>

Arroganska Paderbornska, oder der eingebildete Aufsteiger:

#
OIAC schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Bei der letzten Begegnung in dem Ikea da, stand ich mit 40 Fieber im Block [...]


Selbst Schuld und unverantwortlich deiner Umwelt gegenüber    


Wäre ja auch sicherlich in den Bus gestiegen, wenn ich morgens schon gewusst hätte, dass bei mir kurz vorm Spiel die Grippe ausbricht. Das nächste mal prügel ich mich dann auch einfach mit den Ordnern, ist natürlich die bessere Lösung.
#
Also ich hoffe die Jungs sehen das nicht genauso wie manche hier bei uns.
Bisher hat sich der Gegner gut geschlagen.
Die Truppe kommt über Kampf und Wille, wie z.B. Augsburg auch. Wie bekannt ist, liegen uns solche Truppe nicht unbedingt die hinten versuchen dich zu machen, kämpfen, beissen und auf schnelle Konter setzen.

Hoffe da haben wir etwas gelernt.

Andere Frage, weiß zufällig jemand von Euch ob unserere Jungs bereits am Freitag oder Samstag nach Paderborn aufbrechen und z.B. in der Klosterpforte in Marienfeld (war 2005 glaube ich schon Mal ein Trainingslager - liegt kurz hinter Paderborn) stopp machen? Wäre für mich als Ostwestfale die Chance mal wieder das Training zu bestaunen und ein paar Fotos zu schießen
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Bei der letzten Begegnung in dem Ikea da, stand ich mit 40 Fieber im Block, während wir den besten Blick auf einige unserer Idioten hatten, die sich bei den Treppenaufgängen mit den Ordnern prügelten. Dazu wurden einige Bölller geworfen und das Spiel ging 2:4 verloren. Einfach ein beschissener Tag. Wird also Zeit das wieder wettzumachen.  


ich hatte nen Bänderriss kurz vorher und das leider beim zwischenzeitlichen 2-2 vergessen, war auch ein traumhaftes Erlebnis.
#
was ist das für ein doofer Thread-Titel? Bitte ändern oder löschen!  Was ist an Aufsteiger Paderborn arrogant?
#
Wie Arrogant muß man sein so was zu behaupten? Wieviel "Strafe" hat den Paderborn gegenüber der Eintracht schon gezahlt? Außerdem sind die Paderborner ein sympatischer Club der es mit wenig Geld in die 1. Liga geschafft hat! Sofort schliessen!

3
#
#
JA! Sofort schließen!
#
Birko31 schrieb:
was ist das für ein doofer Thread-Titel? Bitte ändern oder löschen!  Was ist an Aufsteiger Paderborn arrogant?


HALLO,

schnell mal den Birko31 gemacht und dann: "Profil nicht gefunden"?

Und im Nachschlag:

Fummler schrieb:
Wie Arrogant muß man sein so was zu behaupten? Wieviel "Strafe" hat den Paderborn gegenüber der Eintracht schon gezahlt? Außerdem sind die Paderborner ein sympatischer Club der es mit wenig Geld in die 1. Liga geschafft hat! Sofort schliessen!

3


Eine fast gleichlautende Worthülse?

Wie boniert muss man denn sein, hier nicht zu erkennen, dass dies alles nur Kraftmeierei und Blödsinn ist?

Letzte Woche waren die Ziegen dran und nächste Woche kommen die Spätzlefresser dran.

Das hat doch mit Sympathie oder Respekt nichts zu tun?

Bitte mal Beitrag 64+65 löschen oder sperren!

3 auch Blödsinnig
#
stormfather3001 schrieb:
Birko31 schrieb:
was ist das für ein doofer Thread-Titel? Bitte ändern oder löschen!  Was ist an Aufsteiger Paderborn arrogant?


HALLO,

schnell mal den Birko31 gemacht und dann: "Profil nicht gefunden"?

Und im Nachschlag:

Fummler schrieb:
Wie Arrogant muß man sein so was zu behaupten? Wieviel "Strafe" hat den Paderborn gegenüber der Eintracht schon gezahlt? Außerdem sind die Paderborner ein sympatischer Club der es mit wenig Geld in die 1. Liga geschafft hat! Sofort schliessen!

