>

SAW Gebabbel 27.10.2014

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Wir brauchen dringend einen guten IV.
Aber wo soll der ohne Geld hergezaubert werden???

Das macht mir eher Angst.




Man könnte fast meinen wir hätten vor 2 Jahren einen zweistelligen Millionenbetrag für Zambrano hin gelegt....


Angeblich haben wir aber gar kein Geld.
Und ja für Spieler der qualität von Zambrano blättert man im Normalfall
mehrere Millionen hin.

Zambrano war ein sportlicher Glücksgriff  für uns.
#
https://twitter.com/RalfBosse/status/52676430...

Carlos Zambrano von @Eintracht_News steht vor einem Wechsel zum @VfB @SPORT1fm
#
Hyundaii30 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Wir brauchen dringend einen guten IV.
Aber wo soll der ohne Geld hergezaubert werden???

Das macht mir eher Angst.




Man könnte fast meinen wir hätten vor 2 Jahren einen zweistelligen Millionenbetrag für Zambrano hin gelegt....


Angeblich haben wir aber gar kein Geld.
Und ja für Spieler der qualität von Zambrano blättert man im Normalfall
mehrere Millionen hin.

Zambrano war ein sportlicher Glücksgriff  für uns.


Wenn du in Panik verfällst ist ja bisher immer alles gut gegangen....
#
Veh ist eine linke Bazille
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Wir brauchen dringend einen guten IV.
Aber wo soll der ohne Geld hergezaubert werden???

Das macht mir eher Angst.




Man könnte fast meinen wir hätten vor 2 Jahren einen zweistelligen Millionenbetrag für Zambrano hin gelegt....


Angeblich haben wir aber gar kein Geld.
Und ja für Spieler der qualität von Zambrano blättert man im Normalfall
mehrere Millionen hin.

Zambrano war ein sportlicher Glücksgriff  für uns.


Wenn du in Panik verfällst ist ja bisher immer alles gut gegangen....


Das will ich doch hoffen.
Frag mich nur wie das mit diesen fahnenstangen-IV klappen soll.
#
Del Piero schrieb:
https://twitter.com/RalfBosse/status/52676430...

Carlos Zambrano von @Eintracht_News steht vor einem Wechsel zum @VfB @SPORT1fm


Vermutlich auf einer sechsspurigen Autobahn      
Wieso sollte der nach Stuttgart wollen?
#
Basaltkopp schrieb:
Del Piero schrieb:
https://twitter.com/RalfBosse/status/52676430...

Carlos Zambrano von @Eintracht_News steht vor einem Wechsel zum @VfB @SPORT1fm


Vermutlich auf einer sechsspurigen Autobahn      
Wieso sollte der nach Stuttgart wollen?


Ist der Bosse n Kumpel vom Draxler
#
Basaltkopp schrieb:
Del Piero schrieb:
https://twitter.com/RalfBosse/status/52676430...

Carlos Zambrano von @Eintracht_News steht vor einem Wechsel zum @VfB @SPORT1fm


Vermutlich auf einer sechsspurigen Autobahn      
Wieso sollte der nach Stuttgart wollen?


Hoffe mal das das nicht stimmt.
#
Clever von Stuttgart , sollte es so kommen das Carlos wechselt . Lieber im Winter ein paar Millionen investiert und kein anderer hat mehr Zugriff drauf . Hoffe aber es ist eine Ente .
#
deddy32 schrieb:
Clever von Stuttgart , sollte es so kommen das Carlos wechselt . Lieber im Winter ein paar Millionen investiert und kein anderer hat mehr Zugriff drauf . Hoffe aber es ist eine Ente .


Das war mein Gedanke
#
deddy32 schrieb:
Clever von Stuttgart , sollte es so kommen das Carlos wechselt . Lieber im Winter ein paar Millionen investiert und kein anderer hat mehr Zugriff drauf . Hoffe aber es ist eine Ente .


Naja, ich stelle mir grade vor er fällt noch mal länger aus, da stehen die Stuttgarter aber blöd da.

Der Vorteil liegt finde ich eher bei der Eintracht, er fällt eh fast die ganze Saison aus und wenn dann noch klar ist das er geht, könnte man direkt das Geld neu Investieren.
Was vieleicht auch infrage kommen würde, der VfB bekommt Zambrano, die Eintracht dafür Kocka Rausch + eine kleine Entschädigung.
#
Ich dachte, der Zambrano hat noch den Vertrag mit diesem Korsortium an der Backe, der Ende Saison ausläuft, sofern er vorher keinen Vertrag irgendwo unterschreibt.
Außerdem könnte er mit seinem auslaufenden Vertrag noch ein großes Handgeld kassieren.

Aus welchem Grund sollte er dann im Winter wechseln?
#
Klasse jetzt kommt das Hübner nach Stuttgart gerücht auch wieder auf  
#
StevieG schrieb:
Ich dachte, der Zambrano hat noch den Vertrag mit diesem Korsortium an der Backe, der Ende Saison ausläuft, sofern er vorher keinen Vertrag irgendwo unterschreibt.
Außerdem könnte er mit seinem auslaufenden Vertrag noch ein großes Handgeld kassieren.

Aus welchem Grund sollte er dann im Winter wechseln?



Vieleicht ist Stuttgart bereit in bei den Schweizern rauszukaufen, so das er bereit ist auch auf Handgeld zu verzichten?


