>

Herzlich Willkommen Oliver Forster [neuer Leiter Medien- und Öffentlichkeitsarbeit]

#
AirHarry schrieb:
Reden wir von 2 verschiedenen Personnen ?


Frag ich mich auch. Ganz schrecklicher Reporter. Aber darf man wahrscheinlich nicht sagen im HerzlichWillkommen-Jubelfred
#
giordani schrieb:
AirHarry schrieb:
Reden wir von 2 verschiedenen Personnen ?


Frag ich mich auch. Ganz schrecklicher Reporter. Aber darf man wahrscheinlich nicht sagen im HerzlichWillkommen-Jubelfred



+1
#
+++ Veh und Hübner gegen neuen Pressechef +++

Bei der Eintracht bahnt sich ein hausinterner Streit um die Einstellung von Oliver Forster als künftiger Leiter der Presseabteilung an. Nach übereinstimmenden Medienberichten lehnen Trainer Armin Veh und Sportdirektor Bruno Hübner eine Zusammenarbeit mit dem 45 Jahre alten Forster kategorisch ab. Dies habe das Duo in einem Gespräch dem Vorstand mitgeteilt. Veh und Hübner waren mit der Berichterstattung von Forster in der Vergangenheit wiederholt nicht einverstanden. Das betrifft dessen Kommentierung der Hallenturniere im vergangenen Winter, bei denen die Eintracht nicht in Bestbesetzung aufgelaufen war. Wer die Hintergründe nicht kenne, sollte doch lieber den Mund halten und schon gar nicht wenig später glauben, mit ihm bei der Eintracht zusammenarbeiten zu können, kritisierte der Coach. Forster, der zuletzt als Kommentator von "Liga total" und "Sport1" tätig war, soll bei der Eintracht unter anderem das klubeigene Eintracht-TV aufbauen. Dagegen hat sich Veh nun deutlich ausgesprochen.




oh oh oh ^^ fand er hat immer pro eintracht kommentiert hat ja auch immer die wichtigsten spiele von uns kommentiert
#
Warum kocht das jetzt eigentlich erst hoch, wenn die Personalie doch schon vor über einem Monat feststand?
#
fish74 schrieb:
Warum kocht das jetzt eigentlich erst hoch, wenn die Personalie doch schon vor über einem Monat feststand?


Da lief noch die Saison, jetzt beginnt das fussballerische Sommerloch und da muss alles herhalten.
#
J. Å. F.
#
Auf Wiedersehen Chef  
#
subway schrieb:
J. Å. F.


Das wäre die Königsbesetzung gewesen.
#
Schaedelharry63 schrieb:
subway schrieb:
J. Å. F.


Das wäre die Königsbesetzung gewesen.


Die Couch ist doch schon wieder halb geöffnet.
#
Falls er "Probezeit" im Vertrag hat wird er nicht lange bleiben. Veh will ihn nicht und Hübner auch nicht.  
#
Ich find's in aller erster Linie erschreckend, dass wir uns im Moment des größten Erfolgs seit Jahren wieder auf das Niveau der 90er begeben, in denen solche Diskussionen bei der Eintracht ja an der Tagesordnung waren.

Und dann frag ich mich noch, wie ich reagieren würde, wenn ein leitender Mitarbeiter von mir so auf die Einstellung eines anderen leitenden Mitarbeiters reagiert.

Ich steck nicht drin und kenne die Hintergründe nicht, aber ist schon irgendwie komisch und traurig zugleich.
#
Schaedelharry63 schrieb:
subway schrieb:
J. Å. F.


Das wäre die Königsbesetzung gewesen.


+1
#
Rheinadler65 schrieb:
Ich find's in aller erster Linie erschreckend, dass wir uns im Moment des größten Erfolgs seit Jahren wieder auf das Niveau der 90er begeben, in denen solche Diskussionen bei der Eintracht ja an der Tagesordnung waren.

Und dann frag ich mich noch, wie ich reagieren würde, wenn ein leitender Mitarbeiter von mir so auf die Einstellung eines anderen leitenden Mitarbeiters reagiert.

Ich steck nicht drin und kenne die Hintergründe nicht, aber ist schon irgendwie komisch und traurig zugleich.


Da darf man aber mit Fug und Recht fragen warum das so gekommen ist.. Zudem sehe ich die beiden Positionen wahrlich nicht als gleichberechtigt an. Auf der einen Seite haben wir einen Cheftrainer und einen Sportlichen Leiter für die nun mal , zumindest derzeit, der Erfolg spricht.
Über die Qualitäten  von Herrn Forster maße ich mir kein Urteil an, aber auf Augenhöhe  sehe ich die Protagonisten nicht. Das eine ist für einen Fußballverein lebenswichtig, das andere..eher nicht.
#
Ich finde es vor allem etwas befremdlich, dass man eine so fundamentale Ablehnung formuliert wegen einer Berichterstattung während eines völlig irrelevanten Hallenturniers. Wenn das wirklich das einzige ist, was ihm hier vorgeworfen wird, finde ich das ein bisschen unprofessionell. Wegen so einem Blödsinn lehnt man doch nicht kategorisch eine zusammenarbeit ab.
#
Wir hatten  schon mal einen Mediendirektor für 1Jahr.

Das war der Günter Peter Bloog, der von Premiere (vorher ZDF) zu uns kam.

Was hat der eigentlich so gemacht ?
#
pelo schrieb:
Wir hatten  schon mal einen Mediendirektor für 1Jahr.

Das war der Günter Peter Bloog, der von Premiere (vorher ZDF) zu uns kam.

Was hat der eigentlich so gemacht ?


Der hatte übrigens das 5:1 gegen Lautern 1999 kommentiert. Forster ja Reutlingen 2003. Ist nun zumindest klar, wonach ausgesucht wird.
#
Sledge_Hammer schrieb:
pelo schrieb:
Wir hatten  schon mal einen Mediendirektor für 1Jahr.

Das war der Günter Peter Bloog, der von Premiere (vorher ZDF) zu uns kam.

Was hat der eigentlich so gemacht ?


Der hatte übrigens das 5:1 gegen Lautern 1999 kommentiert. Forster ja Reutlingen 2003. Ist nun zumindest klar, wonach ausgesucht wird.


Am Samstag hat FvTuT kommentiert  
#
Basaltkopp schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
pelo schrieb:
Wir hatten  schon mal einen Mediendirektor für 1Jahr.

Das war der Günter Peter Bloog, der von Premiere (vorher ZDF) zu uns kam.

Was hat der eigentlich so gemacht ?


Der hatte übrigens das 5:1 gegen Lautern 1999 kommentiert. Forster ja Reutlingen 2003. Ist nun zumindest klar, wonach ausgesucht wird.


Am Samstag hat FvTuT kommentiert    


War aber kein Wunder  
#
Aber wunderbar  
#
Wenn, dann will ich den...das Ball, die Ball...  

http://vimeo.com/66628411

Bei mir läuft das heute schon den ganzen Tag in der Dauerschleife. Was tun mit die Säcke leid, die sich stattdessen lieber über Panzer aufregen...  


Teilen