>

Eintracht International - Info zur Europa League (Gegner, Termine etc.) [Update 29.11.2013]

#
saschku1976 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Werner mal so zum Verständnis. Ist es egal ob Istanbul oder Turin dritter wird!? Meine jetzt für die Einteilung der besten Drittplatzierten bzw, schlechtest Drittplatzierten. Ansonsten müsste das Spiel ja auf jedenfall vor der Auslosung gespielt werden.


Das weiß man erst morgen, wenn alle gespielt haben.  


Okay. Genau das meinte ich. Wenn es eben noch Auswirkungen haben könnte, dann müsste das Spiel zwangsläufig vor der Auslosung statt finden. Außer wenn es von vorn herein klar ist in welchen Topf der Verlierer kommt.
#
Pilsen, Gala, Porto, Ajax...ich tippe auf diese 4 als potentielle Gegner für uns
#
Eintracht23 schrieb:
saschku1976 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Werner mal so zum Verständnis. Ist es egal ob Istanbul oder Turin dritter wird!? Meine jetzt für die Einteilung der besten Drittplatzierten bzw, schlechtest Drittplatzierten. Ansonsten müsste das Spiel ja auf jedenfall vor der Auslosung gespielt werden.


Das weiß man erst morgen, wenn alle gespielt haben.  


Okay. Genau das meinte ich. Wenn es eben noch Auswirkungen haben könnte, dann müsste das Spiel zwangsläufig vor der Auslosung statt finden. Außer wenn es von vorn herein klar ist in welchen Topf der Verlierer kommt.


Man kann ja nicht auslosen und sagen, diesen Platz hat Galatasaray oder Juventus. Kommt ja noch der Länderfaktor dazu. Aber Spiel wird morgen um 13 Uhr nachgeholt.
#
Kleiner Überblick nochmal über das schon Geschriebene.

Derzeit sicher auf Platz 3

Donezk (8 Pkt, +1)
Benfica (10 Pkt, +-0)
Pilsen (3 Pkt ! , -11)

Dazu kommen:

Juve (max. 6) oder Galatasaray (5)
Schalke oder Basel (beide max. 8)
Neapel, Dortmund oder Arsenal (zwischen 9-12)
St. Petersburg (max. 7) oder FC Porto (max 8)
AC Mailand oder Ajax Amsterdam (beide max. 8)

Wer ein wenig mitrechnet, sollte feststellen, dass Benfica kein möglicher Gegner von uns ist, genauso wenig wie der 3. der Dortmund-Gruppe.

Sicher ungesetzt (und damit potenzieller Gegner von uns) ist auf jeden Fall der Verlierer des Duells Gala-Juve sowie Viktoria Pilsen (mit Abstand wohl der schwächste Gegner der CL-Acht). Den Rest kann man tatsächlich erst heute Abend sagen, weil es sehr auf die Tordifferenz ankommen wird (voraussichtlich liegt die Grenze bei 8 Punkten zwischen gesetzt/ungesetzt).

Mein Tipp der vier Ungesetzten: Pilsen, Galatasaray, Porto und Ajax.
#
Schalke und Dortmund können ja  auch keine Gegner werden in der nächsten Runde.
#
sgevolker schrieb:
Schalke und Dortmund können ja  auch keine Gegner werden in der nächsten Runde.


wir wollen doch mal hoffen das beide es packen, allein schon wegen heriberts gemüt  ,-)
#
Ich hoffe mal wir schaffen es noch, trotz Langeweile in der Europa League und Mißerfolg in der Bundesliga, das zuschauerreichste Spiel zu stellen. Von den Vereinen, die bisher hohe Zuschauerzahlen hatten spielen nur Tottenham und Valencia zu Hause und die sind auch bereits als Gruppenerster qualifiziert.

Ein paar mehr Zuschauer, als die soeben vermeldeten 31.000 sollten es dann aber doch noch werden...
#
NX01K schrieb:

Ein paar mehr Zuschauer, als die soeben vermeldeten 31.000 sollten es dann aber doch noch werden...


Ach sei froh, dass es so viele sind. Wäre klar gewesen, welche Situation morgen vorherrscht (wir bereits sicher 1.) , hätten wir vllt. so viel verkauft wie gegen Sandhausen.
#
SGE_Werner schrieb:
NX01K schrieb:

Ein paar mehr Zuschauer, als die soeben vermeldeten 31.000 sollten es dann aber doch noch werden...


Ach sei froh, dass es so viele sind. Wäre klar gewesen, welche Situation morgen vorherrscht (wir bereits sicher 1.) , hätten wir vllt. so viel verkauft wie gegen Sandhausen.


so siehts mal aus, die 26.000 Dauerkarten Inhaber haben die karten schon seit Wochen. ist ja auch irgendwo eine frage des gledes.
#
steps82 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
NX01K schrieb:

Ein paar mehr Zuschauer, als die soeben vermeldeten 31.000 sollten es dann aber doch noch werden...


