clou schrieb: Sorry, wenn das vielleicht schon 15 mal gefragt wurde und hier 30 mal steht: Stehen die Spielzeiten (werwannwo) gleichzeitig mit der Auslosung fest?
clou schrieb: Sorry, wenn das vielleicht schon 15 mal gefragt wurde und hier 30 mal steht: Stehen die Spielzeiten (werwannwo) gleichzeitig mit der Auslosung fest?
Nein!
Wann dann?
Irgendwann heute Nachmittag wohl.
Hatte eigentlich jemand die richtige Gruppe vorhergesagt/gewünscht?
Nein!
Wann dann?
Oder wenigstens vermutet?
Habe mir (glaube ich) Bordeaux und Tel Aviv gewünscht . (Finde es gerade nicht mehr)
Naja, hätte schlimmer kommen können. Sportlich ist das weiterkommen absolut machbar aber nur wenn das Team die Gegner nicht unterschätzt und Vollgas gibt. Diese Ruhepausen wie in den Playoffs, könnte man gegen diese Gegner teuer bezahlen. Besonders attraktiv finde ich die Gegner nicht aber sei 's drum. Wenn man den Pott will, muss man ja bekanntlich jeden schlagen.
Eintracht International - Info zur Europa League (Gegner, Termine etc.) [Update 29.11.2013]
Teilen
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
auch noch? Holla, werden viele Spiele diese Saison.
hier auch:
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/qualifikation/europa-league-qualifikation/2013-14/4/2249050/livematch_az-alkmaar_atromitos-halkidona.html
Sorry war bei dem spiel von gestern
+ Nachspielzeit
Swansea City
Eintracht Frankfurt
Tromsø IL
:neutral-face
Wer auf Viehtransporte steht wünscht sich Lüttich...
Jupp:
http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1986685.html#group+contenders+ready+draw
Kein Wunsch, sondern unsere Auslosung
Wenn ich mir was wünschen darf, dann geht's nach Frankreich und Italien
Stehen die Spielzeiten (werwannwo) gleichzeitig mit der Auslosung fest?
Nein!
Wann dann?
Oder wenigstens vermutet?
Habe mir (glaube ich) Bordeaux und Tel Aviv gewünscht . (Finde es gerade nicht mehr)
Besonders attraktiv finde ich die Gegner nicht aber sei 's drum. Wenn man den Pott will, muss man ja bekanntlich jeden schlagen.