>

Herzlich Willkommen Oliver Forster [neuer Leiter Medien- und Öffentlichkeitsarbeit]

#
das diva feeling ist zurück.
#
woschti schrieb:
das diva feeling ist zurück.  


war ja schon gespenstig langweilig geworden...
#
Haefe schrieb:
Danke für alles


#
Haefe schrieb:
Danke für alles


#
Geil der Veh, entweder ich oder der Forster, was ist das denn?!
Aber gut, hat seine Meinung und so nen Jounalisten findet sich schon noch....
Forza SGE
#
bluerider schrieb:
Geil der Veh, entweder ich oder der Forster, was ist das denn?!
Aber gut, hat seine Meinung und so nen Jounalisten findet sich schon noch....
Forza SGE  


Besser so, gleich mit klaren Tatsachen, als wenn er ihn zähneknirschend akzeptiert hätte und es dann monate- oder jahrelang Sticheleien und Unruhen im Hintergrund gegeben hätte.
#
Stellt doch den Stefan vom blogg ein.
#
Ich finds peinlich.
#
Es ist peinlich für Forster, weil er vor Amtsantritt wieder gefeuert wird. Es ist aber besonders peinlich für Bruchhagen, weil er ja dessen Engagement zu verantworten hat. Veh hat ihn da mächtig vorgeführt, hoffentlich sorgt das nicht für Verstimmungen. Allerdings muss man sagen: Wenn Veh von Anfang an klar gestellt hatte, nicht mit Forster arbeiten zu wollen (warum auch immer), dann hat sich Bruchhagen ins eigene Fleisch geschnitten.
#
Komische Aktion. Wie der Fanz damals in Karlsruhe ...
Warum haben die nicht vorher mal miteinader gesprochen?
#
Naja. Das überschreitet eindeutig Vehs Kompetenzen.
Andererseits: Wenn man die Pressekonferenzen betrachtet, sieht man ja das gute Verhältnis von Veh zu unserer Presseabteilung. Denen wollte er vielleicht einen neuen Chef ersparen.
Foster denkt sich wahrscheinlich besser eine freundliche Auflösung, als wenn ichs mit mit der Eintracht auf Ewig verprelle. Der Veh bleibt ja nicht ewig.....
#
Das ein leitender Angestellter via Anwalt die Forderung nach einer von dem Unternehmen getroffene Personalentscheidung zurückzunehmen und mehr oder weniger zu erpressen ist unglaublich und auch letztendlich nicht zu tolerieren. Nächste Saison ist Jung, Rode, schwegler weg...und der Herr Trainer geht mangels Perspektive zu einem anderen Verein. Auch der kollege veh ist nicht grösser als die Eintracht. Ich bin absolut sprachlos.
#
Man sollte meinen, das man solche Probleme unter  erwachsenen Menschen ausräumen oder zumindest anständig lösen kann, aber das ist ein Verhalten, wie im Kindergarten
[/url]

Von uns Fans wird so alles mögliche erwartet, was u.a. die Außendarstellung des Vereins betrifft und sie legen so ein Verhalten an den Tag . Peinlich.
#
Wenn da mal nicht der Grundstein für künftige Konflikte gelegt wurde.
#
Tag Herr Forster.

Tschüss Herr Forster.
#
Was bleibt, ist ein fader Beigeschmack.

Und der "nächste Neue" weis jetzt schon, dass er auf einem Pulverfass sitzt.
Wer öfter SKY sieht und mitanhören muss was die Reporter so von sich geben.
Ich sag nur "OMG"     = Oooohhhh mein Gott

An AV, man muss auch verzeihen können. Es war eigentlich eine Lapalie.
#
Haefe schrieb:
Danke für alles


#
Weiß jemand, was Forster damals in der TV-Übertragung überhaupt gesagt hat? Vielleicht sogar den Wortlaut? Muss ja schlimm gewesen sein...

Sehen wir es mal positiv (versuchsweise): Die Posse lenkt die Aufmerksamkeit vorerst weg von Hübner, da hauptsächlich die Herren Bruchhagen-Veh-Forster involviert sind. Vielleicht kann Hübner dann in Ruhe die Transfers eintüten.


Teilen