>

Eintracht International - Info zur Europa League (Gegner, Termine etc.) [Update 29.11.2013]

#
Alphakeks schrieb:
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Alphakeks schrieb:


Zusammenfassend: Der deutsche Market-Pool-Topf (letztes jahr 13 Mio. €, wird dieses Jahr ähnlich sein) wird under den deutschen Mannschaften aufgeteilt. Es ist nicht ganz pari-pari, die Zuschauer-stärkeren Mannschaften bekommen prozentual etwas mehr vom Topf.



M.E. wird der Market-Pool nicht nach Zuschauern sondern nach Vorjahresplatzierung aufgeteilt.


Edith. Nur die eine Hälfte des Marketpools wird nach der Vorjahresplatzierung aufgeteilt, die andere Hälfte nach der Anzahl der Spiele, der jeweiligen Teilnehmer.


Das kann aber auch irgendwie nicht sein.

Beispiel:

In der Saison 10/11 waren Brügge und Gent aus Belgien in der EL dabei. Beide sind in der Gruppenphase ausgeschieden, beide hatten demnach gleich viele Spiele.

In der Vorjahressaison hatte Brügge die Jupiler League auf Platz 2, Gent auf Platz 3 abgeschlossen. Demnach hätte Brügge mehr bekommen müssen.

Ergebnis: Brügge bekommt 204'000 €, Gent 279'000 €.

Passt nicht zu deiner Erklärung, es sei denn, seit 2011 wurde das Bezahl-Schema nochmal verändert.


Also egal, wo ich nachschaue, ich komme immer auf diese Zuteilung, wobei dieser Beitrag besonders anschaulich ist. Vielleicht ist auch die Aufteilung des Marketpools eine nationale Sache?

http://www.tinneff-blog.de/archives/4182
#
haustroll schrieb:
Mal eine Frage am Rande,
Dauerkartenbesitzer haben für die EL auch Vorkaufsrecht für ihren Platz oder    


Klar, aber warum der "rolleyes"-Smiley?
#
Blablablubb schrieb:
haustroll schrieb:
Mal eine Frage am Rande,
Dauerkartenbesitzer haben für die EL auch Vorkaufsrecht für ihren Platz oder    


Klar, aber warum der "rolleyes"-Smiley?


Die Frage war mir ehrlich gesagt etwas peinlich, aber als die SGE das letzte Mal international gespielt hat, hatte ich noch keine Dauerkarte
#
concordia-eagle schrieb:
Alphakeks schrieb:
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Alphakeks schrieb:


Zusammenfassend: Der deutsche Market-Pool-Topf (letztes jahr 13 Mio. €, wird dieses Jahr ähnlich sein) wird under den deutschen Mannschaften aufgeteilt. Es ist nicht ganz pari-pari, die Zuschauer-stärkeren Mannschaften bekommen prozentual etwas mehr vom Topf.



M.E. wird der Market-Pool nicht nach Zuschauern sondern nach Vorjahresplatzierung aufgeteilt.


Edith. Nur die eine Hälfte des Marketpools wird nach der Vorjahresplatzierung aufgeteilt, die andere Hälfte nach der Anzahl der Spiele, der jeweiligen Teilnehmer.


Das kann aber auch irgendwie nicht sein.

Beispiel:

In der Saison 10/11 waren Brügge und Gent aus Belgien in der EL dabei. Beide sind in der Gruppenphase ausgeschieden, beide hatten demnach gleich viele Spiele.

In der Vorjahressaison hatte Brügge die Jupiler League auf Platz 2, Gent auf Platz 3 abgeschlossen. Demnach hätte Brügge mehr bekommen müssen.

Ergebnis: Brügge bekommt 204'000 €, Gent 279'000 €.

Passt nicht zu deiner Erklärung, es sei denn, seit 2011 wurde das Bezahl-Schema nochmal verändert.


Also egal, wo ich nachschaue, ich komme immer auf diese Zuteilung, wobei dieser Beitrag besonders anschaulich ist. Vielleicht ist auch die Aufteilung des Marketpools eine nationale Sache?

http://www.tinneff-blog.de/archives/4182


Interessanter Link.

