>

Olympische Spiele 2012 London

#
TiNoSa schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Der Franzos da war auch bei der EM.  


Ist bestimmt ´n eingebürgerter Chinese... ,-)  

Jan-Nik An-Jell
#
Je älter die van Almsick wird, umso besser sieht die aus. Das finde ich mal eine positive Entwicklung bei den Schwimm-Wettbewerben aus deutscher Sicht. Da würde man gerne mal 200 Meter die Brust kraulen.

Habe ich jetzt sogar mal von Eurosport auf ARD umgestellt.
#
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Der Franzos da war auch bei der EM.  


Mal ne ernsthafte Frage, ich glaube bisher haben die Europäer 1 Medallie im Schwimmen geholt, die Niederländer gestern bei den Damen, oder hab ich da noch einen Wettbewerb übersehen?  

Aber nicht jeder bleibt weit unter seiner Bestzeit. Darum gehts doch. Ist schon klar, dass die von den Kontinenten mit A die Superstars sind.
Warum trainieren die Schwimmer denn dann nicht einfach für Olympia, und fokussieren sich weniger auf die EM. Ist doch der deutlich attraktivere Wettbewerb.
#
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Der Franzos da war auch bei der EM.  


Mal ne ernsthafte Frage, ich glaube bisher haben die Europäer 1 Medallie im Schwimmen geholt, die Niederländer gestern bei den Damen, oder hab ich da noch einen Wettbewerb übersehen?  

Aber nicht jeder bleibt weit unter seiner Bestzeit. Darum gehts doch. Ist schon klar, dass die von den Kontinenten mit A die Superstars sind.
Warum trainieren die Schwimmer denn dann nicht einfach für Olympia, und fokussieren sich weniger auf die EM. Ist doch der deutlich attraktivere Wettbewerb.


Mit Gold bei der EM gibts mehr Geld als für Platz 7 oder 8 bei Olympia.
Auch für den Verband.
#
Schwimmt rüber!
#
Können die fürn Tom Bartels nicht mal Pyro zünden oder das Becken stürmen?
#
wie die bleienten.
#
Ich warte darauf, dass einer von den Schwimmtrainern nun im Interview den Rudi macht  
#
Poewe richtig ordentlich.
#
SemperFi schrieb:
Poewe richtig ordentlich.


Definitiv. Aber auch hier gut zu sehen: Sie hatte ne Meldezeit von 1:07:xx - schwimmt schneller als diese und trotzdem gibt es noch 6 Frauen, die teilweise ne Sekunde schneller schwimmen.
#
Sarah Poewe rettet den deutschen Sport!!!!

Wir haben eine neue Heldin, die wird Gold holen!

War klar, dass erst eine Sportlerin von der SG Bayer Wuppertal/Uerdingen/Dormagen kommen muss.
#
francisco_copado schrieb:
SemperFi schrieb:
Poewe richtig ordentlich.


Definitiv. Aber auch hier gut zu sehen: Sie hatte ne Meldezeit von 1:07:xx - schwimmt schneller als diese und trotzdem gibt es noch 6 Frauen, die teilweise ne Sekunde schneller schwimmen.


Ja, u.a. eine Jamaikanerin mit "Leistungsexplosion"

*hust*
#
yeboah1981 schrieb:
TiNoSa schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Der Franzos da war auch bei der EM.  


Ist bestimmt ´n eingebürgerter Chinese... ,-)  

Jan-Nik An-Jell

Der benutzt die gleiche chinesische Zahnpasta wie Dieter Baumann  

Super Leistung von Poewe.  
#
SemperFi schrieb:
Damit mich einige etwas besser verstehen

http://sport.t-online.de/schwimm-verband-sucht-cheftrainer/id_56648020/index


Ich lese da was vom Clinch um einen Schwimm-Bundestrainer.

Biedermann beispielsweise äußert sich zufrieden mit der Lösung mit den persönlichen Trainern, die ja ohnehin jeder Schwimmer bzw. jede Schwimmerin hat.

M.E. ist das kein Grund für schlechte Leistungen bei Olympia.

Oder willst Du darauf hinaus, dass die Schwimmer absichtlich schlecht schwimmen, um Politik gegen den Verband zu machen?
#
SemperFi schrieb:
Damit mich einige etwas besser verstehen

http://sport.t-online.de/schwimm-verband-sucht-cheftrainer/id_56648020/index


Das ist ein Kampf gegen Windmühlen. Das Volk will Medaillen sehen und hat keinen Schimmer von den Sportarten...
Das beim DSV einiges im argen liegt ist aber klar, kleines Beispiel: Der Heimtrainer von Glania und di Carli hat sich DSV internen Punktsystem klar als Betreuer qualifiziert, die ostmafia hat das aber mal wieder zu verhindern gewusst, so dass die üblichen Verdächtigen im Trainerteam sind.
#
ARD mal wieder super - "Paul Biedermann qualifiziert sich letztlich nur über die Zeit". Ahja  
#
SemperFi schrieb:
francisco_copado schrieb:
SemperFi schrieb:
Poewe richtig ordentlich.


Definitiv. Aber auch hier gut zu sehen: Sie hatte ne Meldezeit von 1:07:xx - schwimmt schneller als diese und trotzdem gibt es noch 6 Frauen, die teilweise ne Sekunde schneller schwimmen.


Ja, u.a. eine Jamaikanerin mit "Leistungsexplosion"

*hust*


Oder eine 15-jährige aus Moldawien. Man darf nicht überall gleich Böses wittern, aber ein wenig seltsam ist es schon.
#
SemperFi schrieb:
francisco_copado schrieb:
SemperFi schrieb:
Poewe richtig ordentlich.


Definitiv. Aber auch hier gut zu sehen: Sie hatte ne Meldezeit von 1:07:xx - schwimmt schneller als diese und trotzdem gibt es noch 6 Frauen, die teilweise ne Sekunde schneller schwimmen.


Ja, u.a. eine Jamaikanerin mit "Leistungsexplosion"

*hust*


Ah, jetzt hab ich es verstanden:

Die Deutschen verballern (wg. der Fördermittel) schon zur EM alle Doping-Reserven und schwimmen deshalb bei Olympia hinterher. Wohingegen Nationen wie China, Australien und USA über deutlich größere Lagerkapazitäten für Pharmaprodukte verfügen und somit auch bei Olympia in "Topform" sind...! ^^
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:

Ja, u.a. eine Jamaikanerin mit "Leistungsexplosion"

*hust*


Oder eine 15-jährige aus Moldawien. Man darf nicht überall gleich Böses wittern, aber ein wenig seltsam ist es schon.


van Almsick gewann 1992 als 14jährige 2x Silber und 1x Bronze...nur mal so nebenbei.


Teilen