Jetzt wieder Absaufparty, ich nehms mittlerweile mit Humor. Mir tun halt nur die Athleten leid, die sich mit jahrelangem Training quaelen und so gnadenlos untergehen
SGE_Werner schrieb: So, jetzt darf Biedermann mal sich etwas steigern.
Glaubst du da wirklich dran?
Ach komm schon. Er wird den ängstlich drein schauenden Typen von den Cayman-Inseln schon schlagen. Damit sollte Platz 15 insgesamt schon mal drin sein.
Franz hat die Erklaerung geliefert, es lag an der geschlossenen deutschen Mannschaft, die hatten sogar Winkinstrumente und ein Transparent dabei, daran lag es
Wenn ich mir den Fred so durchlese erinnern mich hier schon einige an das ansonsten während Fußball WM/EM verschmähte Gehabe von Event-Fans. Alle 4 Jahre mal eine Sportart glotzen von der man wenig Ahnung hat, aber schwer die Deutschland-Brille auf, weltmeisterlich wenn es ums Meckern bei Niederlagen geht und bei Erfolgen feuchte Höschen vor Stolz über "unsereJungsundMädels". Weiter so!
eintracht-grenzenlos schrieb: Franz hat die Erklaerung geliefert, es lag an der geschlossenen deutschen Mannschaft, die hatten sogar Winkinstrumente und ein Transparent dabei, daran lag es
Recht hat sie. Wenn ihn das bereits unter dem Wasser beflügelt, wie sehr muss das wirken, wenn man das sieht. Also. Noch mehr Support im Waldstadion!
giordani schrieb: Wenn ich mir den Fred so durchlese erinnern mich hier schon einige an das ansonsten während Fußball WM/EM verschmähte Gehabe von Event-Fans. Alle 4 Jahre mal eine Sportart glotzen von der man wenig Ahnung hat, aber schwer die Deutschland-Brille auf, weltmeisterlich wenn es ums Meckern bei Niederlagen geht und bei Erfolgen feuchte Höschen vor Stolz über "unsereJungsundMädels". Weiter so!
Das ist Olympia. Hier bin ich Eventie, hier darf ichs sein.
Glaubst du da wirklich dran?
Ach komm schon. Er wird den ängstlich drein schauenden Typen von den Cayman-Inseln schon schlagen. Damit sollte Platz 15 insgesamt schon mal drin sein.
Nicht abgesoffen, mal was erfreuliches
"Sie haben eine Kleinigkeit veraendert. . . " was das wohl heissen mag?
Wahrscheinlich ham se ihm ne kleine Schraube untern
Bauch geklemmt.
Wahrscheinlich irgendwas unwichtiges, auf was er achten sollte, damit sein Kopf sich nicht mit dem Gedanken ans Scheitern beschäftigt.
Solange er hinter dem Franzosen bleibt...
Weiter so!
Recht hat sie. Wenn ihn das bereits unter dem Wasser beflügelt, wie sehr muss das wirken, wenn man das sieht. Also. Noch mehr Support im Waldstadion!
Das ist Olympia.
Hier bin ich Eventie, hier darf ichs sein.