schobbe schrieb: Also wenn der Einspruch nicht durchkommt würd ich mit der ganzen Mannschaft abreisen. Die sind scheiße wie der OFC!
Die werden wahrscheinlich netmal Einspruch einlegen, oder das "no" sofort hinnehmen. Wir reden hier vom deutschen Verband ... wir wollen doch unser Gutmensch Image weiter polieren.
SGE_Werner schrieb: Puh. Das wäre das selbe etwa wie die Chinesen gegen uns beim Bahnrad.
Nein, das ist ja ungleich schlimmer. Und die haben ja nun mal diesen Fehler gemacht. Ich frage mich immer noch, wo Lilli den Fehler gemacht haben soll :neutral-face
Lilli hat keinen Fehler gemacht, sondern wahrscheinlich der DSB. Er hat weniger für das Olympische Kommitee "gespendet" als der andere Verband.
schobbe schrieb: Also wenn der Einspruch nicht durchkommt würd ich mit der ganzen Mannschaft abreisen. Die sind scheiße wie der OFC!
Die werden wahrscheinlich netmal Einspruch einlegen, oder das "no" sofort hinnehmen. Wir reden hier vom deutschen Verband ... wir wollen doch unser Gutmensch Image weiter polieren.
Verwechslung hin oder her...wegen dem Zentimeter den die auf die Linie tritt wird die disqualifiziert? Im Siebenkampf? Sind die noch ganz dicht? Das is ne Sauerei.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: Verwechslung hin oder her...wegen dem Zentimeter den die auf die Linie tritt wird die disqualifiziert? Im Siebenkampf? Sind die noch ganz dicht? Das is ne Sauerei.
Die Chinesen wurden disqualifiziert, weil sie paar Zentimeter zu früh gewechselt haben beim Bahnrad, obwohl das rein vorteilsmäßig nix aus macht. Und nun?
Natürlich ist das kleinkariert, aber die Regeln sind so und da wird man keine Ausnahme machen.
Lilli hat keinen Fehler gemacht, sondern wahrscheinlich der DSB.
Er hat weniger für das Olympische Kommitee "gespendet" als der andere Verband.
Ist doch schon längst Einspruch eingelegt...
Die Chinesen wurden disqualifiziert, weil sie paar Zentimeter zu früh gewechselt haben beim Bahnrad, obwohl das rein vorteilsmäßig nix aus macht. Und nun?
Natürlich ist das kleinkariert, aber die Regeln sind so und da wird man keine Ausnahme machen.