>

Herzlich Willkommen Oliver Forster [neuer Leiter Medien- und Öffentlichkeitsarbeit]

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Gut, vielleicht ist es ein wenig Sandkastenmäßig, mag durchaus sein.  


Da kennste dich ja noch gut mit aus.    



Klar. Brauchste paar Infos über Sandkasten?  Hab gehört, Du möchtest Dir einen anpflanzen?  


Nö, hab einen fix und fertig im Garten stehen.  


#
Basaltkopp schrieb:
Alphakeks schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich würde auch nicht mit jemandem zusammenarbeiten wollen, bzw. jemanden an der selben Arbeitsstelle wissen wollen, der meinte, mich kritisieren zu müssen.  


Dein Chef hat dich also noch nie kritisiert? Du musst ein phantastischer Mitarbeiter sein... Kritik gehört zum täglichen Leben dazu. Wenn es persönlich wird, kann man sich auch einfach hinsetzen, und es ausräumen. Und sachliche Kritik gehört ja sowieso zum täglich Brot.

P.S. Da du scheinbar minderjährig bist, hattest du noch nie einen Chef. Macht nix. Oben genanntes gilt trotzdem.


Es ist schon ein Unterschied, ob Du von einem Vorgesetzten kritisiert wirst oder von einem inkompetenten Außenstehenden!


Mein Chef hat mich auch noch nie öffentlich über Radio kritisiert
#
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alphakeks schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich würde auch nicht mit jemandem zusammenarbeiten wollen, bzw. jemanden an der selben Arbeitsstelle wissen wollen, der meinte, mich kritisieren zu müssen.  


Dein Chef hat dich also noch nie kritisiert? Du musst ein phantastischer Mitarbeiter sein... Kritik gehört zum täglichen Leben dazu. Wenn es persönlich wird, kann man sich auch einfach hinsetzen, und es ausräumen. Und sachliche Kritik gehört ja sowieso zum täglich Brot.

P.S. Da du scheinbar minderjährig bist, hattest du noch nie einen Chef. Macht nix. Oben genanntes gilt trotzdem.


Es ist schon ein Unterschied, ob Du von einem Vorgesetzten kritisiert wirst oder von einem inkompetenten Außenstehenden!


Mein Chef hat mich auch noch nie öffentlich über Radio kritisiert


Wenn deine Arbeit live im TV uebertragen wird, waere das vllt. auch anders
#
anno-nym schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alphakeks schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich würde auch nicht mit jemandem zusammenarbeiten wollen, bzw. jemanden an der selben Arbeitsstelle wissen wollen, der meinte, mich kritisieren zu müssen.  


Dein Chef hat dich also noch nie kritisiert? Du musst ein phantastischer Mitarbeiter sein... Kritik gehört zum täglichen Leben dazu. Wenn es persönlich wird, kann man sich auch einfach hinsetzen, und es ausräumen. Und sachliche Kritik gehört ja sowieso zum täglich Brot.

P.S. Da du scheinbar minderjährig bist, hattest du noch nie einen Chef. Macht nix. Oben genanntes gilt trotzdem.


Es ist schon ein Unterschied, ob Du von einem Vorgesetzten kritisiert wirst oder von einem inkompetenten Außenstehenden!


Mein Chef hat mich auch noch nie öffentlich über Radio kritisiert


Wenn deine Arbeit live im TV uebertragen wird, waere das vllt. auch anders


Schalt halt mal nachts Sport1 ein.  
#
Bigbamboo schrieb:
anno-nym schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alphakeks schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich würde auch nicht mit jemandem zusammenarbeiten wollen, bzw. jemanden an der selben Arbeitsstelle wissen wollen, der meinte, mich kritisieren zu müssen.  


Dein Chef hat dich also noch nie kritisiert? Du musst ein phantastischer Mitarbeiter sein... Kritik gehört zum täglichen Leben dazu. Wenn es persönlich wird, kann man sich auch einfach hinsetzen, und es ausräumen. Und sachliche Kritik gehört ja sowieso zum täglich Brot.

P.S. Da du scheinbar minderjährig bist, hattest du noch nie einen Chef. Macht nix. Oben genanntes gilt trotzdem.


Es ist schon ein Unterschied, ob Du von einem Vorgesetzten kritisiert wirst oder von einem inkompetenten Außenstehenden!


Mein Chef hat mich auch noch nie öffentlich über Radio kritisiert


Wenn deine Arbeit live im TV uebertragen wird, waere das vllt. auch anders


Schalt halt mal nachts Sport1 ein.    


Depp,
mußt Du mich enttarnen ?
#
Respekt Herr Forster, dass sie der Vertragsauflösung so schnell zugestimmt haben und im nachhinein auch medial nicht nachtreten.  Einen gewissen Unmut hätte ich durchaus verständlich gefunden.
#
"Eintracht Frankfurt lässt sich nicht treiben"... außer von der "Methode Veh"  

Gibts eigentlich Hinweise darauf, wer der eigentliche Wunschkandidat von Bruchhagen, den Durstewitz in der FR erwähnt, gewesen sein könnte?
#
Nostra schrieb:
Respekt Herr Forster, dass sie der Vertragsauflösung so schnell zugestimmt haben und im nachhinein auch medial nicht nachtreten.  Einen gewissen Unmut hätte ich durchaus verständlich gefunden.


Man könnte glatt meinen, er kann sich in Konfliktsituationen professionell verhalten.
Eine im Stadtwald seltene Gabe  :neutral-face
#
Bei Veh, der offensichtlich gerne mit Ruth Wagner zusammen arbeitet, kam vielleicht auch der letzte Absatz nicht ganz so gut an...

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-eintracht-will-aufholen,1473446,22377144.html

Wenn er dann eh schon Vorbehalte gegen ihn hat, ist das dann vielleicht das Tüpfelchen auf dem i?
#
Andy schrieb:
Bei Veh, der offensichtlich gerne mit Ruth Wagner zusammen arbeitet, kam vielleicht auch der letzte Absatz nicht ganz so gut an...

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-eintracht-will-aufholen,1473446,22377144.html

Wenn er dann eh schon Vorbehalte gegen ihn hat, ist das dann vielleicht das Tüpfelchen auf dem i?


Nunja, recht hat er da leider...
Man muss sich nur die vielen Kommentare über die Presseabteilung hier im Forum anschauen. Das Veh gerne mit RuW zusamen arbeitet wird man(n) ihm kaum verübeln...
#
Was kommt als Nächstes, um das Sommerloch zu füllen?
Sascha Rössler als Trainer für Standards und Schiedsrichter-Kommunikation?

Wir können froh sein, dass Förster nicht vor Vehs Vertragsverlängerung verpflichtet wurde, sonst wäre Armim jetzt auf Schalke.
#
Laut Kicker soll Veh, der gerade seinen Vertrag um ein Jahr verlängert hat, dem Klub nun sogar per Anwalt mitgeteilt haben, dass er nicht mehr zurückkehre, wenn Forster seine Arbeit aufnehme. Diese Drohung wurde von der Eintracht aber heftig dementiert. „Das ist völliger Blödsinn“, sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen.

http://www.da-imnetz.de/sport/fussball/verhindert-neuen-mediendirektor-2949676.html
#
mickmuck schrieb:
Laut Kicker soll Veh, der gerade seinen Vertrag um ein Jahr verlängert hat, dem Klub nun sogar per Anwalt mitgeteilt haben, dass er nicht mehr zurückkehre, wenn Forster seine Arbeit aufnehme. Diese Drohung wurde von der Eintracht aber heftig dementiert. „Das ist völliger Blödsinn“, sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen.

http://www.da-imnetz.de/sport/fussball/verhindert-neuen-mediendirektor-2949676.html




Und wieder einmal platzt eine Kicker-Meldung, wie eine Seifenblase...

Der Kicker ist auch nicht mehr das, was er einmal war.
#
Wer ist schon Oliver Forster !

Ich bin in Kronberg geboren, habe lange in Frankfurt gelebt und bin glühender Eintracht Fan.
Fünf Jahre habe ich  5 Jahre für einen Münchner Radiosender gearbeitet
und war dort Nachrichtenredakteur/Nachrichtensprecher und später auch
CvD.
In der Boom Phase der New Economy habe ich für ein Musik-Startup ein Webradio aufgebaut und angefangen Livestream-Events von Musikveranstaltungen und Künstlerinterviews in  Deutschland und der Schweiz durchzuführen. Diese wurden nahezu unter Ausschluss der Öffentlichkeit gesendet weil fast niemand einen DSL Anschluß hatte.
Mein Wissen und meine Erfahrungen habe ich damals auch in Form von Schulungen für eine Nachrichtenagentur weitergegeben.

Also ist der Fall wohl klar: Den Job übernehme ich.    

Cheers gammaray7
#
gammaray7 schrieb:

Also ist der Fall wohl klar: Den Job übernehme ich.    



Was soll ich sagen? Ich habe schon Eintracht TV gemacht, da war der Forster noch beim Radio und hatte von TV keinen Plan.  
#
Kann man das "Herzlich Willkommen" nicht löschen oder ergänzen mit "kommt nicht"? Die Überschrift irritiert!
#
Andy schrieb:
gammaray7 schrieb:

Also ist der Fall wohl klar: Den Job übernehme ich.    



Was soll ich sagen? Ich habe schon Eintracht TV gemacht, da war der Forster noch beim Radio und hatte von TV keinen Plan.    



Lieber Herr Bruchhagen,

das neue Team von Eintracht TV steht !
Wann und wo gehts los ?

Mediale Grüße von ihrer Eintracht TV Redaktion.
,-)
#
Aragorn schrieb:
Kann man das "Herzlich Willkommen" nicht löschen oder ergänzen mit "kommt nicht"? Die Überschrift irritiert!


Wäre keine schlechte Idee
#
Seid froh, dass dieser Kelch an euch vorbei geht.

Nach Jahren Liga Total möchte man nur noch den Fernseher aus dem Fenster schmeißen, wenn dieser Typ kommentiert.

Eine Stimme als würde er ständig die Nase komplett zusitzen haben und ein Mann der einfach nur nervt, nervt, nervt.

Von Fussball hat er eh keine Ahnung, aber was er ganz toll kann, ist sich auf Dinge wie die Schuhfarben der Spieler oder das Wetter zu konzentrieren.

"Der ... mit den grünen schuhen" , "der rote Ochs" ..

Wahrscheinlich besitzt Armin Veh auch ein Liga-Total-Abo, das würde alles erklären. Zusammen mit Holger Pfand und Hansi Küpper kann er jede Samstags-Konferenz kaputt kommentieren.
#
Aragorn schrieb:
Kann man das "Herzlich Willkommen" nicht löschen oder ergänzen mit "kommt nicht"? Die Überschrift irritiert!


Vielleicht wartet man auch noch, bis offiziell vermeldet wird, wie jetzt  genau weiter verfahren wird. Laut FAZ z.B. ist noch kein Vertrag aufgelöst, sondern man befindet sich in Gesprächen über das weitere Vorgehen. Lediglich ein "alles läuft wie geplant" ist wohl unrealistisch, ansonsten besteht keinerlei Klarheit.


Teilen