>

Offizieller Spieltagsthread vom 25.10.2014 / 9. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – V(eh)fB Stuttgart

#
Wechsel passen doch
#
Hasenfuss schrieb:
saphiro schrieb:
Laut Merk klares Abseits, warum sieht der der Schiri/Schiriassi nicht?  


Merk kennt die Regel nicht, Ball kam vom Gegner, allein das zählt!


Erklär den Hellmut Krug mal die Regel: Du kannst das besser als er.

Krug: Dabei geht es darum, zwischen einer absichtlichen und einer unabsichtlichen Aktion des Abwehrspielers zu unterscheiden. Dies ist insofern von Bedeutung, als dass durch eine absichtliche Aktion des Abwehrspielers eine ursprüngliche Abseitsstellung aufgehoben wird, da der Ball vom Gegner kommt. Wird ein Abwehrspieler hingegen angeschossen und der Ball prallt ohne sein eigenes Zutun von ihm ab, findet keine Neubewertung der Abseitssituation statt.
#
Stendera  Piazon
Aigner  Inui


Danke!!!!!!!
#
Stendera!!!! Aigner!!!!
Viel Erfolg  
#
Stendera und Aigner für Inui und Piazon. ENDLICH.
#
gut. schaaf hats endlich mal eingesehn.
#
Danke Schaaf!
#
vernünftige wechsel. jetzt werden wir ja mal sehen was der so oft geforderte stendera drauf hat. ich bin gespannt.
#
Gute Wechsel.
#
Gott sei Dank hat Schaaf reagiert, sonst hätte man ihm selbst mal ne deftige Halbzeitansprache verpassen müssen  
#
Puh beide Ballerinas sind jetzt runter. Note 6 und duschen und nächstes Spiel bitte auf die Tribüne...
#
so jetzt haben wir es nochmal gehört. Kein Abseits. Wahnsinn!!!! Was denken die sich eigentlich für ein Mist aus, unglaublich....
#
eintrachtffm90 schrieb:
Wenn Schaaf jetzt nicht reagiert und Piazon und Inui runter nimmt dann hat der Mann keine Augen im Kopf trotz Brille!
Wenn die Schwaben nicht so blind wären würde es lange 1:4stehen

Stuttgarter kommen mausetot hierher und wir schaffen es mal wieder sie aufzubaue , unfassbar !



"Mausetote" Stuttgarter hast Du exklusiv gesehen. Der VfB ist nicht nur spielerisch überlegen, sondern v.a. kämpferischer und sehr viel willensstärker.
#
schön jetzt fällt das 1:3
#
Die ersten zwei Minuten hat man schon mehr Spielfluss in der Offensive gesehen. xD Aber ich weiß, dass wir jetzt nicht zu viel erwarten dürfen. In ein so zerfahrenes Spiel eingewechselt zu werden ist schwer.
#
Ich ahne schlimmes
#
beruhigt  
#
hab ich gesagt ich könnte kotzen ey
#
schönes Tor!
#
fuck


Teilen