Wäre dann sowieso fraglich, wie hinter den Positionen 1,2,3 weiter aufgeteilt wird. Beispiel: Wie teilt es sich Prozentual zwischen einem Tabellen-Fünften und einem Pokalsieger, der in der Liga nur 14. wurde (Hannover und Schalke, 2011)? Und wie teilt es sich, wenn Liga-Fünfter, -Sechster und Pokalverlierer teilnehmen (Freiburg, Frankfurt, Stuttgart)?

Da müsste man von UEFA/DFB-Seite her ja alle möglichen Konstellationen durchspielen, und das geht in die Millionen an Varianten...

Ich war immer davon ausgegangen bzw. hatte gelesen, dass die Anzahl erhaltener Live-Übertragungen über den Market-Pool-Anteil mitentscheidet. Wer mehr Fans hat, bekommt mehr Live-Spiele, bekommt mehr Kohle. Das war mein Stand.

Am Ende wird es möglicherweise ein Mix aus allem sein, Hauptsache die Eintracht verdient genug, um im Sommer 2014 dann Messi zu holen ,-) .
#
Alphakeks schrieb:


Am Ende wird es möglicherweise ein Mix aus allem sein, Hauptsache die Eintracht verdient genug, um im Sommer 2014 dann Messi zu holen ,-) .


So mache mers.
#
Ich hätte Bock auf  den FC Flora Tallinn.

Geile Stadt, hübsche Frauen, Sommer und der Strand ist um die Ecke.
#
Maxfanatic schrieb:
Habs jetzt nicht gefunden, weiß nicht ob schon beantwortet:

Ich meine gehört zu haben, dass das gesetzte Team zuerst auswärts, dann daheim spielt. Macht ja auch Sinn. Andererseits hat Mainz ja letzte Saison zuerst daheim gespielt?

Ist das denn so, oder andersrum, oder kommts einfach drauf an, wie rum gelost wird?

Danke.

Habe das auch gehört ist, aber leider falsch.

Zur 3. Qualifikationsrunde ist auf der UEFA-Seite zu lesen:

Zu den Siegern aus der Runde zuvor kommen weitere Mannschaften, die in der dritten Qualifikationsrunde einsteigen.

Die gleiche Anzahl an gesetzten und ungesetzten Teams werden bei der Auslosung in die verschiedenen Gruppen aufgeteilt, die Hälfte sind auf Grundlage des UEFA-Koeffizienten gesetzt. Bei jeder Gruppe befinden sich die gesetzten Mannschaften in einem Topf und die ungesetzten in einem anderen. Aus jedem Topf wird eine Kugel entnommen und in einen großen leeren Topf in der Mitte gegeben, wo sie dann durchgemischt werden. Die Mannschaft, die als erstes gezogen wird, hat im Hinspiel gegen die als zweites gezogene Mannschaft Heimrecht.

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2013/draws/round=2000354/index.html

Es kommt also darauf an wer zuerst gezogen wird.
Am 19.07. wird ausgelost, sind dann, wenn es dumm läuft nichtmal 2 Wochen zum Auswärtsspiel am 01.08. So schon ziemlich knapp für die Organisation einer Auswärtstour.
Noch enger wird es sollte der Gegner noch nicht (mehr oder minder) feststehen, denn die Rückspiele der zweiten Quali-Runde sind ja erst am 25.07. Dann wären es nur 6 Tage inkl. Wochenende...

Zur Play-Off-Runde steht das leider nicht so klar auf der UEFA-Seite, aber wenn man sich durch das Video da kämpft wird auch erklärt, dass das Verfahren gleich ist, also jeweils eine gesetzte und eine ungesetzte Nummer in einen Topf kommen und die zuerst gezogene Nummer dann zuerst zu Hause ran muss.
Und auch hier nur knappe 12 Tage zwischen Auslosung und evtl. Auswärtsspiel.
#
Der Ausschluss des FC Málaga von der Champions League und Europa League wurde nach „Sky Sport News HD"-Informationen seitens der UEFA aufgehoben. Der spanische Erstligist wurde auf Grund von Verstößen gegen das Financal Fair Play für die internationalen Wettbewerbe gesperrt.
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Der Ausschluss des FC Málaga von der Champions League und Europa League wurde nach „Sky Sport News HD"-Informationen seitens der UEFA aufgehoben. Der spanische Erstligist wurde auf Grund von Verstößen gegen das Financal Fair Play für die internationalen Wettbewerbe gesperrt.


Nicht wirklich. Strafe bleibt (erstmal) bestehen. Malaga hat wohl nur eine Strafe gezahlt innerhalb eine vorgegebenen Bewährungsfrist um weitere Strafen zu vermeiden. Über den Ausschluß verhandelt irgendwann in absehbarer Zeit die CAS.
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Habs jetzt nicht gefunden, weiß nicht ob schon beantwortet:

Ich meine gehört zu haben, dass das gesetzte Team zuerst auswärts, dann daheim spielt. Macht ja auch Sinn. Andererseits hat Mainz ja letzte Saison zuerst daheim gespielt?

Ist das denn so, oder andersrum, oder kommts einfach drauf an, wie rum gelost wird?

Danke.

Habe das auch gehört ist, aber leider falsch.

Zur 3. Qualifikationsrunde ist auf der UEFA-Seite zu lesen:

Zu den Siegern aus der Runde zuvor kommen weitere Mannschaften, die in der dritten Qualifikationsrunde einsteigen.

Die gleiche Anzahl an gesetzten und ungesetzten Teams werden bei der Auslosung in die verschiedenen Gruppen aufgeteilt, die Hälfte sind auf Grundlage des UEFA-Koeffizienten gesetzt. Bei jeder Gruppe befinden sich die gesetzten Mannschaften in einem Topf und die ungesetzten in einem anderen. Aus jedem Topf wird eine Kugel entnommen und in einen großen leeren Topf in der Mitte gegeben, wo sie dann durchgemischt werden. Die Mannschaft, die als erstes gezogen wird, hat im Hinspiel gegen die als zweites gezogene Mannschaft Heimrecht.

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2013/draws/round=2000354/index.html

Es kommt also darauf an wer zuerst gezogen wird.
Am 19.07. wird ausgelost, sind dann, wenn es dumm läuft nichtmal 2 Wochen zum Auswärtsspiel am 01.08. So schon ziemlich knapp für die Organisation einer Auswärtstour.
Noch enger wird es sollte der Gegner noch nicht (mehr oder minder) feststehen, denn die Rückspiele der zweiten Quali-Runde sind ja erst am 25.07. Dann wären es nur 6 Tage inkl. Wochenende...

Zur Play-Off-Runde steht das leider nicht so klar auf der UEFA-Seite, aber wenn man sich durch das Video da kämpft wird auch erklärt, dass das Verfahren gleich ist, also jeweils eine gesetzte und eine ungesetzte Nummer in einen Topf kommen und die zuerst gezogene Nummer dann zuerst zu Hause ran muss.
Und auch hier nur knappe 12 Tage zwischen Auslosung und evtl. Auswärtsspiel.


Danke. Ich hatte da auch eine etwas veraltete Info noch im Kopf und hatte mich eben schlau gemacht im Hannover-Forum bzgl. letztem Jahr.

Es werden für die Quali-Runden verschiedene Grüppchen gebildet, wodurch z.B. ausgeschlossen ist, dass zwei Mannschaften aus einem Land in einer Gruppe sind.

In der Play-Off-Runde waren das Fünfergruppen, so bekam Hannover z.B. die möglichen Gegner: Din. Bukarest, Videoton, Wroclaw, Tiraspol, Midtjylland.

Soweit wusste ich es auch noch, nur dass das Heimrecht wirklich nicht mehr nach gesetzt/ungesetzt geht, das wusste ich nicht mehr. Ist halt schlecht für die Planungssicherheit.
#
Cyrillar schrieb:
SGE-Adler-5 schrieb:
Der Ausschluss des FC Málaga von der Champions League und Europa League wurde nach „Sky Sport News HD"-Informationen seitens der UEFA aufgehoben. Der spanische Erstligist wurde auf Grund von Verstößen gegen das Financal Fair Play für die internationalen Wettbewerbe gesperrt.