3


Eine fast gleichlautende Worthülse?

Wie boniert muss man denn sein, hier nicht zu erkennen, dass dies alles nur Kraftmeierei und Blödsinn ist?

Letzte Woche waren die Ziegen dran und nächste Woche kommen die Spätzlefresser dran.

Das hat doch mit Sympathie oder Respekt nichts zu tun?

Bitte mal Beitrag 64+65 löschen oder sperren!

3 auch Blödsinnig  

Ich finde so Beiträge lustig, dadran erkennt man doch gleich die Leute die man nicht auf Auswärtsspielen sieht und die sich auch nicht für die Fanszene interessieren.
#
Gude Wutbürger. Willst du nicht lieber Artikel auf der FR Website oder bei Spiegel-Online kommentieren?
#
Ich kann euer Team mit Eurem neuen Trainer nach wie vor immer noch nicht so ganz einschätzen. Die Eintracht ist ja aber auch schließlich eine Diva. Ich denke aber, dass ihr mit dem Abstieg nichts zu tun haben werdet. Das wird Thomas Schaaf sicherlich zu verhindern wissen. Ich weiß allerdings auch nicht, ob da von eurer Seite in absehbarer Zeit noch mehr kommt bzw. mehr zu erwarten ist. Ihr seid ja ebenfalls gut gestartet und könntet die Partie in Paderborn relativ entspannt angehen, wären da nicht immer so launenhafte Auftritte dabei. Hinzu kommen ja auch noch verletzungsbedingt einige Ausfälle. Man wird sehen, wie und ob ihr diese kompensieren könnt.

Ich hatte mir euer Spiel gegen unsere Kölner Kollegen vor zwei Wochen via Sky angesehen und hatte den Eindruck, als wenn ihr trotz der Ausfälle phasenweise irgendwie auf einem richtig guten Weg sein könntet. Gut, das Spiel an sich lebte von der Spannung, fußballerisch hat mich das auch nicht unbedingt aus dem Sessel gehauen und hätten die Kölner den Level, vor allen Dingen in der ersten Halbzeit irgendwie hochhalten können, indem sie mindestens noch ein mögliches Tor geschossen hätten, wäre das Ergebnis vielleicht auch ein anderes gewesen, aber bedenkt man, das die SGE bereits an diesem Abend auf einige Kräfte verzichten musste, kann man sagen…ok, nicht schlecht. Dazu kommt, dass ein Alex Meier auch nicht alle Tage mit einem Doppelpack aufbieten kann.
Sei es drum, ihr habt das Ding gewonnen, 3 Punkte verbucht und steht jetzt in der Tabelle einigermaßen gut da. Ob da am Sonntagabend allerdings noch drei Punkte dazu kommen, werden wir sehen. Ich schrieb ja bereits, dass uns vermutlich ein Match auf Augenhöhe erwartet. Dabei spielt uns natürlich eine weitere Verletzung, nämlich die von Carlos Zambrano, in die Karten. Andererseits müssen auch WIR mindestens auf Bakalorz Weinend und Wemmer Weinend verzichten, aber unser Trainer haut wahrscheinlich wieder eine Überraschung raus Lachend.

Ich glaube nicht, dass ihr mit einem Zwei-Tore-Unterschied-Sieg nach Hause fahrt. Da würde ich mich nicht unbedingt so weit aus dem Fenster lehnen. Wir haben eine eingeschworene Truppe die keineswegs auf Normalmaß gestaucht wurde. Im Gegenteil. Die Euphorie und die Lust auf Fußball ist scheinbar ungebrochen. Da geht noch viel mehr und ja, gegen Gladbach, Leverkusen und Bayern muss man als krassester Außenseiter nicht unbedingt gewinnen, aber vielleicht ja gegen die Frankfurter Eintracht!?!?zwinker



