Das so eine junge Nachwuchsschwimmerin die älteren überflügelt, ist gar nicht so ungewöhnlich. Muskulär können sie schon sehr weit entwickelt sein ohne dabei andere weibliche Körpermerkmale großartig ausgebildet zu haben ( Hüfte, Po, Brust etc.) Das ist dann deutlich strömungsgünstiger...
...sieht aber dafür meistens net so gut aus.
Als Zuschauer nehme ich die ungünstigeren Strömungsverhältnisse daher ganz gerne in Kauf und seh mir dann die Dritt- bis Siebentplatzierte mit gut ausgebildeten Körpermerkmalen lieber an.
Das so eine junge Nachwuchsschwimmerin die älteren überflügelt, ist gar nicht so ungewöhnlich. Muskulär können sie schon sehr weit entwickelt sein ohne dabei andere weibliche Körpermerkmale großartig ausgebildet zu haben ( Hüfte, Po, Brust etc.) Das ist dann deutlich strömungsgünstiger...
Als Zuschauer nehme ich die ungünstigeren Strömungsverhältnisse daher ganz gerne in Kauf und seh mir dann die Dritt- bis Siebentplatzierte mit gut ausgebildeten Körpermerkmalen lieber an.
Ganz ehrlich, die Schultern der ganzen Damen find ich nicht gerade sexy. Den meisten steht ein Kreuz wie ein Möbelpacker nicht wirklich.
Jippie. Mal was gutes. Neben Limbach, der beim Fechten das innerdeutsche Duell im Achtelfinale gewonnen hat, hat sich auch jetzt Hartung ein zweites Mal mit 15-14 durchgekämpft.
Der kam mir auch sofort in den Sinn.
Ach ja. Görges gegen Radwanska beim Tennis läuft auch derweil. Görges führt im 1. Satz mit 4-2
ARD ist heute schon mal ne Liga besser als ZDF, zwar damit immer noch 2 Ligen schlechter als Eurosport. Aber was solls.
http://www.thefirstrow.eu/watch/132778/1/watch-olympic:-goerges-vs-a.-radwanska,-centre-court.html
Endlich gibt ers zu, der Delling. Da bewegt sich nämlich nix bei euch.
Also bei der Wahl zwischen Basketball und Damenturnen nehm ich Damenturnen.
Ich will endlich Damen-Synchronspringen!
Ganz ehrlich, die Schultern der ganzen Damen find ich nicht gerade sexy.
Den meisten steht ein Kreuz wie ein Möbelpacker nicht wirklich.
von 0:5 auf 5:6 noch rangekommen
Ärgerlich.
Live in der ARD?
Ach du Sch... Natürlich Schiessen.
Ups. Anal Rektal Diarrhoe = ARD
Geile Scheiße!
!!!!