>

Eintracht International - Info zur Europa League (Gegner, Termine etc.) [Update 29.11.2013]

#
Sollte Liberec übrigens weiterkommen und Freiburg ausschalten, nehm ich die auch gerne als Trainer. Heimatstadt meines Opas.  
#
Sollte Liberec übrigens weiterkommen und Freiburg ausschalten, nehm ich die auch gerne als Gegner. Heimatstadt meines Opas.  

Gegner, nicht Trainer.  
#
wie groß ist der TV/Marketing-Pott in der nächsten Runde?
#
Wien liegt mittlerweile hinten, damit wäre Kiew ein weiteres Reiseziel im Osten
#
TOOOOOOOOOOOOOR JAAAAA
#
Deutschlands letzte Euro League Hoffnung: Eintracht Frankfurt  
#
SGE_Werner schrieb:
Deutschlands letzte Euro League Hoffnung: Eintracht Frankfurt    


reicht doch
#
Kann wer abschätzen, wieviel Geld es mehr wäre,  wenn wir die einzigen in der KO Phase wären?
#
Der ganze TV-Pott zur SGE  
#
JohnGGTucker schrieb:
Kann wer abschätzen, wieviel Geld es mehr wäre,  wenn wir die einzigen in der KO Phase wären?


das Doppelte
#
Marko239 schrieb:
Der ganze TV-Pott zur SGE    


Auch dann, wenn die Freiburg erst in der naechsten Runde ausscheiden?
#
MrBoccia schrieb:
JohnGGTucker schrieb:
Kann wer abschätzen, wieviel Geld es mehr wäre,  wenn wir die einzigen in der KO Phase wären?


das Doppelte


dann freut sich der dagobert.
#
Toll. Danke.
#
MrBoccia schrieb:
JohnGGTucker schrieb:
Kann wer abschätzen, wieviel Geld es mehr wäre,  wenn wir die einzigen in der KO Phase wären?


das Doppelte


Ok - dann hallte ich doch zu Sevillia
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
JohnGGTucker schrieb:
Kann wer abschätzen, wieviel Geld es mehr wäre,  wenn wir die einzigen in der KO Phase wären?


das Doppelte


dann freut sich der dagobert.  


der lässt schon anbauen am Geldspeicher
#
JohnGGTucker schrieb:
Toll. Danke.  


da keiner weiss, wieviel da genau drinnen ist, ists einfach so - wir alleine, alles für uns. Freiburg dabei, teilen durch 2. Es könnten aber sicherlich ein paar Mios sein, die wir dadurch mehr hätten.
#
Hätte ja sein können, dass da im Vorfeld schon spekuliert worden ist.
#
JohnGGTucker schrieb:
Hätte ja sein können, dass da im Vorfeld schon spekuliert worden ist.  


klar, es wird, aber da gehts von paar Hunnertausend bis in die hohen einstelligen Millionen.
#
MrBoccia schrieb:
JohnGGTucker schrieb:
Hätte ja sein können, dass da im Vorfeld schon spekuliert worden ist.  


klar, es wird, aber da gehts von paar Hunnertausend bis in die hohen einstelligen Millionen.


ich hatte (bei tm.de) was von 4,6 mio gelesen, die ab der ko runde für die deutschen teams ausgeschüttet werden. bleibt es heute so, alles uns.  
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
JohnGGTucker schrieb:
Hätte ja sein können, dass da im Vorfeld schon spekuliert worden ist.  


klar, es wird, aber da gehts von paar Hunnertausend bis in die hohen einstelligen Millionen.


ich hatte (bei tm.de) was von 4,6 mio gelesen, die ab der ko runde für die deutschen teams ausgeschüttet werden. bleibt es heute so, alles uns.    


Das kommt mir arg hoch vor  


Teilen