Ach sei froh, dass es so viele sind. Wäre klar gewesen, welche Situation morgen vorherrscht (wir bereits sicher 1.) , hätten wir vllt. so viel verkauft wie gegen Sandhausen.


so siehts mal aus, die 26.000 Dauerkarten Inhaber haben die karten schon seit Wochen. ist ja auch irgendwo eine frage des gledes.


nicht nur wegen des Geldes, irgendwann zeigt bei unseren "gesunden" Anhänger Struktur die Cardio Kurve nach unten und zeigt bei so einem Spiel halt "durchgerockt" an...  
#
Wir begrüßen Juventus dann mal als möglichen KO-Gegner
#
effbee schrieb:
Wir begrüßen Juventus dann mal als möglichen KO-Gegner



Turin, Turin wir fahren nach Turin!    
#
effbee schrieb:
Wir begrüßen Juventus dann mal als möglichen KO-Gegner



prima, das ist eh noch ne Rechnung zu begleichen....
#
Dann fahren wir nächstes Jahr halt zweimal nach Turin
#
Kurze Zusammenfassung

Möglicher Gegner aus der CL:
Juventus, Pilsen

Unmöglicher Gegner aus der CL:
Donezk (99%), Benfica, BVB/Neapel, Schalke

2 von 3 werden mögliche Gegner:
Basel, Zenit/Porto, Mailand/Ajax
#
saschku1976 schrieb:
Kurze Zusammenfassung

Möglicher Gegner aus der CL:
Juventus, Pilsen

Unmöglicher Gegner aus der CL:
Donezk (99%), Benfica, BVB/Neapel, Schalke

2 von 3 werden mögliche Gegner:
Basel, Zenit/Porto, Mailand/Ajax


Ich muss dich etwas korrigieren, unten muss stehen 1-2 von 3 mögliche Gegner statt 2 von 3. Sofern Schalke verliert, sind sie wahrscheinlich ungesetzt, können aber nicht gegen uns spielen. Heißt, von der CL gibt es dann maximal 3 statt 4 mögliche Gegner für uns.

Ich mach heute Abend nachm CL-Spieltag dann noch mal ne Komplett-Übersicht.
#
SGE_Werner schrieb:
saschku1976 schrieb:
Kurze Zusammenfassung

Möglicher Gegner aus der CL:
Juventus, Pilsen

Unmöglicher Gegner aus der CL:
Donezk (99%), Benfica, BVB/Neapel, Schalke

2 von 3 werden mögliche Gegner:
Basel, Zenit/Porto, Mailand/Ajax


Ich muss dich etwas korrigieren, unten muss stehen 1-2 von 3 mögliche Gegner statt 2 von 3. Sofern Schalke verliert, sind sie wahrscheinlich ungesetzt, können aber nicht gegen uns spielen. Heißt, von der CL gibt es dann maximal 3 statt 4 mögliche Gegner für uns.

Ich mach heute Abend nachm CL-Spieltag dann noch mal ne Komplett-Übersicht.


Da guckt man immer wieder gerne drauf   , mal ein Danke dafür
#
SGE_Werner schrieb:
saschku1976 schrieb:
Kurze Zusammenfassung

Möglicher Gegner aus der CL:
Juventus, Pilsen

Unmöglicher Gegner aus der CL:
Donezk (99%), Benfica, BVB/Neapel, Schalke

2 von 3 werden mögliche Gegner:
Basel, Zenit/Porto, Mailand/Ajax


Ich muss dich etwas korrigieren, unten muss stehen 1-2 von 3 mögliche Gegner statt 2 von 3. Sofern Schalke verliert, sind sie wahrscheinlich ungesetzt, können aber nicht gegen uns spielen. Heißt, von der CL gibt es dann maximal 3 statt 4 mögliche Gegner für uns.

Ich mach heute Abend nachm CL-Spieltag dann noch mal ne Komplett-Übersicht.


Stimmt, sorry.
#
Sprudel schrieb:
effbee schrieb:
Wir begrüßen Juventus dann mal als möglichen KO-Gegner



prima, das ist eh noch ne Rechnung zu begleichen....


Ja, der Herr Didier Deschamps hat beim Stand von 0:0 im Hinspiel im Waldstadion mit der Faust auf Hüfthöhe im Juvestrafraum den Ball gespielt gehabt. Da Juve damals noch Schiris bestochen hatte, gab's natürlich keinen Elfer für die Eintracht.  


Teilen