>

Herzlich Willkommen Oliver Forster [neuer Leiter Medien- und Öffentlichkeitsarbeit]

#
http://www.eintracht.de/aktuell/41146/

Habe ich immer gern gehört die markante Stimme in den Bundesligaübertragen. Ist bestimmt gut verdrahtet in der Liga und kennt jeden (durch seine Tätigkeit) und kann uns bestimmt weiterhelfen.

#
Neue Medien = Eintracht TV

Guuuude Oli!
#
Und wer geht dafür?
#
Saugeil, war der beste Eintrachtkommentator und immer schön parteiisch!  
#
Sehr gute Verpflichtung.
Auch ein Wunsch von Herr veh, das die tollen ans endlich ein Eintracht-TV bekommen??
#
Hyundaii30 schrieb:
Sehr gute Verpflichtung.
Auch ein Wunsch von Herr veh, das die tollen ans endlich ein Eintracht-TV bekommen??


jo, der stand auf der liste vom veh. ist ein klasse linksaußen.
#
iGude.  
#
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sehr gute Verpflichtung.
Auch ein Wunsch von Herr veh, das die tollen ans endlich ein Eintracht-TV bekommen??


jo, der stand auf der liste vom veh. ist ein klasse linksaußen.  


Kann aber auch in der Mitte...
#
ist das der oliver forster, der vor der internetzeit anfangen der 90er unter 0190 24 1899 zu erreichen war?  

mann, waren das noch zeiten. eintracht phone oder so hiess der anrufbeabtworter, der meinen eltern die eine oder andere mark gekostet hat...  ,-)
#
Hallo Chef  
Herzlich willkommen!
#
arti schrieb:
ist das der oliver forster, der vor der internetzeit anfangen der 90er unter 0190 24 1899 zu erreichen war?  

mann, waren das noch zeiten. eintracht phone oder so hiess der anrufbeabtworter, der meinen eltern die eine oder andere mark gekostet hat...  ,-)  


Da habe ich auch immer angerufen, allerdings auf Firmenkosten, bis es einen Einlauf gab.
#
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich sage nur unvorstelllbaarrrr! Oli Forsters Live-Kommentar auf Premiere beim Jahrhundert-Spiel gegen Reutlingen war sensationell!!
Das ist ein Märchen, ein unglaubliches Märchen... Der Frankfurer (Alex Schur) schießt Eintracht Frankfurt in die Bundesliga, und Willi Reimann ist Erstligacoach..
Habe die Worte vom 25.05.2003 noch gut im Ohr, wenn ich es auch erst abends gehört habe, da ich ja Live beim Spiel war.

Ich denke, Oliver Forster ist eine Traumbesetzung für diese Position!
#
Gute Verpflichtung
Bin dann mal gespannt, wie es mit dem langersehnten Eintrach-TV vorangeht.
#
SGE_tec schrieb:

Bin dann mal gespannt, wie es mit dem langersehnten Eintrach-TV vorangeht.  


Da fange mer erstemal klaa an:

http://www.youtube.com/watch?v=HI1a_VNe13k
#
Friendly_Fire schrieb:
arti schrieb:
ist das der oliver forster, der vor der internetzeit anfangen der 90er unter 0190 24 1899 zu erreichen war?  

mann, waren das noch zeiten. eintracht phone oder so hiess der anrufbeabtworter, der meinen eltern die eine oder andere mark gekostet hat...  ,-)  


Da habe ich auch immer angerufen, allerdings auf Firmenkosten, bis es einen Einlauf gab.




Geiler Scheiss, ich hab da auch immer angerufen    Peppi Schmitt hat immer geredet. Am Monatsende gabs dann oft Stress mit den Erziehungsberechtigen  
#
..von wem war eigentlich der "meine freundin möge es mir verzeihen aber das ist geiler als sex"spruch beim reutlingen spiel..war der reporter von ffh ??  
#
Herzlich Willkommen Eintracht fan oliver Forster    
#
Geil! Eintracht TV mit Oliver Forster! Dafür das wir eigentlich alle endlich "nur" Eintracht TV haben wollten, ist diese Verpflichtung einfach grandios!
#
Sehr schön

ich hab da was auf der Festplatte mp3 mit Forster 2003. Wie kommts ins Forum ??
#
clonney schrieb:
..von wem war eigentlich der "meine freundin möge es mir verzeihen aber das ist geiler als sex"spruch beim reutlingen spiel..war der reporter von ffh ??  


http://www.eintracht-archiv.de/2002/2003-05-25st.html


Teilen