>

Olympische Spiele 2012 London

#
retrufknarf schrieb:
Bitc, äähhh, Beachvolleyball ist aber auch nicht zu verachten...    


Wir lassen nur hautenge Wettbewerbsklamotten zu und schon bekommen wir die Aufmerksamkeit aller. Eine grandiose Gesellschaft sind wir! Wo die Frauen nur als Objekt angesehen werden und der Rest, in diesem Falle der Sport, scheiss egal ist. Auf diese Errungenschaft sollten wir stolz sein!  
#
Ah, danke für die Erklärungen.
Man lernt nie aus.
#
Morphium schrieb:
retrufknarf schrieb:
Bitc, äähhh, Beachvolleyball ist aber auch nicht zu verachten...    


Wir lassen nur hautenge Wettbewerbsklamotten zu und schon bekommen wir die Aufmerksamkeit aller. Eine grandiose Gesellschaft sind wir! Wo die Frauen nur als Objekt angesehen werden und der Rest, in diesem Falle der Sport, scheiss egal ist. Auf diese Errungenschaft sollten wir stolz sein!    


Du hast schon mitbekommen, daß der Verband die Mini-Badehosen abschaffen wollte, aber die weiblichen Aktiven sich dagegen ausgesprochen haben?
Die Mädels wissen ganz genau was die Preisgelder bezahlt und nehmen das gerne mit.

Und jede Wette, daß mehr als eine Frau sich nicht über den Anblick beim Beachvolleyball der Männer oder beim Schwimmen beschwert.
#
Also bei den letzten 3 Olympischen Spielen hat Deutschland immer mindestens 41 Medaillien geholt und davon mindestens 13 Goldene.Also wie die auf so viele Medaillien kommen wollen ist mir schleierhaft.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Also bei den letzten 3 Olympischen Spielen hat Deutschland immer mindestens 41 Medaillien geholt und davon mindestens 13 Goldene.Also wie die auf so viele Medaillien kommen wollen ist mir schleierhaft.



Stimmt, Spiele sind ja fast rum  
#
Mainhattener schrieb:
Ist doch normal, wenn man sich eine Sportart zu selten anschaut, versteht man schnell mal nicht gleich die Regeln.
Geht einigen beim Fussball sicher genauso.    


Ja und die dürfen sich dann gerne anhören, was für doofe Eventies sie sind, dass Sie nur bei WM/EM Fußball schauen.

Im Gegensatz dazu beschwert sich der Hockey Kenner hier jetzt nicht und erklärt uns ganz ruhig die Regeln. Find ich gut.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ist doch normal, wenn man sich eine Sportart zu selten anschaut, versteht man schnell mal nicht gleich die Regeln.
Geht einigen beim Fussball sicher genauso.    


Ja und die dürfen sich dann gerne anhören, was für doofe Eventies sie sind, dass Sie nur bei WM/EM Fußball schauen.

Im Gegensatz dazu beschwert sich der Hockey Kenner hier jetzt nicht und erklärt uns ganz ruhig die Regeln. Find ich gut.


#
Brady schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ist doch normal, wenn man sich eine Sportart zu selten anschaut, versteht man schnell mal nicht gleich die Regeln.
Geht einigen beim Fussball sicher genauso.    


Ja und die dürfen sich dann gerne anhören, was für doofe Eventies sie sind, dass Sie nur bei WM/EM Fußball schauen.

Im Gegensatz dazu beschwert sich der Hockey Kenner hier jetzt nicht und erklärt uns ganz ruhig die Regeln. Find ich gut.


 



Das war übrigens hervorragend was die Mädels gestern Abend gezeigt haben.
#
Ich finde, dass die Moderatoren beim Rudern ruhig mal darauf hinweisen sollten, dass die "Railcam" beeindruckende Bilder liefert.  
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Ich finde, dass die Moderatoren beim Rudern ruhig mal darauf hinweisen sollten, dass die "Railcam" beeindruckende Bilder liefert.    


Gerade wurdest du erhört  
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Ich finde, dass die Moderatoren beim Rudern ruhig mal darauf hinweisen sollten, dass die "Railcam" beeindruckende Bilder liefert.    


Vorschlag zum Unwort des Jahres?
#
werts schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Ich finde, dass die Moderatoren beim Rudern ruhig mal darauf hinweisen sollten, dass die "Railcam" beeindruckende Bilder liefert.    


Vorschlag zum Unwort des Jahres?


Nein, ich glaube das findet sich im Text der spanischen Nationalhymne.
#
Wie hier alle schon vermutet hatten, wurde das Olympische Feuer gelöscht - zumindest kurzzeitig.
Olypmisches Feuer erlischt

Kann man sowas nicht vorher besser planen?!  
#
"Judo ist kein Kegeln, auch wenn da manchmal welche umfallen."  
#
Auch die Tschechen sind immer noch ohne Medaille. Da stellt sich mir die Frage: wäre es nicht langsam mal Zeit für ein kleines Zwischenhoch? Wo ist eigentlich Walter zur Zeit?
#
Morphium schrieb:


Wir lassen nur hautenge Wettbewerbsklamotten zu und schon bekommen wir die Aufmerksamkeit aller. Eine grandiose Gesellschaft sind wir! Wo die Frauen nur als Objekt angesehen werden und der Rest, in diesem Falle der Sport, scheiss egal ist. Auf diese Errungenschaft sollten wir stolz sein!    


Ja! Pfui, pfui, pfui!
Wir sind solche schlimmen Strolche, dass wir  nach Jahrtausenden der Evolution immer noch wohl-geformte Körper attraktiv finden. Ich empfinde regelrecht Ekel vor mir selber, wenn ich bemerke, wie toll ich Beach-Volleyball der Frauen finde.

Iiigittt, igitt, igitt!

Ich werde mir zur Selbstkasteiung heute das Vielseitigkeitsreiten ansehen und mir mindestens 5 mal Reiner Calmund in Badehose vorstellen. Versporchen!

Irgendwie muss man diesen wiederlichen Trieb doch in den Griff kriegen. Was sich die Natur wohl nur dabei gedacht hat....
#
[font=Georgia]Wo ist der Deutschland-Achter?[/font]
#
Morphium steht eher auf Diskuswurf der Damen...
#
Brady schrieb:
Morphium steht eher auf Diskuswurf der Damen...


Finde ich gut! Der kann sich sicher auch die sportlichen Leistungen der Gewichtheberinnen in der 75kg+-Klasse würdigen.
#
Zillertaler-Zitteraal schrieb:
[font=Georgia]Wo ist der Deutschland-Achter?[/font]


Bereits fürs Finale qualifiziert


Teilen