ich meine, wenn es eine Fehlentscheidung ist, wie etwa ein falscher Elfer beim Fußball, das kann man nachvollziehen - aber wenn man es nicht schafft, zu messen, weil man zu blöd ist oder gerade den Läuferinnen hinterher geschaut hat, dann ist das eine Peinlichkeit und ne Frechheit dem Sportler gegenüber.
FredSchaub schrieb: ich meine, wenn es eine Fehlentscheidung ist, wie etwa ein falscher Elfer beim Fußball, das kann man nachvollziehen - aber wenn man es nicht schafft, zu messen, weil man zu blöd ist oder gerade den Läuferinnen hinterher geschaut hat, dann ist das eine Peinlichkeit und ne Frechheit dem Sportler gegenüber.
ElzerAdler schrieb: Also irgendwie ist das alles schon mehr als seltsam, aber wohl nicht mehr wirklich zu ändern. Könnte man es über Kamera verlässlich messen, würde man das wohl grundsätzlich so machen.
Ich hoffe mal, Betty haut jetzt einfach einen raus und gut ist.
P.S.: Respekt an die US-Mädels, das war sehr beachtlich
P.P.S: wie, das wars ? WTF
Hat ja leider schon alle Versuche geworfen. :neutral-face
Da bereiten sich Atlethen Monate und Jahre vor, es passiert Schice von Seiten der Offiziellen und besagte Athleten müssen das im Schnellverfahren ausbaden, Hauptsache der Zeitplan kommt nicht durcheinander.... so in etwa richtig ? Falls ja, dann vergessen wir mal schnell Fair Play, lang lebe der Event
Absolut unentschuldbar. Die Verantwortlichen dürften nie wieder ein Stadion betreten, auch wenn das Betty nicht hilft. Man sollte sie im Kreis aufstellen, Betty mit dem Hammer mitten rein und dann mal ein paar Runden schwingen.
Jetzt erzählen die was von Technik nicht funktioniert. Gibt es denn da keine Backup-Systeme? Da muss man doch mit zwei Systemen messen, falls mal eines ausfällt.
was ich halt nicht verstehe: es hatte doch och keine Andere geworfen. das frische Loch war totsicher noch erkennbar. Warum haben die nicht einfach das Stahlmaßband ausgepackt und nochmal per Hand gemessen?
Wehrheimer_Adler schrieb: was ich halt nicht verstehe: es hatte doch och keine Andere geworfen. das frische Loch war totsicher noch erkennbar. Warum haben die nicht einfach das Stahlmaßband ausgepackt und nochmal per Hand gemessen?
Hab ich mich eben auch gefragt. Aber wahrscheinlich gibt es dort kein Maßband ...
Dann halt den Meßspeer nochmal reingerammt, kann doch nicht so schwer sein. Klar, die haben die Gold/Silber/Bronze-Hilfslinien nicht, aber die haben doch auch die 75-Meter-Markierung und haben gesehen, wie weit Betty drüber war..
Blöd nur, dass neben Doping nun auch noch die Vermessungs-Deppen manipulieren...
Dito. :neutral-face
Da bereiten sich Atlethen Monate und Jahre vor, es passiert Schice von Seiten der Offiziellen und besagte Athleten müssen das im Schnellverfahren ausbaden, Hauptsache der Zeitplan kommt nicht durcheinander.... so in etwa richtig ? Falls ja, dann vergessen wir mal schnell Fair Play, lang lebe der Event
wer weiss an welcher Straßenecke oder welche Pup-Theke die diese Luftpumpen gefunden haben...
Ich glaub eher unter der Theke
Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag!!
Warum haben die nicht einfach das Stahlmaßband ausgepackt und nochmal per Hand gemessen?
"Uuuppss....hab ich falsch bemessen den Strahl! Uuppss...der war jetzt aber hoch..."
Hab ich mich eben auch gefragt. Aber wahrscheinlich gibt es dort kein Maßband ...
bei ner Frau eher ne Turnübung
Klar, die haben die Gold/Silber/Bronze-Hilfslinien nicht, aber die haben doch auch die 75-Meter-Markierung und haben gesehen, wie weit Betty drüber war..
das wundert mich am meisten - man muss doch eigentlich immer damit rechnen, dass was ausfällt und die alte erprobte Methode parat haben