>

Herzlich Willkommen Oliver Forster [neuer Leiter Medien- und Öffentlichkeitsarbeit]

#
Das freut mich aber  
Herzlich Willkommen, Herr Forster.
#
chris berdrow......danke sehr   ..dachte immer der sei vom forster.....jaja die verklärte vergangenheit..hehe
#
clonney schrieb:
chris berdrow......danke sehr   ..dachte immer der sei vom forster.....jaja die verklärte vergangenheit..hehe


http://www.youtube.com/watch?v=0PIUq_xP1KU&NR=1&feature=endscreen

Das ist geiler als Sex ,-)
#
nochmal vielen dank...geil..heute noch gänsehaut...
..

.und mainz hat zum dritten mal gelitten    
#
Es gibt zwei richtig gute Sportkommentatoren mit FFH-Vergangenheit (...man kann sich also auch zum Positiven entwickeln  smile::  Marc Hindelang und Olli Forster.
Und gute Sportkommentatoren sind absolute Mangelware. Coll das Olli jetzt für uns arbeitet. Gute Wahl.
#
Die Professionalisierung geht voran.
#
Morphium schrieb:
Die Professionalisierung geht voran.


Jo, ich denke, das ist eine gute Wahl!

Wellcome Oli!
#
Auch hier nochmal: welcome home, Olli.
#
Kommt aus Pforzheim, kann nur gut sein  
#
Oliver Forster ist mit Sicherheit keine schlechte Wahl..
Er hatte ja schon immer sehr viele Symphatien zur Eintracht.. ,-)
Das könnte also passen..!!
#
Fand den auch immer gut. Die positive Resonanz hier wundert mich aber etwas. Der hat doch vor 2 Jahren den Antalya-Cup moderiert und aus irgendeinem Grund den ich nicht verstanden habe, wurde hier im Forum mächtig über ihn abgekotzt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Fand den auch immer gut. Die positive Resonanz hier wundert mich aber etwas. Der hat doch vor 2 Jahren den Antalya-Cup moderiert und aus irgendeinem Grund den ich nicht verstanden habe, wurde hier im Forum mächtig über ihn abgekotzt.


Oka hat ein Trainingslagergesicht.

Welch schöne Zeit, alle zu und besoffen....
#
#
Ich war erst enttäuscht, weil ich mir schon länger Katja Kraus für den Bereich Marketing wünsche. Aber einerseits macht Oliver Forster ja etwas anderes und für den Bereich Eintracht TV gibt es wohl kaum einen besseren. Insofern bin ich dann nach dem zweiten Nachdenken unglaublich froh über diese Personalentscheidung. Es geht voran bei der SGE!!!
#
Der hat auch Markus Beierle so geil gefeiert, als der 2005 das 3:0 geschossen hat. "Das ist schön zum Schluss, das ist herrlich zum Schluss, für einen der geht - der gehen muss!" Keine Ahnung ob das gewollt war, hat sich jeden falls gereimt und war cool.  
#
g.d.h
#
Filzlaus schrieb:
g.d.h


#
Reden wir von 2 verschiedenen Personnen ?

Ich kann mich noch errinern als ein gewisser Herr Forster von FFH zu Premie gewechselt ist nur schlechtes geredet hat über die Eintracht und noch schlimmer

Er hat fast jedes Spiel des gehassten FCK bei Premiere kommentiert, aber immer schön PRO FCK

Ausserdem kann ich mich errinern das ich damals irgendwo gelesen habe, das er FCK Sympatisant ist.

Na toll, was will der bei der Eintracht
#
wo steht das jetzt  "Eintracht - TV" kommt ? :neutral-face
#
SGEgrauser schrieb:
wo steht das jetzt  "Eintracht - TV" kommt ? :neutral-face  


"neue Medien"

er war aber auch schon Kommentator vom FC KölnTV, liegt also nahe.


Teilen