Arroganska Paderbornska, oder der eingebildete Aufsteiger:

#
Gegen die Eintracht sahen wir ja die letzten beiden Spiele ganz gut aus
Remis ist mindestens drin, natürlich können wir auch derbe untergehen aber gegen Frankfurt ist was drin :klatschen


Gegen die SGE gibts nen wichtigen dreier.




Gegen die 2tracht aus Waldhausen holen Wir 3 Punkte!

Die Frankfurter Walddeppen sind unsere Augenhöhe und dort denke ich werden Unsere Jungs die Punkte mitnehmen!



Das sind die Gegner, wo die Punkte geholt werden müssen und auch werden!

Nur noch nen Tucken cleverer, etwas abgezockter und dann wird das was!

Fast die ganze BRD steht auf euch; ausnutzen und weiter so!



Wird ein Heimsieg!!!




Wenn unser Jungs konstant so weiter machen wie in Leverkusen denke ich werden es 3 Punkte! Frankfurt ist besser geworden, aber das ist ein Spiel auf Augenhöhe und das werden Wir besser ausnutzen als Frankfurt!

Three Points S..C..P!!!!!!



Heeeeeeimsieeeeg !
So kämpfen, wie gegen Leverkusen und wir können 3 Punkte hier behalten !

#
Paderbornski schrieb:
Gegen die Eintracht sahen wir ja die letzten beiden Spiele ganz gut aus


unrecht hat er ja nicht...
#
Ganz normale selbstbewusste Aussagen aus dem Fanumfeld eines bisher sehr frechen Aufsteigers .Den 26.02.2012 schon vergessen ?
#
captain_tsubasa schrieb:
Paderbornski schrieb:
Gegen die Eintracht sahen wir ja die letzten beiden Spiele ganz gut aus


unrecht hat er ja nicht...


...pffffffffffft des war en annern Übungsleiter. Damals

Fred direkt in die Kabine linken...
#
Die sind wirklich selbstbewusst. Bin gespannt, ob es wirklich ein Spiel auf Augenhöhe geben wird.
#
Zwischen Selbstbewusstsein und dem Fall gibt es noch den Hochmut
#
Im tiefsten Ostwestfalen, dort wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen werden wir einen überzeugenden Auswärtssieg einfahren und die Nachbarstadt von so Metropolen wie Detmold und Bielefeld (gibts die wirklich?) Richtung Abstieg schießen.
#
Ist doch schön, dass der vermeintliche Absteiger Nr 1, der noch viel heftiger als Fürth oder Braunschweig direkt auf den 18. Tabellenplatz geschrieben wurde, jetzt so eine Saison spielt.
Natürlich haben die Selbstvertrauen. Wäre auch seltsam, wenn sie es nicht hätten.
#
Programmierer schrieb:
Bielefeld (gibts die wirklich?)


Jup. War schon mit der Eintracht vor Ort auf der Alm.
#
Da lese ich nichts Anderes, als bei uns immer vor einem Spiel^^. Ist nichts Verwerfliches was die schreiben und ganz unrealistisch ist es wohl nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir die nicht weghauen werden. Es wird entweder ein knapper Sieg oder ein Unentschieden.  
#
Gegen Selbstbewusstsein ist doch nichts zu sagen! Ohne das geht's nicht. Und immerhin haben die bis jetzt eine überraschend gute Saison gespielt. Mir ist es lieber, die Fans (auch die der Gegner) stehen zu ihrem Verein, als dass sie von vornherein nur Niederlagen wittern (siehe HSV-Fans).
Also lasst sie sich freuen, die OssiWessiFalen. Wir freuen uns dann NACH dem Spiel.
#
Ich denke, hier treffen zwei kämpferisch starke Mannschaften aufeinander.
Wird bestimmt ne enge Kiste vielleicht sogar mit vielen Toren, da keiner der Beiden, nach einem Rückstand, sich wird hängen lassen.
Mein Fazit: Ein kampfbetontes Spiel mit vielen Toren und einem knappen Sieg für uns.
#
Spielt Schildenfeld?
#
pipapo schrieb:
Spielt Schildenfeld?


Flash! Ahhhhhhhh.....!

#
captain_tsubasa schrieb:
Paderbornski schrieb:
Gegen die Eintracht sahen wir ja die letzten beiden Spiele ganz gut aus


unrecht hat er ja nicht...


Genau so ist es!
#
Doomsday schrieb:
Programmierer schrieb:
Bielefeld (gibts die wirklich?)


Jup. War schon mit der Eintracht vor Ort auf der Alm.


Bei einem großartigen 2:2, das in den letzten 4 Minuten geholt wurde? Orgasmisch. Man war ja bescheiden damals. Heja SGE!
#
wäre ich paderbornfan, würde ich meinen augen net trauen, wie gut das läuft.

für mich ne sehr starke, stabile, geschlossene truppe...kein selbstläufer..könnte son klassischer euphoriebremser werden  
#
DerChe schrieb:
Doomsday schrieb:
Programmierer schrieb:
Bielefeld (gibts die wirklich?)


Jup. War schon mit der Eintracht vor Ort auf der Alm.


Bei einem großartigen 2:2, das in den letzten 4 Minuten geholt wurde? Orgasmisch. Man war ja bescheiden damals. Heja SGE!


Ohja, kann ich mich auch dran errinnern , Sonderzug - Stadion im Neubau- aussichtslos 2:0 zurück und dann 2:2  
#
DerChe schrieb:
Doomsday schrieb:
Programmierer schrieb:
Bielefeld (gibts die wirklich?)


Jup. War schon mit der Eintracht vor Ort auf der Alm.


Bei einem großartigen 2:2, das in den letzten 4 Minuten geholt wurde? Orgasmisch. Man war ja bescheiden damals. Heja SGE!


Nein, wir haben damals glaube ich 4:2 gewonnen. Kann mich auch noch nur daran erinnern, dass es sonning und warm war und man durch komische Schrebergärten ins Stadion laufen musste.
#
Doomsday schrieb:
DerChe schrieb:
Doomsday schrieb:
Programmierer schrieb:
Bielefeld (gibts die wirklich?)


Jup. War schon mit der Eintracht vor Ort auf der Alm.


Bei einem großartigen 2:2, das in den letzten 4 Minuten geholt wurde? Orgasmisch. Man war ja bescheiden damals. Heja SGE!


Nein, wir haben damals glaube ich 4:2 gewonnen. Kann mich auch noch nur daran erinnern, dass es sonning und warm war und man durch komische Schrebergärten ins Stadion laufen musste.


Nee, 2:2 passt schon. War damals auch da, meine erste Auswärtsfahrt


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!