>

Arroganska Paderbornska, oder der eingebildete Aufsteiger:

#
Sie spielen bisher für einen Aufsteiger eine erstaunlich gute Saison. Insofern sei ihnen ihr Selbstbewusstsein gegönnt. Allerdings bleibt festzuhalten, dass sie ihre Siege eben auch gegen solche Größen wie  den HSV und die Kind-Truppe geholt haben. Dazu noch Unentschieden gegen die Ziegenschänder, ein schmeichelhaftes 0:0 gegen die Karnevalstruppe und ein noch schmeichelhafteres Unentschieden gegen die Pillen. Von den Bayern gab es erwartungsgemäß auf den S.ack und die Fohlen haben - vielleicht etwas glücklich - dort gewonnen.

Es wird ein schweres Spiel, dennoch denke ich, dass wir von dort die 3 Punkte entführen werden. Schade, dass Bakalorz gesperrt ist.
#
Mr_Kirmes schrieb:
Doomsday schrieb:
DerChe schrieb:
Doomsday schrieb:
Programmierer schrieb:
Bielefeld (gibts die wirklich?)


Jup. War schon mit der Eintracht vor Ort auf der Alm.


Bei einem großartigen 2:2, das in den letzten 4 Minuten geholt wurde? Orgasmisch. Man war ja bescheiden damals. Heja SGE!


Nein, wir haben damals glaube ich 4:2 gewonnen. Kann mich auch noch nur daran erinnern, dass es sonning und warm war und man durch komische Schrebergärten ins Stadion laufen musste.


Nee, 2:2 passt schon. War damals auch da, meine erste Auswärtsfahrt


Ich meine dieses Spiel hier klick
#
Doomsday schrieb:
Mr_Kirmes schrieb:
Doomsday schrieb:
DerChe schrieb:
Doomsday schrieb:
Programmierer schrieb:
Bielefeld (gibts die wirklich?)


Jup. War schon mit der Eintracht vor Ort auf der Alm.


Bei einem großartigen 2:2, das in den letzten 4 Minuten geholt wurde? Orgasmisch. Man war ja bescheiden damals. Heja SGE!


Nein, wir haben damals glaube ich 4:2 gewonnen. Kann mich auch noch nur daran erinnern, dass es sonning und warm war und man durch komische Schrebergärten ins Stadion laufen musste.


Nee, 2:2 passt schon. War damals auch da, meine erste Auswärtsfahrt


Ich meine dieses Spiel hier



Ich meine dieses http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2007-08/2/807574/spielanalyse_arminia-bielefeld-10_eintracht-frankfurt-32.html

Mit dem katrastrophalsten neuen Auswärtsblock der Welt, wenn ich mich entsinne.
#
An das 2:2 kann ich mich auch noch erinnern. Glaube Russ hatte den Ausgleich gemacht mit einem Fernschuss  
#
Wenn da nicht noch die 2 Tore von Paderborn in der 2. Halbzeit gewesen wären,
es war kalt und frustrierend.
#
Ist doch genau das selbe Geschwätz wie von den Kölnern... wir seien absteiger Nr.1 usw usw usw blablabla... übermotivierte aufsteiger halt... kann aber net jeder direkt nach dem Aufstieg im Europacup sein
#
Bisher war ich ja einer der sich für Paderborns kleine Erfolge gefreut hatte.

Aber nach den arroganten Aussagen von den Fans, kann ich nurn sagen,
die sollen ganz schnell runter in der Tabelle.

Und am Saisonende bitte dahin wo sie herkamen.
Arroganz kann ich gar nicht ab.

Schon gar nicht von so einem kleinen Verein der gerade sein erstes BL-Jahr absolviert.
Ist wie damals mit Unterhaching.
Und die konnte ich damals überhaupt nicht leiden.

Paderborns fans geben sich große Mühe, das auch hinzubekommen.
#
sollen se vor uns im staub kriechen?  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Bisher war ich ja einer der sich für Paderborns kleine Erfolge gefreut hatte.

