>

Eintracht International - Info zur Europa League (Gegner, Termine etc.) [Update 29.11.2013]

#
JS4170 schrieb:
Derzeit ist das Lechia Gdansk.    


Danzig, sehr schöne Stadt, per Flug gut zu erreichen, wäre nicht der schlechteste Gegner.
#
sgevolker schrieb:
JS4170 schrieb:
Derzeit ist das Lechia Gdansk.    


Danzig, sehr schöne Stadt, per Flug gut zu erreichen, wäre nicht der schlechteste Gegner.


war ich schon zweimal mit deutschland, muss nicht sein
#
Standard Lüttich mit 45,880 wird ebenfalls in der EL sein. Die führen gerade im Playoff mit 4:0 zur Pause.
#
in AUT läuft der letzte Spieltag, aktuell wäre Wolfsberg in der EL
#
so, Wolfsberg wohl durch, führt 2:0. Konkurrent Sturm 0:2 hinne, durch ein Tor von Offenbacher.  
#
Sry bin aber für Innsbruck!!! 2:2 jetzt smile:)
#
depperte scheiss Tiroler  
#
jetzt wird es wieder eng für wolfsberg
#
Innsbruck führt, somit Sturm in der EL
#
Spuddel19 schrieb:
Sry bin aber für Innsbruck!!! 2:2 jetzt smile:)


2:3      
Sry aber geil ich gönne es Innsbruck!!!
#
lol Wolfsberg die Trottel ..
#
Wolfsberg, diese depperten Steirer
#
Für uns letztlich egal, Graz ist ohnehin hinter uns eingestuft.
#
SGE_Werner schrieb:
Für uns letztlich egal, Graz ist ohnehin hinter uns eingestuft.


ich könnte aber schön Heimschläfer spielen bei einem Spiel gg. den WAC
#
sgevolker schrieb:
JS4170 schrieb:
Derzeit ist das Lechia Gdansk.    


Danzig, sehr schöne Stadt, per Flug gut zu erreichen, wäre nicht der schlechteste Gegner.

stimmt aber leider völlig tourimäßig überlaufen
#
MrBoccia schrieb:
so, Wolfsberg wohl durch, führt 2:0. Konkurrent Sturm 0:2 hinne, durch ein Tor von Offenbacher.    


Liest sich fast wie Wolfsburg wenn man nicht richtig hinschaut  und dann noch Offenbacher.... Ekelhaft
#
Läuft aber bis jetzt ganz gut für uns, oder? Herr Wernersen - wie ist denn die Prognose inzwischen - wie wahrscheinlich wird es denn sein, dass wir gesetzt sind?
#
so, Ende - Sturm in der EL, Innsbruck hat sich gerettet weil Wolfsberg depperte Steirer sind
#
Basaltkopp schrieb:
wie wahrscheinlich wird es denn sein, dass wir gesetzt sind?


Derzeit vermute ich 50:50, da doch ne ganze Menge Teams jetzt dabei sind, die einen höheren Koeffizienten haben.

Man könnte beinahe auf Stuttgart hoffen, dass sie den Pokal gewinnen. Dann muss man zwar eine Runde mehr spielen, hat aber auch ein gesetztes Team über sich weniger in den Playoffs. Nervig.
#
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
wie wahrscheinlich wird es denn sein, dass wir gesetzt sind?


Derzeit vermute ich 50:50, da doch ne ganze Menge Teams jetzt dabei sind, die einen höheren Koeffizienten haben.

Man könnte beinahe auf Stuttgart hoffen, dass sie den Pokal gewinnen. Dann muss man zwar eine Runde mehr spielen, hat aber auch ein gesetztes Team über sich weniger in den Playoffs. Nervig.


dadurch das dynamo moskau heute nicht gewonnen hat sich rubin kasan das letzte ticket in russland geholt. das ist schlecht für uns, moskau wäre hinter uns angesiedelt gewesen, kasan ist vor uns eingestuft.

lüttich hat heute auch das ticket gebucht, die sind auch vor uns.

was heute noch für uns interessant ist, in frankreich steh der letzt spieltag an, hoffen wir mal das nizza lille noch überholt. und benfica muss den pokal gewinnen, dann wären wir braga wenigstens los.


Teilen