>

Eintracht International - Info zur Europa League (Gegner, Termine etc.) [Update 29.11.2013]

#
DerChe schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Blablablubb schrieb:
Anreise von Agdam verspätet sich. Ursprünglich sollte Flug AHY 6111 aus Baku um 07:35 hier landen. Neu geplant war 16:20, aktuell sollen sie um 16:26 landen.  


http://www.flightradar24.com/AHY6111


Umziehen aufm Rollfeld und dann per Heli ab aufn Platz.
Mal ehrlich - so richtig professionell sieht mir die Anreise nicht aus. Landung am Morgen des Spieltags ist schon hart. Fehlt halt nicht nur Spielerpersonal um konkurrenzfähig zu sein. In Asien vielleicht besser aufge..aber das ist ne andere Geschichte.


Unabhängig davon, dass erst morgen Donnerstag ist, was Dir ja schon erklärt wurde. Du musst Student sein, oder? 16:26 Uhr = Morgen (!!!) des Spieltags
#
Gibt wieder 270 Karten zu je 17€
#
Die Mannschaft von Qarabag ist soeben gelandet, fast pünktlich.
#
michaelsg2 schrieb:
Die Mannschaft von Qarabag ist soeben gelandet, fast pünktlich.


Dabei war sie schon letzten Donnerstag am Boden.  
#
michaelsg2 schrieb:
Die Mannschaft von Qarabag ist soeben gelandet, fast pünktlich.


Und das 28 Stunden vor Spielbeginn, absolut im Rahmen. Wäre das Spiel heute, oder heute schon Donnerstag wäre es in der Tat knapp geworden   .
#
Rohremer schrieb:
michaelsg2 schrieb:
Die Mannschaft von Qarabag ist soeben gelandet, fast pünktlich.


Und das 28 Stunden vor Spielbeginn, absolut im Rahmen. Wäre das Spiel heute, oder heute schon Donnerstag wäre es in der Tat knapp geworden   .



Wäre Heute schon Freitag, wären Sie sogar deutlich zu knapp dran gewesen!  ,-)
#
Falls wir in die Gruppenphase einziehen würde ich folgende Mannschaften bevorzugen:

RB Salzburg
Rapid Wien
Slovan Liberec
NK Maribor
Dinamo Zagreb

Da ich aus Bayern komme, wären alle komfortabel mit dem Auto erreichbar
#




#
Sicher das die in Frankfurt gelandet sind? Der Hügel im Hintergrund sieht mir eher nicht danach aus.
#
Wobei die Maschine steht auf dem Flughafen. Wird schon passen  
#
sgevolker schrieb:
Sicher das die in Frankfurt gelandet sind? Der Hügel im Hintergrund sieht mir eher nicht danach aus.


Der "Huegel" im Hintergrund ist wohl aufgeschuetteter Baugrund vom neuem Terminal 3. Flugzeug steht wohl auf den momentanen Golf/Hotel Positionen, die dann einen neuen Fluegel vom Terminal 3 bilden.
#
sgevolker schrieb:
Sicher das die in Frankfurt gelandet sind? Der Hügel im Hintergrund sieht mir eher nicht danach aus.


Erdaushub wegen Bauarbeiten. Klicke auf das erste Bild, da sieht man im Hintergrund die Flughafengebäude aus Frankfurt auf der rechten Seite.
#
anno-nym schrieb:
sgevolker schrieb:
Sicher das die in Frankfurt gelandet sind? Der Hügel im Hintergrund sieht mir eher nicht danach aus.


Der "Huegel" im Hintergrund ist wohl aufgeschuetteter Baugrund vom neuem Terminal 3. Flugzeug steht wohl auf den momentanen Golf/Hotel Positionen, die dann einen neuen Fluegel vom Terminal 3 bilden.  


Nicht ganz. Steht auf S507 aber ansonsten richtig.
#
Blablablubb schrieb:
anno-nym schrieb:
sgevolker schrieb:
Sicher das die in Frankfurt gelandet sind? Der Hügel im Hintergrund sieht mir eher nicht danach aus.


Der "Huegel" im Hintergrund ist wohl aufgeschuetteter Baugrund vom neuem Terminal 3. Flugzeug steht wohl auf den momentanen Golf/Hotel Positionen, die dann einen neuen Fluegel vom Terminal 3 bilden.  


Nicht ganz. Steht auf S507 aber ansonsten richtig.


Ach verdammt. Das letzte mal auf dem Vorfeld in FRA war im Januar. Hat sich wohl ein wenig was geaendert
#
Läuft das Spiel irgendwo im TV, Sky oder so?
#
Hacki74 schrieb:
Läuft das Spiel irgendwo im TV, Sky oder so?


tomhengst
#
Ist das eigentlich einfach so erlaubt ein Flugzeug zu fotografieren und online zu stellen? Bei meiner letzten Flughafenführung/Rundfahrt 2011 hat die Tante noch gesagt das ein paar Flugunternehmen es gar nicht mögen wenn man ihre Maschinen fotografiert.
#
Hacki74 schrieb:
Läuft das Spiel irgendwo im TV, Sky oder so?


Vielleicht kannst du dieses schwerwiegende Rätsel anhand von google selber lösen. Man man man...  
#
Ein ja, auf Kabel1, hätte mir gereicht.
#
Hacki74 schrieb:
Ein ja, auf Kabel1, hätte mir gereicht.


Wenn Du es doch weisst, wieso fragst Du dann?


Teilen