>

Offizieller Spieltagsthread vom 25.10.2014 / 9. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – V(eh)fB Stuttgart

#
Jetzt so nach der Zeitlupe muss ich sagen, cool, eines der übelsten Abseitstore ever! Hurra! Macht echt keinen Spaß mehr, jede Woche wird irgend ein Buli Spiel verpfiffen.    
#
Ozzy schrieb:
Weil wir unsere Leistungsträger lieber abgegeben haben, als sie zu behalten ...  


in die Wüste geschickt haben wir sie. Die wollten ja verlängern aber wir haben ihnen die lange Nase gezeigt
#
Das ist wieder mal ein einziger Krampf. Hinten und vorne nicht Bundesligatauglich. Seit der Skibbeära keine so überforderte Eintracht Mannschaft mehr gesehen. Einfach nur schlecht.
#
Boah. Jede effizientere Mannschaft würde uns schlachten.  
Das ist mega beunruhiged.
#
raideg schrieb:
Warum spielen wir eigentlich ohne linken Verteidiger?    

Genau das hab ich mich auch gerade gefragt. Gab früher mal eine Position, die hieß so. Hätten wir uns nicht vorschnell davon trennen sollen.
#
achim0815 schrieb:
eintracht spielt schlecht, aber es ist echt zum f.icken, dass so ein klares absetstor mal wieder gegen uns zählt....


Kein Abseits, weder beim ersten, noch beim zweiten Tor!
#
Ozzy schrieb:
Weil wir unsere Leistungsträger lieber abgegeben haben, als sie zu behalten und der Rest mit Kreuzbandrissen und anderem Kram ausfällt. Das, was da unten zu großen Teilen planlos rumrennt, war für eine Startelf so nie geplant.  


Doch die Offensive war so geplant. Dort fehlt keiner. Das ist laut Schaaf die im Moment beste Aufstellung in der Offensive und das ist echt erschreckend.
#
Ich will Inui und Piazon nicht mehr sehen.
#
Wolle66 schrieb:
Ich bewundere die, die Woche für Woche ins Stadion eifern. Für so eine Scheiße gibt es für mir erst mal keinen Cent.


lern deutsch, dann geh zu den bayern, kein mensch der mit eintracht frankfurt braucht dich
#
Wenn es 1:4 stehen würde, könnte sich auch keiner beschweren.
#
Inui hat leider eine Schussgewalt wie eine angeschossene Schildkröte.
#
Lol was fürn Schuss.
#
und dann so ein abschluss
#
Herr, lass Pausenpfiffe regnen.
#
die sollen sich echt mal schämen so eine leistung zu zeigen, einfach mal peinlich
#
dr. schiris, 5 meter abseits
#
Hasenfuss schrieb:
achim0815 schrieb:
eintracht spielt schlecht, aber es ist echt zum f.icken, dass so ein klares absetstor mal wieder gegen uns zählt....


Kein Abseits, weder beim ersten, noch beim zweiten Tor!  


???
#
Das erste Tor war abseits.
#
Was ein Schüsschen von Inui.  
#
Hasenfuss schrieb:
achim0815 schrieb:
eintracht spielt schlecht, aber es ist echt zum f.icken, dass so ein klares absetstor mal wieder gegen uns zählt....


Kein Abseits, weder beim ersten, noch beim zweiten Tor!  


Wo war denn das erste Tor kein Abseits? da kannst du doch nicht ernsthaft von nem gewollten Pass ausgehen?


Teilen