Ohne Jens und Marvin wird es ein gutes Stück schwerer die Eintracht zu schlagen. Wenn die sich, wie man hört schwer getan haben gegen Köln hat man wohl dennoch gute Karten was mitzunehmen.
Ich denke man wird auf Michael und Lukas zurückgreifen und ansonsten beginnen wie immer.
Sprich:
Kruse - Heinloth, Strohdiek, Hüne, Brückner - Ziegler - Koc, Rupp Vrancic, Stoppel - Kachunga

Freu mich auf ein gutes Bundesligaspiel mit zwei zur Zeit starken Teams und hoffentlich endlich mal einem würdigen Unparteiischen rolleyes



Was passiert eigentlich, wenn A. Meier ins eigene Tor trifft? Trifft er dann auch doppelt ins eigene?grins

Spaß bei Seite: 1 Punkt wäre erfreulich, 3 noch schöner. Und wenn es wieder so ein Spiel wird, wie in Liga 2, dann wird die SGE unser neuer Lieblingsgegnersmile



Ach ja, stimmt jaaaa, zu den Offenbacher Kickers haben die Eintracht-Fans bekanntlich eine ganze enge und intensive Bindung. grins Das aber die Chemielaboranten aus Leverkusen mit denen eine Freundschaft unterhalten war mir grad nicht geläufig. Ist ja auch nicht Thema hier. Befassen wir uns nicht mit. Völlig egal.

Mein Satz zu dem „Zwei-Tore-Unterschied-Sieg“ bezog sich auf einen Beitrag des Users micweid. zwinker Ich hatte ja auch schon geschrieben, dass ich ein Spiel erwarte, in dem sich beide in etwa auf Augenhöhe (man, wie ich dieses Wort eigentlich hasse) begegnen.

Ein Nachteil sind vielleicht die vielen (u.a. mit Trapp, Zambrano, Djakpa, Rosenthal, Gerezgiher, Kadlec, Valdez insgesamt neun an der Zahl) verletzten Spieler, die, wären sie alle fit, die Eintracht zum Favoriten für dieses Spiel machen würde. So aber, können wir uns reelle Chancen auf drei wichtige Zähler für den Klassenverbleib ausrechnen. Aber Vorsicht. Bis jetzt ließen sich die Verletzten ja ganz gut kompensieren und nicht ohne Grund holte die Eintracht mit diesem Personal 12 Punkte. Doch noch mehr dürfen jetzt wohl nicht mehr dazu kommen. Sowohl Verletzte als auch Punkte grins (zumindest nicht am Sonntag)

Man wird sehen! Es ist ja auch nicht so, dass mit Carlos Zambrano die komplette Innenverteidigung weg bricht. Da gibt es ja als Ersatz auch noch den Madlung oder den Russ (kann ja IV spielen!) und den Anderson. Alles wirklich keine schlechten, die jetzt mal zeigen können, was sie sonst noch so drauf haben, als auf der Bank zu hocken und sie sind ja schließlich auch nicht im Kader weil sie alle so hübsch aussehen, oder?

Unsere Verletztenliste wird, Gott sei Dank, immer kürzer. Mit Alban Meha und gegebenenfalls auch Mahir Saglik dürften zwei Aufstiegshelden ins Team zurück kehren. Rafael Lopez „Rafa“ würde ich zu gerne endlich mal sehen. Vielleicht ist mit ihm ja am Sonntagabend zu rechnen.
Die Verletzungen von Tom Bertels und Jens Wemmer werden sich noch ein Weilchen hinziehen und tja, der tragische Held, Marvin Bakalorz, darf ausgerechnet gegen die Eintracht wegen seiner Rotsperre nicht ran Weinend. Schade, schade, schade, denn der Junge wäre so richtig heiß gewesen. Aber gut…da muss er jetzt durch und sich seine Gier bis zum Rückspiel in Frankfurt in der Commerzbank-Arena aufsparen.

Ich sehe dem Ereignis relativ entspannt entgegen und erhoffe mir gegen eine verletzungsbedingt geschwächte Eintracht-Elf drei wertvolle Pünktchen. Das würde mir nicht nur sehr den Sonntagabend versüßen, sondern auch die Zeit bis zum nächsten Aufeinandertreffen. Ich werde mir nämlich mit einem ehemaligen Kommilitonen, einem Eintracht-Fan wie ihn die Welt kein zweites Mal kennt rolleyes, via Sky, bei frischem und herzhaft westfälischem Paderborner Bier Cool, das Spiel gemeinsam anschauen. Es gäbe nix schöneres für mich, als das ich ihm, so oft wie es irgendwie geht, jubelnd vor der Glotze rum hüpfe, dann nach und nach einen Kickers-Bierdeckel-Zehnerpack aus der Schublade hole und ihm eine kürzlich im ebay-Kleinanzeiger erworbene Stehplatzkarte für das Spiel in der 2. Hauptrunde des DFB-Pokals gegen den Karlsruher SC im Sparda-Bank-Hessen-Stadion zu Offenbach schenke oops. Ja. So sähe der ideale Plan für einen gelungenen Sonntagabendspieltag aus!

Unser SCP muss schon alleine aus dem Grund gewinnen, weil mein Kumpel immer sein „Stöffsche“, also seinen Äppler oder wie man das Gesöff nennt, mitbringt. Einem widerlichen Zeugs aus vergorenen Äpfeln, die man sonst so nirgendwo mehr los wurde. Nach einem Eintracht Sieg gibt er sich damit immer voll die Kante und ich werde ihn anschließend nicht mehr los. grrr
Also, ich habe wirklich nichts gegen die Hessen, aber deren Äbbelwoi kriege ich nicht durch den Hals und diese „Brühe“ taugt meiner Meinung nach lediglich als wirklich gründliches Abführmittel vor einer Darmspiegelung bzw. zum Rohrspülen generell grins. Aber das nur so nebenbei.

Auf ein schönes, faires und spannendes Spiel. Allen Frankfurtern eine gut An- und Abreise und viel Spaß im wunderschönen herbstlichen Paderboooahn. tung



Und dann gäbe es noch einen Frankfurter Geistesriesen in deren Forum:
Wie kommt ihr eigentlich alle darauf gegen die SGE zu gewinnen??
Ihr seid 2.Liga Niveau ganz einfach.
Ihr bekommt 3 Buden und eine lassen wir zu.
Holt eure Punkte gegen andere.
Am Anfang ok,alle haben euch unterschätzt.Frankfurt tut das nicht ganz einfach und dann wars das.
ENDE AUS
#
zwei aus PB schrieb:
Unser SCP muss schon alleine aus dem Grund gewinnen, weil mein Kumpel immer sein „Stöffsche“, also seinen Äppler oder wie man das Gesöff nennt, mitbringt. Einem widerlichen Zeugs aus vergorenen Äpfeln, die man sonst so nirgendwo mehr los wurde. Nach einem Eintracht Sieg gibt er sich damit immer voll die Kante und ich werde ihn anschließend nicht mehr los. grrr

Also, ich habe wirklich nichts gegen die Hessen, aber deren Äbbelwoi kriege ich nicht durch den Hals und diese „Brühe“ taugt meiner Meinung nach lediglich als wirklich gründliches Abführmittel vor einer Darmspiegelung bzw. zum Rohrspülen generell

weise Leute da oben in Ostwestfalen
#
MrBoccia schrieb:
zwei aus PB schrieb:
Unser SCP muss schon alleine aus dem Grund gewinnen, weil mein Kumpel immer sein „Stöffsche“, also seinen Äppler oder wie man das Gesöff nennt, mitbringt. Einem widerlichen Zeugs aus vergorenen Äpfeln, die man sonst so nirgendwo mehr los wurde. Nach einem Eintracht Sieg gibt er sich damit immer voll die Kante und ich werde ihn anschließend nicht mehr los. grrr