Nicht wirklich. Strafe bleibt (erstmal) bestehen. Malaga hat wohl nur eine Strafe gezahlt innerhalb eine vorgegebenen Bewährungsfrist um weitere Strafen zu vermeiden. Über den Ausschluß verhandelt irgendwann in absehbarer Zeit die CAS.  


Ändert sich eh nix, egal ob Malaga nun in die EL kommt oder einer der beiden Vereine aus Sevilla. Alle sind höher eingestuft wie wir.
#
SGE_Werner schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Habs jetzt nicht gefunden, weiß nicht ob schon beantwortet:

Ich meine gehört zu haben, dass das gesetzte Team zuerst auswärts, dann daheim spielt. Macht ja auch Sinn. Andererseits hat Mainz ja letzte Saison zuerst daheim gespielt?

Ist das denn so, oder andersrum, oder kommts einfach drauf an, wie rum gelost wird?

Danke.

Habe das auch gehört ist, aber leider falsch.

Zur 3. Qualifikationsrunde ist auf der UEFA-Seite zu lesen:

Zu den Siegern aus der Runde zuvor kommen weitere Mannschaften, die in der dritten Qualifikationsrunde einsteigen.

Die gleiche Anzahl an gesetzten und ungesetzten Teams werden bei der Auslosung in die verschiedenen Gruppen aufgeteilt, die Hälfte sind auf Grundlage des UEFA-Koeffizienten gesetzt. Bei jeder Gruppe befinden sich die gesetzten Mannschaften in einem Topf und die ungesetzten in einem anderen. Aus jedem Topf wird eine Kugel entnommen und in einen großen leeren Topf in der Mitte gegeben, wo sie dann durchgemischt werden. Die Mannschaft, die als erstes gezogen wird, hat im Hinspiel gegen die als zweites gezogene Mannschaft Heimrecht.

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2013/draws/round=2000354/index.html

Es kommt also darauf an wer zuerst gezogen wird.
Am 19.07. wird ausgelost, sind dann, wenn es dumm läuft nichtmal 2 Wochen zum Auswärtsspiel am 01.08. So schon ziemlich knapp für die Organisation einer Auswärtstour.
Noch enger wird es sollte der Gegner noch nicht (mehr oder minder) feststehen, denn die Rückspiele der zweiten Quali-Runde sind ja erst am 25.07. Dann wären es nur 6 Tage inkl. Wochenende...

Zur Play-Off-Runde steht das leider nicht so klar auf der UEFA-Seite, aber wenn man sich durch das Video da kämpft wird auch erklärt, dass das Verfahren gleich ist, also jeweils eine gesetzte und eine ungesetzte Nummer in einen Topf kommen und die zuerst gezogene Nummer dann zuerst zu Hause ran muss.
Und auch hier nur knappe 12 Tage zwischen Auslosung und evtl. Auswärtsspiel.


Danke. Ich hatte da auch eine etwas veraltete Info noch im Kopf und hatte mich eben schlau gemacht im Hannover-Forum bzgl. letztem Jahr.

Es werden für die Quali-Runden verschiedene Grüppchen gebildet, wodurch z.B. ausgeschlossen ist, dass zwei Mannschaften aus einem Land in einer Gruppe sind.

In der Play-Off-Runde waren das Fünfergruppen, so bekam Hannover z.B. die möglichen Gegner: Din. Bukarest, Videoton, Wroclaw, Tiraspol, Midtjylland.

Soweit wusste ich es auch noch, nur dass das Heimrecht wirklich nicht mehr nach gesetzt/ungesetzt geht, das wusste ich nicht mehr. Ist halt schlecht für die Planungssicherheit.


Wann werden diese Fünfergruppen ca. gebildet? Und vor allem nach welchen Kriterien?
#
Maxfanatic schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Habs jetzt nicht gefunden, weiß nicht ob schon beantwortet:

Ich meine gehört zu haben, dass das gesetzte Team zuerst auswärts, dann daheim spielt. Macht ja auch Sinn. Andererseits hat Mainz ja letzte Saison zuerst daheim gespielt?

Ist das denn so, oder andersrum, oder kommts einfach drauf an, wie rum gelost wird?

Danke.

Habe das auch gehört ist, aber leider falsch.

Zur 3. Qualifikationsrunde ist auf der UEFA-Seite zu lesen:

Zu den Siegern aus der Runde zuvor kommen weitere Mannschaften, die in der dritten Qualifikationsrunde einsteigen.

Die gleiche Anzahl an gesetzten und ungesetzten Teams werden bei der Auslosung in die verschiedenen Gruppen aufgeteilt, die Hälfte sind auf Grundlage des UEFA-Koeffizienten gesetzt. Bei jeder Gruppe befinden sich die gesetzten Mannschaften in einem Topf und die ungesetzten in einem anderen. Aus jedem Topf wird eine Kugel entnommen und in einen großen leeren Topf in der Mitte gegeben, wo sie dann durchgemischt werden. Die Mannschaft, die als erstes gezogen wird, hat im Hinspiel gegen die als zweites gezogene Mannschaft Heimrecht.

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2013/draws/round=2000354/index.html

Es kommt also darauf an wer zuerst gezogen wird.
Am 19.07. wird ausgelost, sind dann, wenn es dumm läuft nichtmal 2 Wochen zum Auswärtsspiel am 01.08. So schon ziemlich knapp für die Organisation einer Auswärtstour.
Noch enger wird es sollte der Gegner noch nicht (mehr oder minder) feststehen, denn die Rückspiele der zweiten Quali-Runde sind ja erst am 25.07. Dann wären es nur 6 Tage inkl. Wochenende...

Zur Play-Off-Runde steht das leider nicht so klar auf der UEFA-Seite, aber wenn man sich durch das Video da kämpft wird auch erklärt, dass das Verfahren gleich ist, also jeweils eine gesetzte und eine ungesetzte Nummer in einen Topf kommen und die zuerst gezogene Nummer dann zuerst zu Hause ran muss.
Und auch hier nur knappe 12 Tage zwischen Auslosung und evtl. Auswärtsspiel.


Danke. Ich hatte da auch eine etwas veraltete Info noch im Kopf und hatte mich eben schlau gemacht im Hannover-Forum bzgl. letztem Jahr.

Es werden für die Quali-Runden verschiedene Grüppchen gebildet, wodurch z.B. ausgeschlossen ist, dass zwei Mannschaften aus einem Land in einer Gruppe sind.

In der Play-Off-Runde waren das Fünfergruppen, so bekam Hannover z.B. die möglichen Gegner: Din. Bukarest, Videoton, Wroclaw, Tiraspol, Midtjylland.

Soweit wusste ich es auch noch, nur dass das Heimrecht wirklich nicht mehr nach gesetzt/ungesetzt geht, das wusste ich nicht mehr. Ist halt schlecht für die Planungssicherheit.


Wann werden diese Fünfergruppen ca. gebildet? Und vor allem nach welchen Kriterien?


Sorry Werner, schon wieder nicht ganz richtig:
Es sind 5 Zehnergruppen und 1 Zwölfergruppe, insgesamt dann logischerweise die 62 Teilnehmer an der Play-Off-Runde. (Bei Fünfergruppen würde ja immer einer übrig bleiben. Du zählst ja selbst schon 6 Vereine für Hannovers Gruppe auf...)

Die Gruppen werden wohl computergeneriert, entsprechend der Vorgaben dass nicht mehr als ein Teilnehmer aus einem Land dabei sein soll und je 5 gesetzte und 5 ungesetzte Teams eine Zehnergruppe bilden sollen. In der Zwölfergruppe sind es jeweils 6 gesetzte und ungesetzte Teams.
Der Rest ist wohl Zufall.