Aber nach den arroganten Aussagen von den Fans, kann ich nurn sagen,
die sollen ganz schnell runter in der Tabelle.

Und am Saisonende bitte dahin wo sie herkamen.
Arroganz kann ich gar nicht ab.

Schon gar nicht von so einem kleinen Verein der gerade sein erstes BL-Jahr absolviert.
Ist wie damals mit Unterhaching.
Und die konnte ich damals überhaupt nicht leiden.

Paderborns fans geben sich große Mühe, das auch hinzubekommen.
 


Ich spendiere Dir für dieses Spiel Kinokarten, dann wird das schon!
#
Ist doch klar, dass die voller Selbstvertrauen in das Spiel gehen. Die haben total überrascht. Guten Fußball gezeigt und echt viele Punkte bis jetzt geholt. Viele hätten die 9 Punkte vielleicht am Ende der Hinrunde erwartet. Wenn wir in genau deren Situation wären und dann kommt "nur" die Eintracht....da würden wir auch lachen. Die feiern da gerade ne riesen Party, da wird man als Fan halt überheblich. Ich freue mich für sie. Allzu lange wird das sicher nicht mehr anhalten. Sonntag fängts dann nämlich an.    
#
Hyundaii30 schrieb:
Bisher war ich ja einer der sich für Paderborns kleine Erfolge gefreut hatte.

Aber nach den arroganten Aussagen von den Fans, kann ich nurn sagen,
die sollen ganz schnell runter in der Tabelle.

Und am Saisonende bitte dahin wo sie herkamen.
Arroganz kann ich gar nicht ab.

Schon gar nicht von so einem kleinen Verein der gerade sein erstes BL-Jahr absolviert.
Ist wie damals mit Unterhaching.
Und die konnte ich damals überhaupt nicht leiden.

Paderborns fans geben sich große Mühe, das auch hinzubekommen.
 


Da isser wieder, der heulende Hyundai. Ich glaub eher, dass du zu weinerlich bist für diese Welt. Erstens zeigen die lediglich gesundes Selbstbewusstsein und zweitens ist das 0,0 repräsentativ für Paderborn-Fans. Sich davon beeinflussen lassen im Bezug auf die Meinung eines Vereins.. du bist echt der ungekrönte Höhepunkt der Lächerlichkeit    
#
Lasst die Kiddies doch nen bisschen Träumen. Wenn der Hessenexpress über sie gerollt ist, wissen se woran se sind.

Dann gehen se wieder in die Wälder zurück und uff die Bäume wohin se gehören.
Was issen Paderborn? Ne Stadt  wo man so begrüßt wird?  Hallo erst mal, ich weiss nicht ob sie schon wussten.

Montag schreiben wahrscheinlich einige in ihrem ach so tollen Forum : Hurra, Hurra, das Krankenhaus war da.

Ham die überhaupt internet? Wundert mich nen bisschen das die nen forum haben.
#
AdlerVeteran schrieb:
Lasst die Kiddies doch nen bisschen Träumen. Wenn der Hessenexpress über sie gerollt ist, wissen se woran se sind.

Dann gehen se wieder in die Wälder zurück und uff die Bäume wohin se gehören.
Was issen Paderborn? Ne Stadt  wo man so begrüßt wird?  Hallo erst mal, ich weiss nicht ob sie schon wussten.

Montag schreiben wahrscheinlich einige in ihrem ach so tollen Forum : Hurra, Hurra, das Krankenhaus war da.

Ham die überhaupt internet? Wundert mich nen bisschen das die nen forum haben.  


Die sollten sich erst mal waschen!
#
Also Ich finde die Paderborner alles andere als Arrogant. Die Fans dürfen natürlich ein bisschen größere Töne spucken als der Verein selbst(das machen wir ja auch), da sie ja wissen das alles nur eine Momentaufnahme ist. Und bisher muss man ihre Leistung einfach anerkennen: Ein kleiner Provinzverein, der Jahrelang nur die Nummer zwei in Ostwestfalen war, rockt die Bundesliga. Ich weiß nicht: Aber sowas gefällt mir irgendwie. Auch deshalb finde Ich Freiburg irgendwie sympathisch, genau wie Augsburg, weil was dort an Arbeit geleistet wird aller Ehren wert ist.