Das mit Bruno ist von Samstag, dass hatten wir hier auch schon.
#
Del Piero schrieb:
Klasse jetzt kommt das Hübner nach Stuttgart gerücht auch wieder auf    


Ja und Trapp nehmen sie gleich auch noch mit  

Ganz ehrlich nur weil Stuttgart gegen uns am Ende glücklich ein Spiel gewonnen hat, heißt das noch lange nicht, dass jetzt jeder fähige Spieler oder Verantwortliche von uns zu denen rennt um die Perspektivarbeit von Veh zu bestaunen.
#
PeterT. schrieb:
aquila.rapax schrieb:
PeterT. schrieb:
aquila.rapax schrieb:
clakir schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Jetz wo Fandel sagt, dass das 1:1 korrekt ist, bin ich absolut sicher, dass es irregulär war.


Ja, diese Begründung hat was für sich! Nachdem es da ja offenbar die verschiedensten Regelauslegungen gibt, bin ich mir auch nicht mehr sicher. Der Ball kam von Iggy. Ob bewusst oder unbewusst, beabsichtigt oder unbeabsichtigt, richtungsfälschend oder richtungsändernd - wer soll da durchblicken. Und es ist beileibe kein einfaches Ding, sowas in Sekundenbruchteilen zu entscheiden. Vor allem, da ja an dieser Regel auch permanent "herumgedoktert" wird.



Es muss nicht erst Herr Fandel kommen, um die Situation korrekt zu bewerten, das hat schon Herr Dingert getan. Er hat wohl, wie die große Mehrzahl zumindest derjenigen die es sehen wollten, wahrgenommen, dass Iggy zum Ball geht und ihn aktiv spielt, wenn auch wohl nicht wunschgemäß. Dass er ausgerechnet vor die Füsse des sich im Abseits befindenden Harnik fällt, ist Pech (in dem Fall für die Eintracht), denn Iggy hat soeben eine neue Spielsituation initiiert und damit das Abseits aufgehoben. Klar müsste aus Eintracht-Perspektive trotzdem abgepfiffen werden, was denn sonst.
Da alles was anschließend geschieht aber ebenfalls regelgerecht ablief,
zählt das Tor und es steht 1:1.
Das "Herumdoktern" geschieht z.B. in Foren wie diesem, vor allem aber auch in den Medien durch meist schlecht informierte oder falsch bewertende, nicht selten auch selbst ernannte "Experten". Wie z.B. Merk in Sky zu einer anderen Wertung gelangt, mag daran liegen, dass die Sky-MAZ nicht sauber aufgelöst hat, dass Iggy eben nicht nur passiv involviert ist, sondern klar aktiv den Ball spielt. Anders ist das "Urteil" seiner Merk-Würden schwer erklärlich.
Die Regel wird im Übrigen allen modernen Profi-Schiris gleichermaßen bis zum Gehtnichtmehr in ihre Hirne "eingeimpft", um mal im Bild zu bleiben. Das heißt nicht, dass alle Schiris eine Situation identisch wahrnehmen, wie sollte das bei verschiedenen Menschen angehen? Deshalb v.a. kommen unterschiedliche Wertungen und Urteile zustande.
Und schließlich: diese für die Attraktivität des Offensivfussballs unstrittig äußerst förderliche Regelnovelle hat für alle(!!!) die gleichen Vor- und Nachteile. Garantiert.







Das Abseits würde aufgehoben, wenn ein Spieler der verteidigenden Mannschaft den Ball kontrolliert  zu den Spielern der angreifenden Mannschaft spielen würde!  



         Wo hast du denn das her?  Ein Pass in die Füsse des Gegners ist "kontrolliertes Spiel"?            Ich lach mich schlapp.
Dann wäre das Rätselraten um Schaafs System ja endlich gelöst, es nennt sich:
"Wir kontrollieren das Spiel. Immer!"  Und die ganze Mannschaft zieht voll mit. Wo ist eigentlich unser Problem?



   

Ziemlich dämliche Antwort!

Mach Dich erst mal mit dem Regelwerk des Fußballs vertraut bevor Du hier herum postet und polemisierst!





Joh, lass einfach mal gut sein.

Wer weiß ob du dich überhaupt schon mal mit Fussballregeln wirklich beschäftigt hast. Ich jedenfalls habe diese 10 Jahre lang in diversen Ligen umgesetzt und bilde noch heute zuweilen Jungschiris in Lehrgängen aus. Deswegen suchst du Dir hier vielleicht doch jemand anderen zum entsprechenden Wissensabgleich bzw. Pöbelabtausch. Soweit ok?
Muss dich aber auch nicht traurig machen. Es gibt Milliarden von Mädels auf dem Globus die auch keine Ahnung von Abseits haben und denen das letztlich völlig egal ist. Schönen Abend auch.  
a.r
#
Wenn Hübner wirklich dahin wechseln sollte, muss man sich schon hinterfragen, wo die Perspektive bei der Eintracht sein soll, wenn ein SD zum VfB wechselt. Und es würde bedeuten, dass Hübner nicht mit TS kann. Ich hoffe da wird nur spekuliert und ist eine Ente.
#
Hyundaii30 schrieb:
Veh ist eine linke Bazille


Ja. Das war er aber schon vor seiner Eintrachtzeit. Dumm nur, dass er jetzt einen anderen Erstligisten trainiert und gleich mal den sportlichen Leiter dort entsorgt hat, so wie bei uns den (vermeintlich) "neuen" