Hätten wir mal den HaseLu behalten ... dann gäbs ein 0:9 ... der Seferovic is echt ne nulpe bei so nem Spiel und dem gegner nur 1 Bude is Kreisliga ,-)
Mach mal halblang der bereitet doch 4 weitere Tore vor
Seid gegrüßt, Freunde der Eintracht! Bin gespannt wie sich unsere Stoppelhopser heut aus der Affäre ziehen der Kader ist ja ziemlich dünn geworden aber wenn sie kratzen, beißen und kämpfen wie gegen Köln dürfen wir doch hoffnungsvoll nach 3 Punkten schielen so jetzt noch schnell nach Bildchen suchen und dann kanns losgehn Auswärtssieg!
Hätten wir mal den HaseLu behalten ... dann gäbs ein 0:9 ... der Seferovic is echt ne nulpe bei so nem Spiel und dem gegner nur 1 Bude is Kreisliga ,-)
des muss der nebenbei machen ... ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen.
Bei nem 0:7 mit nur 1 Tor und 4 Assists isser ganz klar ein Fehleinkauf ... ich will den Lord hier haben
Eintracht
Kein TuT tut uns allen gut.
Hoffentlich sind unsere Jungs knallheiß auf einen 3er.
Bin gespannt wie sich unsere Stoppelhopser heut aus der Affäre ziehen
der Kader ist ja ziemlich dünn geworden
aber wenn sie kratzen, beißen und kämpfen wie gegen Köln dürfen wir doch hoffnungsvoll nach 3 Punkten schielen
so jetzt noch schnell nach Bildchen suchen und dann kanns losgehn
Auswärtssieg!
+1
Das heisst aber auch das wir eigentlich verlieren. Kennen ja unsere Adler
des muss der nebenbei machen ... ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen.
Bei nem 0:7 mit nur 1 Tor und 4 Assists isser ganz klar ein Fehleinkauf ... ich will den Lord hier haben
Kommt Jungs, kämpfen und siegen!
Leider...
Sowas hab ich eigentlich schon vorm Kölnspiel gedacht.
Ende ist bekannt.
Glaub ich nicht. Nach dem Abtasten gehts zur Sache, spätestens wenn einer in Führung geht