Dennoch: Der Anspruch unserer Mannschaft muss drei Punkte sein. Es wird zwar extrem schwer werden aber nicht unmöglich.
#
francisco_copado schrieb:
Die sind wirklich selbstbewusst. Bin gespannt, ob es wirklich ein Spiel auf Augenhöhe geben wird.


Waren sie bei den letzten beiden Spielen auch. Hatte sich damals nicht auch ein paderbornischer Gandalf hier herumgetummelt?
#
AdlerVeteran schrieb:
Lasst die Kiddies doch nen bisschen Träumen. Wenn der Hessenexpress über sie gerollt ist, wissen se woran se sind.

Dann gehen se wieder in die Wälder zurück und uff die Bäume wohin se gehören.
Was issen Paderborn? Ne Stadt  wo man so begrüßt wird?  Hallo erst mal, ich weiss nicht ob sie schon wussten.

Montag schreiben wahrscheinlich einige in ihrem ach so tollen Forum : Hurra, Hurra, das Krankenhaus war da.

Ham die überhaupt internet? Wundert mich nen bisschen das die nen forum haben.  


Einen Forum?
#
die kölner hatten genauso eine riesen klappe die die paderborner und was war? das ergebnis ist ja bekannt....die werden in der rückrunde eh einbrechen also paderborn ab in die zweiten liga
#
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bisher war ich ja einer der sich für Paderborns kleine Erfolge gefreut hatte.

Aber nach den arroganten Aussagen von den Fans, kann ich nurn sagen,
die sollen ganz schnell runter in der Tabelle.

Und am Saisonende bitte dahin wo sie herkamen.
Arroganz kann ich gar nicht ab.

Schon gar nicht von so einem kleinen Verein der gerade sein erstes BL-Jahr absolviert.
Ist wie damals mit Unterhaching.
Und die konnte ich damals überhaupt nicht leiden.

Paderborns fans geben sich große Mühe, das auch hinzubekommen.
 


Da isser wieder, der heulende Hyundai. Ich glaub eher, dass du zu weinerlich bist für diese Welt. Erstens zeigen die lediglich gesundes Selbstbewusstsein und zweitens ist das 0,0 repräsentativ für Paderborn-Fans. Sich davon beeinflussen lassen im Bezug auf die Meinung eines Vereins.. du bist echt der ungekrönte Höhepunkt der Lächerlichkeit      



Das solchen Leuten wie dir sowas gefällt ist klar.

Respektlosigkeit passt zu dir.

Ich  heule keineswegs.
Ich finde es einfach respektlos.
Aber was erkläre ich dir  das überhaupt.

Lächerlich finde ich Deine unnötigen Kommentare
Gegen die eigenen Fans .

Und welche Vereine ich außer der Eintracht in der Bundesliga sehen möchte das ist meine Entscheidung und da suche ich mir meine Kriterien selber aus.
#
P.s.
Klar  dürfen die Paderborner
Positiv gestimmt sein.

Aber dann kommt es eben auf die Art und Weise an,
Wie man sowas formuliert.

Gegen Optimismus habe ich gar nichts.

Aber eben gegen Arroganz  bzw. Respektlosigkeit.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ist wie damals mit Unterhaching.
Und die konnte ich damals überhaupt nicht leiden.
 


In dieser Sache gehe ich 100%ig d'accord. Wird wohl kaum einer verstehen.. aber Oxxenbach, Karlsruhe, Lautern etc. gehen mir am A*sch vorbei. Bei diesem Verein krieg ich Blitzdiarrhoe. Liegt aber an einer Klage, die sie damals eingereicht hatten.


Teilen