>

Tour de France 2013 - la 100ème

#
Dann les noch mal durch...
#
den teufel aus brandenburg kennen selbst tourneulinge:

Die Franzosen werden sich die Augen reiben: Bei der Tour de France will ein Brandenburger Radfreak mit einem sechs Meter hohen Konstrukt an den Zuschauern vorbeirollen. Die Form des Drahtesels ist dem Pariser Wahrzeichen nachempfunden.
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/designer-startet-mit-eiffelturm-rad-bei-tour-de-france-a-906945.html
#
Brodowin schrieb:

Und wäre cool wenn der Fred nicht durch eine Doping-Diskussion zerschossen wird, da es dafür auch andere Freds hier im Forum gibt.
#
stormfather3001 schrieb:
Brodowin schrieb:

Und wäre cool wenn der Fred nicht durch eine Doping-Diskussion zerschossen wird, da es dafür auch andere Freds hier im Forum gibt.




sry, das war nicht meine absicht!
aber wenn jmd mehrfach nachfragt, dann poste ich eine entsprechende antowort auch hier - sorry dafür! und den thrad völlig dopingfrei zu halten ist auch ziemlich ambitioniert, denke ich. aber okay, werds versuchen.
#
double_pi schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Brodowin schrieb:

Und wäre cool wenn der Fred nicht durch eine Doping-Diskussion zerschossen wird, da es dafür auch andere Freds hier im Forum gibt.




sry, das war nicht meine absicht!
aber wenn jmd mehrfach nachfragt, dann poste ich eine entsprechende antowort auch hier - sorry dafür! und den thrad völlig dopingfrei zu halten ist auch ziemlich ambitioniert, denke ich. aber okay, werds versuchen.


Du brauchst Dich bei mir nicht zu entschuldigen, ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass man deswegen keine größere Diskussion anfechten sollte.

Ich honoriere die Leistungen der Radsportler, die das wochenlange Martyrium einer Rundfahrt, Tour oder Giro auf sich nehmen und dies unter sportlichen Gesichtspunkten tun.

Aber nur weil ein Herr Hoeneß, Herr Mesi, Herr Gaudino tralala... heißt das nicht, dass ich keinen Fußball mehr schaue.
Das die ganze Geschichte dem Radsport nicht dienlich war, steht fest.
Und ist auch mir klar.
#
Zu Geil, ein Mannschaftsbus im Bogen der Ziellinie stecken geblieben und blockiert diese jetzt
#
Der Bus jetzt noch rechtzeitig raus, dafür aber direkt noch ein großer Sturz, also diese Tour beginnt schon mal sehr seltsam.  
#
Na da war ja mal richtig was los.....
#
Marcel Kittel gewinnt den Sprint und ist damit der erste Mann in Gelb in diesm Jahr und das als Sprinter.  
#
Das war mal ein Finale. Glückwunsch Herr Kittel.

Gelb für Deutschland!
#
Brodowin schrieb:
Das war mal ein Finale. Glückwunsch Herr Kittel.

Gelb für Deutschland!
 


...und gruen...und weiss....Wird mit Trikots zugemuellt....

Durch die Stuertze der Sprintfavoriten kann es auch noch ein paar Tage so bleiben...
#
Brodowin schrieb:


Gelb für Deutschland!
 

Morgen überträgt das ZDF:..
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Brodowin schrieb:


Gelb für Deutschland!
 

Morgen überträgt das ZDF:..


Eurosport ist viel kompetenter....
#
Ach nee...
#
Meierei schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Brodowin schrieb:


Gelb für Deutschland!
 

Morgen überträgt das ZDF:..


Eurosport ist viel kompetenter....


Guten Morgen
#
Brady schrieb:
Meierei schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Brodowin schrieb:


Gelb für Deutschland!
 

Morgen überträgt das ZDF:..


Eurosport ist viel kompetenter....


Guten Morgen


Es soll Leute geben, die es nicht wissen. Ich finds immer wieder unglaublich, wie die einzelne Fahrer im Hauptfeld erkennen. Sogar bei den Hubschrauberbildern.....
#
Meierei schrieb:
Brady schrieb:
Meierei schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Brodowin schrieb:


Gelb für Deutschland!
 

Morgen überträgt das ZDF:..


Eurosport ist viel kompetenter....


Guten Morgen


Es soll Leute geben, die es nicht wissen. Ich finds immer wieder unglaublich, wie die einzelne Fahrer im Hauptfeld erkennen. Sogar bei den Hubschrauberbildern.....


Mit ein bisschen Übung geht das schon. Nur die ständigen Team-wechsel der letzten Jahre machen mir das schon sehr schwer.

Was ein Finale heute. Der Busfahrer war die ärmste Sau
#
Arya schrieb:
Meierei schrieb:
Brady schrieb:
Meierei schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Brodowin schrieb:


Gelb für Deutschland!
 

Morgen überträgt das ZDF:..


Eurosport ist viel kompetenter....


Guten Morgen


Es soll Leute geben, die es nicht wissen. Ich finds immer wieder unglaublich, wie die einzelne Fahrer im Hauptfeld erkennen. Sogar bei den Hubschrauberbildern.....


Mit ein bisschen Übung geht das schon. Nur die ständigen Team-wechsel der letzten Jahre machen mir das schon sehr schwer.

Was ein Finale heute. Der Busfahrer war die ärmste Sau  


Sagan, Cavendish und vorallem Greipel werden sich auch nicht besser gefuehlt haben....
#
Shice....Tony Martin nach Stuertz, Verdacht auf Schulterbruch......
#
Ein Deutscher in gelb, da freut sich das Eventie-Herz  


Teilen