAHAAH, AHHAHA, AHAHHA. Kurzum, es wird auf jeden Fall mal zwei Heim- oder Auswärtsspiele hintereinander geben.
#
SGE_Werner schrieb:
Adler5588 schrieb:
Gude,

kurze Frage: werden am Freitag auch gleich die Spieltage (wann wo gegen wen?) ausgelost/ bekannt gegeben?

Oder nur erstmal die Gruppen und alles andere später?

Danke für Info


Im Normalfall werden auch die Spieltage bekannt gegeben. Das wird m.E. in einer zweiten Auslosung gemacht, die im Anschluss stattfindet (glaube computergeneriert). Dabei werden dann die üblichen "Vorlieben" mit eingearbeitet. Zum Beispiel, dass nicht Mannschaften aus der selben Stadt, die sich hassen, am selben Tag daheim spielen. Ist zwar dieses Jahr nicht der Fall... Aber war schon öfters so.

Kannst davon ausgehen, dass wir irgendwann am Nachmittag / Abend die genauen Spieltage wissen.

Jedenfalls gabs letztes Jahr die Modelle: HAAHAH (Also Heim, Auswärts, Auswärts...), HAHAAH, AHHAHA, AHAHHA. Kurzum, es wird auf jeden Fall mal zwei Heim- oder Auswärtsspiele hintereinander geben.


hahaha wäre auch irgendwie komisch  
#
SGE_Werner schrieb:
Gedankenspielerei für eine etwaige Gruppenphase. Alle Teams, die auswärts gewonnen haben, kommen weiter. Alle die ein Unentschieden auswärts gepackt haben mit min. einem Auswärtstor , kommen weiter. Alle Teams, die auswärts mit einem Tor Unterschied verloren haben und dabei ein Tor geschossen haben, kommen weiter. Ansonsten halt der andere.

Dann kämen wir derzeit auf folgende Gruppenphase:

Topf 1

FC Valencia (ESP)
Olympique Lyon (FRA)
FC Schalke 04 (GER)
Tottenham Hotspur (ENG)
Dynamo Kiew (UKR)
PSV Eindhoven (NED)
SC Braga (POR)
VfB Stuttgart (GER)
Girondins Bordeaux (FRA)
FC Rubin Kazan (RUS)
Fenerbahce Istanbul (TÜR)
Standard Lüttich (BEL)

Topf 2

AC Florenz (ITA)
Lazio Rom (ITA)
Spartak Moskau (RUS)
AZ Alkmaar (NED)
Celtic Glasgow (SCO)
Steaua Bukarest (ROM)
APOEL Nikosia (CYP)
Besiktas Istanbul (TUR)
RB Salzburg (AUT)
KRC Genk (BEL)
AS Saint-Étienne (FRA)
Dinamo Zagreb (CRO)

Topf 3

Dnipro Dnipropetrowsk (UKR)
Trabzonspor (TUR)
Anschi Machatschkala (RUS)
Betis Sevilla (ESP)
Partizan Belgrad (SRB)
Swansea City AFC (ENG)
Wigan Athletic (ENG)
SC Freiburg (GER)
Eintracht Frankfurt (GER)
Vitória Guimaraes (POR)
Maccabi Haifa (ISR)
SK Rapid Wien (AUT)

Topf 4

FC Pacos de Ferreira (POR)
FC Nordsjælland (DEN)
GD Estoril Praia (POR)
Sheriff Tiraspol (MDA)
FK Tschornomorez Odessa (UKR)
NK Maribor (SVN)
FK Kuban Krasnodar (RUS)
Maccabi Tel-Aviv (ISR)
FC Slovan Liberec (CZE)
Slask Wroclaw (POL)
Apollon Limassol (CYP)
Ludogorez Rasgrad (BUL)


Dynamo Kiew (UKR)
Celtic Glasgow (SCO)
GD Estoril Praia (POR)

OK die hätte ich reisetechnisch bitte.
KIew, weil der Osten einfach geil ist.
..und Estoril im Dezember ist noch angenehm.
Lazio wäre auch OK, aber ich möchte unbedingt nach Schottland ins Paradise!  
Da mit 6-7.000 Adlern aufschlagen das wäre ein Lebenstraum!




#
Wieviele Karten werden an die Gäste rausgegeben?

Am liebsten wg. Stadionkapazität und "Nähe" wären mir: Lazio Rom, AC Florenz, evtl. ja auch Rotterdam wenn die es packen
#
SgeBasti85 schrieb:
Wieviele Karten werden an die Gäste rausgegeben?

Am liebsten wg. Stadionkapazität und "Nähe" wären mir: Lazio Rom, AC Florenz, evtl. ja auch Rotterdam wenn die es packen


Ich glaube es ist vorgeschrieben eine Ticketanzahl von 5% der Stadionkapazität an den Gastverein herausgegeben.
#
Hallo zusammen...
Kann mir jemand sagen, wo am Donnerstag unser Spiel übertragen wird?
Kabel eins? Sky?
#
SermoTrier schrieb:
Hallo zusammen...
Kann mir jemand sagen, wo am Donnerstag unser Spiel übertragen wird?
Kabel eins? Sky?

Kabel 1
#
SgeBasti85, den Wunsch einer Reise nach Rotterdam schreibe ich mal der "Gnade der späten Geburt" zu. Da wäre Osteuropa noch gemütlicher.
#
was mir lieb wäre für die Gruppenphase zuerst ein Heimspiel, und am 2.Spieltag ein Auswärtsspiel. Den der 2.Spieltag findet am 3.Oktober statt und da ist Feiertag in Deutschland.


Teilen