>

Olympische Spiele 2012 London

#
GB im Elferschiessen raus, ich kann nicht mehr
#
Uiii, sogar die Hockeydamen schaffens nicht.
#
yeboah1981 schrieb:

#
Beide LA-Silbermedaillen mit persönlicher Bestleistung. So muß das sein bei olympischen Spielen. Höstleistung beim Turnier, nicht in der Quali (gell Herr Biedermann..)
#
complice schrieb:
yeboah1981 schrieb:

das war kein deutsches Olympia bisher
#
ich kaufe ein "ch"
#
Jo, deswegen find ichs auch lächerlich immer nur darauf zu zeigen wie toll stark die anderen sind. Wenn die Deutschen mal ihre Bestleistung abrufen oder übertreffen ist da durchaus auch was für die drin. Siehe heute und gestern beim Kugelstoßen.

Beim Diskuswurf oder Weitsprung wären auch locker Medaillen drin gewesen, wenn die an ihre Bestleistung gegangen wären. Sind sie aber nicht und dann kann man auch net sagen "gut gemacht". Ich mein Weitsprung war ja heut desaströs die Weiten. Mit 8.16 Silber und 8.31 Gold ?! Selbst mit seiner EM-Leistung hätt der Bayer heut Gold geholt und selbst die war deutlich schlechter als seine Bestleistung. Klar waren die Bedingungen nicht super, aber come on, wenn das die einzige Ausrede ist ...

Aber erschreckenderweise bringen bisher die meisten deutschen Sportler viel schlechtere Leistungen als sie theoretisch leisten könnten.
#
Wir sind bisher nicht gut - ohne wenn und aber...und z.B. die Medallien der Briten freuen mich für die...denke die haben sich hart vorbereitet. Schade finde ich negative Gedanken, die bleiben. Chinesen - da haben viele Zweifel...aber man mag mich hauen - seit Armstrong hab ich die z.B. auch bei den Amerikanern....aber ich hoffe ich irre mich.
#
Die Franzi macht den Sammer des Schwimmens.  
#
Achtung, jetzt kommts:

Auch heute ist kein deutscher Schwimmer ertrunken.

Tut mir leid, aber ich wollte diesen Satz auch mal schreiben. Musste raus.
#
Leopard schrieb:
Achtung, jetzt kommts:

Remember Eric "The Eel" Moussambani 2000 in Sidney. Da waren die Rettungskräfte bereits in Alarm.
http://www.youtube.com/watch?v=8PPcvJNNZi8
#
adlerkadabra schrieb:
Leopard schrieb:
Achtung, jetzt kommts:

Remember Eric "The Eel" Moussambani 2000 in Sidney. Da waren die Rettungskräfte bereits in Alarm.

Der ist zurück
#
adlerkadabra schrieb:
Leopard schrieb:
Achtung, jetzt kommts:

oh das hab ich damals live gesehen, zum schreien und gleichzeitig doch großer Sportsgeist
#
Mainhattener schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Leopard schrieb:
Achtung, jetzt kommts:

Der ist zurück  

Großartig. Freut mich.
#
Armin66 schrieb:
Klar wird die Siebenkampfentscheidung lange im Gedächtnis bleiben und doch meine ich - unsere junge Dame wurde um einen richtig schönen Moment gebracht - schade - aber halt nicht zu ändern, dass meine ich ganz ohne Vorwurf...Fehler passieren halt.

Richtig. Das eigentlich Unerfreuliche ist, das offenbar niemand von offizieller Stelle Worte des Bedauerns gefunden resp. sich entschuldigt hat.
#
SGE_Werner schrieb:
EltvillerAdler schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
EltvillerAdler schrieb:
Gab es diese GBR Nationalmannschaft schonmal? Ist das bei Olympia immer so, dass GBR spielt und nicht England, SCO etc...

Ist immer so.

Und wie schaut die Qualifikation dann aus? Läuft über die U21 glaub ich. Auf jeden Fall gibt es da kein GBR Team oder täusche ich mich da?

Quali ist U21, da war England nur dabei und halt die anderen als Einzelverbände. GB hat sich aber geeinigt, gemeinsam in allen Sportarten aufzutreten und als Gastgeber war man qualifiziert!

Die Frage ist so doof ist. Schließlich ist GB ja nicht immer Gastgeber und damit automatisch qualifiziert. Also wie kann sich GB grundsätzlich für Olympia qualifizieren, wenn es eine solche Auswahl ja bei FIFA und UEFA überhaupt nicht gibt?
#
3zu7 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
EltvillerAdler schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
EltvillerAdler schrieb:
Gab es diese GBR Nationalmannschaft schonmal? Ist das bei Olympia immer so, dass GBR spielt und nicht England, SCO etc...

Ist immer so.

Und wie schaut die Qualifikation dann aus? Läuft über die U21 glaub ich. Auf jeden Fall gibt es da kein GBR Team oder täusche ich mich da?

Quali ist U21, da war England nur dabei und halt die anderen als Einzelverbände. GB hat sich aber geeinigt, gemeinsam in allen Sportarten aufzutreten und als Gastgeber war man qualifiziert!

Die Frage ist so doof ist. Schließlich ist GB ja nicht immer Gastgeber und damit automatisch qualifiziert. Also wie kann sich GB grundsätzlich für Olympia qualifizieren, wenn es eine solche Auswahl ja bei FIFA und UEFA überhaupt nicht gibt?  

seit 1976 hat UK nicht bei Olympia teilgenommen. Davor waren es immer Amateurauswahlen, wobei die letzte erfolgreiche Qualifikation für Olympia 1960 in Rom war. Wie es für die nächsten olympischen Spiele aussieht, weiß ich nicht. Ich vermute, dass - bei gleich bleibenden Regularien - Olympia ohne eine britische Fußballauswahl stattfinden wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Britische_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft
#
Die schottischen Curlerinnen treten bei den Olympischen Winterspielen immer für Großbritannien an. Ich nehme an, dass sie sich auch immer als "Schottland" für diese Wettbewerbe qualifiziert haben.
#
Libero1975™ schrieb:
3zu7 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
EltvillerAdler schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
EltvillerAdler schrieb:

Ist immer so.

seit 1976 hat UK nicht bei Olympia teilgenommen. Davor waren es immer Amateurauswahlen, wobei die letzte erfolgreiche Qualifikation für Olympia 1960 in Rom war. Wie es für die nächsten olympischen Spiele aussieht, weiß ich nicht. Ich vermute, dass - bei gleich bleibenden Regularien - Olympia ohne eine britische Fußballauswahl stattfinden wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Britische_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft

Danke für das Heraussuchen. Sehr interessant!
#
Über 100 m wird Deutschland heute wahrscheinlich wieder keine Medaille holen. Schade eigentlich.

Teilen