Also, ich habe wirklich nichts gegen die Hessen, aber deren Äbbelwoi kriege ich nicht durch den Hals und diese „Brühe“ taugt meiner Meinung nach lediglich als wirklich gründliches Abführmittel vor einer Darmspiegelung bzw. zum Rohrspülen generell

weise Leute da oben in Ostwestfalen


Die lehnen sich ganz schön weit aus dem Fenster mit ihrem leckeren Paderborner  
#
Wer Ebbelwoi trinkt, hat auch keine Verstopfung.  
#
kurzer Themensprung:

ich hoffe, dass am Sonntag nicht wieder Fritz von Thurn und Taxis Sky Reporter des Spiels ist. Leider ist er dies öfter bei So. Spielen
#
MrBoccia schrieb:
zwei aus PB schrieb:
Unser SCP muss schon alleine aus dem Grund gewinnen, weil mein Kumpel immer sein „Stöffsche“, also seinen Äppler oder wie man das Gesöff nennt, mitbringt. Einem widerlichen Zeugs aus vergorenen Äpfeln, die man sonst so nirgendwo mehr los wurde. Nach einem Eintracht Sieg gibt er sich damit immer voll die Kante und ich werde ihn anschließend nicht mehr los. grrr

Also, ich habe wirklich nichts gegen die Hessen, aber deren Äbbelwoi kriege ich nicht durch den Hals und diese „Brühe“ taugt meiner Meinung nach lediglich als wirklich gründliches Abführmittel vor einer Darmspiegelung bzw. zum Rohrspülen generell

weise Leute da oben in Ostwestfalen


Äppelwoi ist halt nix für Weicheier
#
Tafelberg schrieb:
kurzer Themensprung:

ich hoffe, dass am Sonntag nicht wieder Fritz von Thurn und Taxis Sky Reporter des Spiels ist. Leider ist er dies öfter bei So. Spielen


spielen wir bei dem schlechter???
#
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwei aus PB schrieb:
Unser SCP muss schon alleine aus dem Grund gewinnen, weil mein Kumpel immer sein „Stöffsche“, also seinen Äppler oder wie man das Gesöff nennt, mitbringt. Einem widerlichen Zeugs aus vergorenen Äpfeln, die man sonst so nirgendwo mehr los wurde. Nach einem Eintracht Sieg gibt er sich damit immer voll die Kante und ich werde ihn anschließend nicht mehr los. grrr

Also, ich habe wirklich nichts gegen die Hessen, aber deren Äbbelwoi kriege ich nicht durch den Hals und diese „Brühe“ taugt meiner Meinung nach lediglich als wirklich gründliches Abführmittel vor einer Darmspiegelung bzw. zum Rohrspülen generell

weise Leute da oben in Ostwestfalen


Äppelwoi ist halt nix für Weicheier  


deswegen trinkst du ja nur Himbeerschorle. Ohne Sprudel.
#
MrBoccia schrieb:
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwei aus PB schrieb:
Unser SCP muss schon alleine aus dem Grund gewinnen, weil mein Kumpel immer sein „Stöffsche“, also seinen Äppler oder wie man das Gesöff nennt, mitbringt. Einem widerlichen Zeugs aus vergorenen Äpfeln, die man sonst so nirgendwo mehr los wurde. Nach einem Eintracht Sieg gibt er sich damit immer voll die Kante und ich werde ihn anschließend nicht mehr los. grrr

Also, ich habe wirklich nichts gegen die Hessen, aber deren Äbbelwoi kriege ich nicht durch den Hals und diese „Brühe“ taugt meiner Meinung nach lediglich als wirklich gründliches Abführmittel vor einer Darmspiegelung bzw. zum Rohrspülen generell

weise Leute da oben in Ostwestfalen


Äppelwoi ist halt nix für Weicheier  


deswegen trinkst du ja nur Himbeerschorle. Ohne Sprudel.


Bestimmt nicht ohne Sprudel
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Tafelberg schrieb:
kurzer Themensprung:

ich hoffe, dass am Sonntag nicht wieder Fritz von Thurn und Taxis Sky Reporter des Spiels ist. Leider ist er dies öfter bei So. Spielen


spielen wir bei dem schlechter???



Wäre mal eine interessante Statistik. Gegen den HSV haben wir gewonnen. Gegen Augsburg verloren.


Teilen