>

Eintracht International - Info zur Europa League (Gegner, Termine etc.) [Update 29.11.2013]

#
Hab mal ne ganz andere Frage:

Wenn um 9 Uhr gelost wird und Alkmaar um 11 spielt, wie kann dann der LL aus dem Match gelost werden?
#
21Uhr14 schrieb:
Hab mal ne ganz andere Frage:

Wenn um 9 Uhr gelost wird und Alkmaar um 11 spielt, wie kann dann der LL aus dem Match gelost werden?


Ein Los mit "Alkmaar/Athen"
#
Ich geh jetzt mal pennen. Das ist alles kacke. Wir wissen vllt erst um 11:45 uhr die Töpfe... und ich kann keine hundertprozentige Antwort liefern. Wieso ausgerechnet so viel Sonderfälle in dem Jahr wo wir mal dabei sind...
#
SGE_Werner schrieb:
Ich geh jetzt mal pennen. Das ist alles kacke. Wir wissen vllt erst um 11:45 uhr die Töpfe... und ich kann keine hundertprozentige Antwort liefern. Wieso ausgerechnet so viel Sonderfälle in dem Jahr wo wir mal dabei sind...


Naja dank Bendtner/Kadlec/EL ist die Sommerpause ziemlich gut bedeckt worden  
#
Freidenker schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Hab mal ne ganz andere Frage:

Wenn um 9 Uhr gelost wird und Alkmaar um 11 spielt, wie kann dann der LL aus dem Match gelost werden?


Ein Los mit "Alkmaar/Athen"


Wenn das gezogen wird, brauchen die gar nicht mehr spielen.
#
SGE_Werner schrieb:
21Uhr14 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Freidenker schrieb:
Dann muss beim Fenerbahce-Freilos nur noch ein Team mit niedrigem Koeffizienten gezogen werden und wir sind in Topf 2.


Wenn der ohnehin wie vermutet in Topf 4 kommt, der Ausgeloste, dann ist es eh sch... egal.


Ist das ne Vermutung hier ausm Forum oder gabs dazu irgendwas offizielles?

Sonst hätte ich immer gesagt, dass der LL dann mit seinem Koeffizienten reinkommt.


http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2013.html

Aber es ist halt auch nicht deutlich. Bert, der ist ja Experte schlechthin darin, erwähnt auf jeden Fall das, was wir auch bisher wissen. Vermutlich Topf 4 für den Lucky Loser, wobei auch klar ist, dass die meisten Lucky Loser ohnehin nen niedrigeren Koeffizient haben als wir.

Besiktas wird ebenfalls am Morgen entschieden.


Sorry, aber aus dem Sheet geht das nicht hervor. Der hat die nur ans Ende geschrieben, weil da nach 47 Teams eben noch Platz war.

Wenn Stuttgart gezogen wird, kommen die in Topf 1, da bin ich mir zu 99% sicher.
#
21Uhr14 schrieb:
Freidenker schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Hab mal ne ganz andere Frage:

Wenn um 9 Uhr gelost wird und Alkmaar um 11 spielt, wie kann dann der LL aus dem Match gelost werden?


Ein Los mit "Alkmaar/Athen"


Wenn das gezogen wird, brauchen die gar nicht mehr spielen.



Sofern der lucky loser nicht in Topf 4 automatisch kommt, hast du recht.
#
Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit, dass der lucky loser nen höheren Koeffizienten hat, 26,7 %.
#
SGE_Werner schrieb:
Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit, dass der lucky loser nen höheren Koeffizienten hat, 26,7 %.


Welche 8 Teams hast du denn als Loser?

Ich hab Apoel, Stuttgart, Braga, Udinese, St. Etienne, Partizan.

Sind 6 von 30 = 20%.
#
Okay, Moskau noch. Sind 7. 23%.
#
SGE_Werner schrieb:
joexxx schrieb:
Es sieht nach mehr Kohle für uns aus.

Wieviele Überraschungen braucht es noch bis wir in Topf zwei sind?


Da ich die Überraschungen vom Hinspiel schon einkalkuliert habe in meiner Übersicht: Zu viele. Wir werden nie im Leben in Topf 2 landen.


   
#
SGE_Werner schrieb:
...und ich kann keine hundertprozentige Antwort liefern.

Versager  
#
Freidenker schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Hab mal ne ganz andere Frage:

Wenn um 9 Uhr gelost wird und Alkmaar um 11 spielt, wie kann dann der LL aus dem Match gelost werden?


Ein Los mit "Alkmaar/Athen"


... dann könnten sie sich die Fortsetzung der Partie ja eigentlich schenken ....
#
So, nach Neune isses. Hat jemand schon Infos zur Lucky Loser Auslosung gefunden?
#
Apoel Nikosia aber in welchem Topf?
#
Ja, APOEL Nikosia - die wären vor uns, falls sie nicht ans Ende gesetzt werden... Es bleibt spannend Aber wenigstens nicht der VfB Stuttgart.
#
Coast schrieb:
Apoel Nikosia aber in welchem Topf?


Wenn der Koeffizient zählt, sind sie in Topf 2!
#
Sieht wohl nicht so gut aus. Hier ist eine Liste der 47 Teams inkl. Apoel und die ist nach der Reihenfolge der Koeffizienten mit Apoel vor uns und wir auf Platz 24: http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1986685.htmlD.h. kam Alkmaar erwartungsgemäß weiter, rutschen wir auf Platz 25 und Topf 3. Vorausgesetzt natürlich diese Liste entspricht der Setzliste, ist ja auch nur ne Vermutung.
#
Hier ist die aktuelle Liste, uns fehlt aktuell ein Platz um in Topf 2 zu kommen wenn ich das richtige sehe:

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2013.html

(ganz runter scrollen zu "Group Stage (48 teams) PRELIMINARY ")


Teilen