Weiß nicht genau wann die Gruppen veröffentlicht werden, aber hier in dem Auslosungsvideo sieht es irgendwie so aus, wie wenn die Gruppen nicht vorher festgestanden hätten:
http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2013/draws/round=2000355/index.html
#
@ Werner:
Das mit den 5 möglichen Gegnern hast du natürlich trotzdem richtig beschrieben, weil Hannover als gesetztes Team in seiner Gruppe ja nur gegen einen der 5 ungesetzen gelost werden konnte.

Aber 5 plus 5 ist halt nunmal 10 und nicht 5...
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
@ Werner:
Das mit den 5 möglichen Gegnern hast du natürlich trotzdem richtig beschrieben, weil Hannover als gesetztes Team in seiner Gruppe ja nur gegen einen der 5 ungesetzen gelost werden konnte.

Aber 5 plus 5 ist halt nunmal 10 und nicht 5...


Hihihihi. Ich hab natürlich die Fünfergruppe auch nur als Gegnergruppe gesehen. Es ist eine Fünfergruppe Gesetzter Teams gegen eine Fünfergruppe Ungesetzter Teams, die zusammen 10 ergibt. So gesehen habe ich es einfach etwas kurz gehalten in der Beschreibung.  

Dafür weiß ich aber Bescheid, wann die Gruppen gebildet werden, dazu habe ich schon zu viele Auslosungen gesehen. Die werden erst am Morgen des Auslosungstages gebildet, ich habe sie aber auch schon mal um 23:30 Uhr am Vortag gesehen. Ist auch klar, sollten wir in den Playoffs starten, so stehen die Teams für die Playoffs auch erst alle am späten Abend des 8. August fest. Die Auslosung ist entsprechend am 9. August.

Was bei den Gruppen noch der Fall ist, wo ich mir doch recht sicher bin: Es ist nicht so, dass eine Gruppe gebildet wird mit z.B. den fünf besten Teams (nach Koeffizient) und den fünf schlechtesten. Bei 31 Teams wird ein Team aus den besten 6 hinzugefügt, ein weiteres aus Platz 7 -12 usw.
#
Übrigens, nur um einen Eindruck von Teams, Ergebnissen, Abläufe zu haben, ist natürlich auch noch mein Thread von der nun abgeschlossenen Saison da...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11190883/

An sich passiert die nä. Zeit relativ wenig, was diesen Thread betrifft. In gut anderthalb Wochen werden wir so ziemlich jeden Teilnehmer an EL und CL wissen.

Ende Juni werden die ersten beiden Quali-Runden ausgelost. Und erst dann geht es richtig los.
#
Aktueller Stand der sicheren EL-Teilnehmer:

1.Qualirunde:
JS4170 schrieb:

Rosenborg Trondheim 16.835
MSK Zilina 15.841
FK Ventspils 6.658
Tromsø IL 6.335
FC Aktobe 6.191
Saint Patrick's 5.975
FK Garabag 5.708
Malmö FF 5.125
FK Sarajevo 5.066
KR Reykjavik 4.583
FC Inter Turku 4.201
Dacia Chisinau 4.033
Levadia Tallin 3.941
Linfield FC 3.866
Valletta FC 3.791
Metalurgs Liepaja 3.658
Gefle IF 3.625
FC Pyunik 3.6
İnter Baku 3.458
Skonto Riga 3.408
Suduva Marijempole 3.3
FC Vaduz 3,2
Flora Tallin 3.191
Khazar Lankaran 2.958
HB Torshavn 2.816
TPS Turku 2.701
Breidablik UBK 2.583
Glentoran FC 2.366
FC Milsami Orhei 2.283
Torpedo Kutaisi 2.083
Irtysh Pavlodar 1.941
Crusaders FC 1.866
FC Santa Coloma 1.85
Zalgiris Vilnius 1.8
IFK Mariehamn 1.701
FC Mika 1.6
IB Vestmannaeyjar 1.583
Hibernians FC 1.541
Sliema Wanderers 1.541
FC Tiraspol 1.533
Drogheda United 1.475
Trans Narva 1.441
Gandzasar FC 1.35
Kruoja Pakruojis 1.3
FK Kukësi 1.274
FC Astana 1.191
FK Laçi 1.083
Teuta Durres 1.083
Víkingur Gota 1.066
IF Fuglafjørdur 0.566
Prestatyn Town 0.516
Airbus UK Broughton 0,516
Bala Town 0,516


