>

Arroganska Paderbornska, oder der eingebildete Aufsteiger:

#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Tafelberg schrieb:
kurzer Themensprung:

ich hoffe, dass am Sonntag nicht wieder Fritz von Thurn und Taxis Sky Reporter des Spiels ist. Leider ist er dies öfter bei So. Spielen


spielen wir bei dem schlechter???



nein, aber die Kommentare von dem Taxis Fritze sind unerträglich. Aber "Sky Seite" sagt Michael Born ist der Reporter.
Sorry für den kurzen Exkurs :neutral-face
#
Tafelberg schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Tafelberg schrieb:
kurzer Themensprung:

ich hoffe, dass am Sonntag nicht wieder Fritz von Thurn und Taxis Sky Reporter des Spiels ist. Leider ist er dies öfter bei So. Spielen


spielen wir bei dem schlechter???



nein, aber die Kommentare von dem Taxis Fritze sind unerträglich. Aber "Sky Seite" sagt Michael Born ist der Reporter.
Sorry für den kurzen Exkurs :neutral-face  


Bei den Sky-Reportern gibt es eh keinen Guten, es gibt da nur das kleinere Übel.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Tafelberg schrieb:
kurzer Themensprung:

ich hoffe, dass am Sonntag nicht wieder Fritz von Thurn und Taxis Sky Reporter des Spiels ist. Leider ist er dies öfter bei So. Spielen


spielen wir bei dem schlechter???



Wäre mal eine interessante Statistik. Gegen den HSV haben wir gewonnen. Gegen Augsburg verloren.


TuT hat im Aufstiegsjahr unser überragendes 3:3 gegen Dortmund kommentiert - von daher kann man das Argument schon mal außer Kraft setzen.
#
hrnsk schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Tafelberg schrieb:
kurzer Themensprung:

ich hoffe, dass am Sonntag nicht wieder Fritz von Thurn und Taxis Sky Reporter des Spiels ist. Leider ist er dies öfter bei So. Spielen


spielen wir bei dem schlechter???



Wäre mal eine interessante Statistik. Gegen den HSV haben wir gewonnen. Gegen Augsburg verloren.


TuT hat im Aufstiegsjahr unser überragendes 3:3 gegen Dortmund kommentiert - von daher kann man das Argument schon mal außer Kraft setzen.


Achso, deshalb nicht gewonnen.
#
das peinlichste sind eh die leute, die sich extra im anderen Forum anmelden um denen mal "die Meinung zu geigen"...meine herren...geht SAUFEN!!


Teilen