untouchable schrieb: HansVanBreukelen schrieb:Let´s go Betty, let´s go!!!! Sieht sehr schlecht aus.
HansVanBreukelen schrieb:Let´s go Betty, let´s go!!!!
adler_rider schrieb:Da war sie, unsere Betty!
AgentZer0 schrieb:wtf wieder die Blinden?
HansVanBreukelen schrieb: untouchable schrieb: HansVanBreukelen schrieb:Let´s go Betty, let´s go!!!! Sieht sehr schlecht aus. Abwarten! Betty haut jetzt den Hammer raus und läuft dannmit nem Benaglo und nem UF Shirt übern Platz ,-)
helo72 schrieb:ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon mal gesehen habe, dass bei einer Wurf-Disziplin falsch gemessen wurde.Aber diese Amateure schaffen das. Das kann doch nicht wahr sein
oko1979 schrieb: helo72 schrieb:ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon mal gesehen habe, dass bei einer Wurf-Disziplin falsch gemessen wurde.Aber diese Amateure schaffen das. Das kann doch nicht wahr sein Vor allem - da gehts ja um einige Meter - nicht um 3-4 Zentimeter, die sie da daneben liegen!
Abwarten! Betty haut jetzt den Hammer raus und läuft dann
mit nem Benaglo und nem UF Shirt übern Platz ,-)
Und ein Guter Sprung von Holzdeppe.
Kann echt nicht sein, was sind das für Amateure da?
Mit dem Benaglio? Geht da was?
Aber diese Amateure schaffen das. Das kann doch nicht wahr sein
Vor allem - da gehts ja um einige Meter - nicht um 3-4 Zentimeter, die sie da daneben liegen!
Die TV Bilder Lügen nicht, bin mal gespannt wie man diese Situation auflösen möchte !!
Das war ein Wurf auf Platz 1 oder 2