Wehrheimer_Adler schrieb: Videobeweis ist halt5 wohl beim speerwurf nicht vorgesehen. Was für peinliche Vollidioten. Die war vieleicht 10 cm hinter Gold.
Was mir nicht in den Kopf geht - wie hier auch schon mal angedeutet - an den TV-Bildern sieht man, wo der Hammer ungefähr runterkam, also weiß man wo der Krater ist. Und der müßt doch noch da sein ...
Also irgendwie ist das alles schon mehr als seltsam, aber wohl nicht mehr wirklich zu ändern. Könnte man es über Kamera verlässlich messen, würde man das wohl grundsätzlich so machen.
Ich hoffe mal, Betty haut jetzt einfach einen raus und gut ist.
P.S.: Respekt an die US-Mädels, das war sehr beachtlich
ElzerAdler schrieb: Also irgendwie ist das alles schon mehr als seltsam, aber wohl nicht mehr wirklich zu ändern. Könnte man es über Kamera verlässlich messen, würde man das wohl grundsätzlich so machen.
P.P.S: wie, das wars ? WTF
Hat ja leider schon alle Versuche geworfen. :neutral-face
Super, da gehts um Olympia, um Gold, Silber, Bronze - eine Chance, die sich wenn überhaupt nur alle vier Jahre für einen Spitzensportler ergibt, und dann sind da Dick & Doof im roten T-Shirt unterwegs und schätzen die Weiten, bzw. sind nicht in der Lage auf die durchaus übliche digitale Technik zurückzugreifen.
Weltrekord ... hm, ob man hier noch irgendwelche Messergebnisse glauben kann? Das ist so ziemlich der größte Skandal, den ich bisher bei einem solchen Großereignis erlebt habe. Da bereitet sich eine Sportlerin jahrelang auf ein solches Ereignis vor, bringt ihre Leistung und dann sind die nicht in der Lage, das richtig zu messen. Mir fehlen wirklich die Worte ... Ich glaube, ich hätte denen den Hammer um den Hals gewickelt ...
Was für peinliche Vollidioten.
Die war vieleicht 10 cm hinter Gold.
Da ist was dran...
das war hammerwerfen
Das wünsch ich keinem,
Aber wie wäre es damit?
http://www.youtube.com/watch?v=ao8C1SiDKhc
wenns denn stimmt
Und jetzt wird der 5. ungültig erklärt? Hä???
oder gerade
P.P.S: wie, das wars ? WTF
Anzünden, die ganze Shice dort anzünden!
Ich kotze...
Hat ja leider schon alle Versuche geworfen. :neutral-face