2.Qualirunde:
JS4170 schrieb:

Twente Enschede 58.945
Standard Lüttich 45.88
Hapoel Tel-Aviv 29.575
Aalborg BK 19.64
Anorthosis Famagusta 17.366
Maccabi Haifa 13.575
Omonia Nikosia 10.366
Shakhtyor Soligorsk 5.175
BK Häcken 4.125
Lokomotiva Zagreb 3.916
Strømsgodset IF 3.835
FC Honka 3.701
FC Saint Johnstone 3.538
Beroe Stara Zagora 3.45
Siroki Brijeg 3.316
FK Jagodina 3.175
IL Hødd 2.835
Derry City 1.475


3.Quali-Runde:
JS4170 schrieb:

Udinese Calcio 42.829
Club Brugge 36.88
Swansea City 16.592
Vitesse Arnheim 9.945
FC Randers 7.14
FK Jablonec 6.745
Hapoel Ramat-Gan 4.575


Play-Off-Runde:
JS4170 schrieb:

Tottenham Hotspur 69.592
Dynamo Kiev 68.951
APF Fiorentina 42.829
AZ Alkmaar 39.445
KRC Genk 26.88
Feyenoord Rotterdam 13.945
Esbjerg fB 5.14


Gruppenphase:
JS4170 schrieb:

Wigan Athletic 16.592


Folgende Entscheidungen fallen heute noch:

29.Spieltag Bulgarien
29.Spieltag Serbien
3.Spieltag Griechische Play-Offs
35.Spieltag Slowenien
28.Spieltag Tschechien

Ukrainisches Pokalfinale (Schachtjor Donezk-Tschernomorez Odessa)
Türkisches Pokalfinale (Fenerbahce-Trabzonspor)
Ungarisches Pokalfinale (Debreceni VSC-Györi ETO FC)
Kroatisches Pokalfinal-Rückspiel (Lokomotive Zagreb-Hajduk Split) ->Hinspiel 2:1-Sieg für Split
#
was geile Namen in der 1. Runde

PS zwischendurch mal ein fettes DaZke an alle positiv Bekloppten, die hier immer die Regularien erklaeren, das ist beeindruckend und hilft bei der Vorfreude.
#
ac_mofa schrieb:
Es geht zwar schon ziemlich weit in die Zukunft, aber ich gehe einfach mal stark davon aus das wir in die Gruppenphase kommen werden  

Dort wird ja sicher auch nach gesetzt und ungesetzt gelost, oder? Die Wahrscheinlichkeit das wir dort ungesetzt sind ist doch ziemlich hoch, oder?

Wie verhält sich das dann mit den einzelnen Spieltagen der Gruppenphase bzw. an welchen müssten wir auswärts antreten?!

 




Das interessiert mich tatsächlich auch sehr, da ich Arbeitsbedingt den Urlaub früh genug einreichen muss. Ob ich ihn dann nehme ist dann mal zweitrangig aber ich will ihn mir Blocken, bevor mir jemand zuvor kommt. Müsste also wissen (Denke Werner du kannst mir Helfen) an welchen 3 Tagen wir auswärts ran müssen. Dann kann ich dort schon mal jeweils MI-FR (Denke das sollte in einer Hammergruppe, die wir ja bekommen werden zur an und abreise locker schicken smile: blocken.
#
J_Boettcher schrieb:
was geile Namen in der 1. Runde

PS zwischendurch mal ein fettes DaZke an alle positiv Bekloppten, die hier immer die Regularien erklaeren, das ist beeindruckend und hilft bei der Vorfreude.


Und auch von mir aus Danke noch mal an JS und alle anderen, die mir die Arbeit abnehmen.    Der Thread ist jetzt genau so, wie ich ihn haben wollte. Verselbständigte erste Anlaufstelle für jeden Info-suchenden.  


Teilen