>

Olympische Spiele 2012 London

#
Ich überlege mir grad, was jetzt in Deutschland bei so einer Veranstaltung los wäre...

Die GEMA würde für jedes Lied kassieren. Und das dann wahrscheinlich nach der Anzahl der Zuseher.  

Prodigy  
#
Sehr, sehr geile Musikauswahl!!!
Nicht erst seiT The Prodigy gerade
#
Stelle mir gerade vor, wie die Queen hysterisch zu The Prodigy abfeiert  
#
Pyro!
Die mache unsern Schbort kabutt
#
Das Lockenmädel ist aber sowas von hübsch!      
#
Tackleberry schrieb:
Das Lockenmädel ist aber sowas von hübsch!        

Was ein geiles lächelndes Gesicht, ja.

Aber sein wir ehrlich. Wer es so hinkriegt, die Mischung zwischen alt und neu hinzukriegen, ohne zu modern oder zu traditionell zu wirken. Respekt.
Zudem schöne Anspielung auf Facebook grad eben.  
#
Ich wollte es eigentlich nicht sehen. Aber Dresden gegen West Ham war jetzt auch nicht so der Knüller. Das in London aber um so mehr. Sehr beeindruckend und keinen Moment langweilig. Hut ab.
#
MUSE !!!            
#
Tomasch schrieb:
MUSE !!!              

Muse denn zum Städtele hinaus?  
#
Tackleberry schrieb:
Tomasch schrieb:
MUSE !!!              

Boah, Füße hoch, der kommt seeeehr flach...
#
Nächste Vermutung: Phil Taylor wirft das olympische Feuer mit einem brennenden Pfeil an.
#
Tomasch schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tomasch schrieb:
MUSE !!!              

Boah, Füße hoch, der kommt seeeehr flach...

#
Was ich ganz klasse finde ist, wie die Engländer auch geistig und körperlich behinderte Menschen in das Event einbauen. Sowohl beim Fackellauf, wie man eben sah, wie auch bei der Eröffnungsfeier. Kann mich nicht daran erinnern, dass das bei anderen Eröffnungsfeiern so schon mal der Fall war. Respekt an die Engländer!  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich überlege mir grad, was jetzt in Deutschland bei so einer Veranstaltung los wäre...

Die GEMA würde für jedes Lied kassieren. Und das dann wahrscheinlich nach der Anzahl der Zuseher.  

Prodigy    

Sorry, aber das ist einfach Unfug. In England heißt die GEMA PPL, und du kannst dir sicher sein, dass der Rahmenvertrag für die Olympischen Spiele ihr mehrere Millionen Pfund einbringt.
#
Sorry, "einbauen" ist in dem Kontext vielleicht ein blödes Wort. Aber ihr wisst schon, was ich gemeint habe. Nämlich auch Menschen ein Teil des Ganzen sein zu lassen, die sonst eher an den unsichtbaren Rand gestellt werden.
#
stefank schrieb:

Sorry, aber das ist einfach Unfug. In England heißt die GEMA PPL, und du kannst dir sicher sein, dass der Rahmenvertrag für die Olympischen Spiele ihr mehrere Millionen Pfund einbringt.

Mein lieber Schafliebhaber. Du musst lernen, wann ich etwas nicht so ernst meine, sondern eher überspitzt. Ich hab heute so nen Tag.  

Ich weiß, dass das Unfug ist. Mir war nur danach, Unfug zu verbreiten.
#
Das ging ja jetzt plötzlich mit dem Einmarsch.
#
horstihorsti1 schrieb:
Sehr, sehr geile Musikauswahl!!!
Nicht erst seiT The Prodigy gerade

Das find ich nicht.
Allein aus Respekt für Toni Iommi und Jon Lord hätten Deep Purple und Black Sabbath dabei sein müssen.

Einziger Vertreter von echtem 70er Rock war Zeppelin. Queen gilt für mich nicht.
#
Gerade eingeschaltet, warum machen die die Feier eigentlich mitten in der Nacht? Dachte das wäre längst zu Ende...
#
Tackleberry schrieb:
Nächste Vermutung: Phil Taylor wirft das olympische Feuer mit einem brennenden Pfeil an.

...Und alle halten "180"-Schilder hoch und singen "döp dödödödöööö dödödödödööö...."

Teilen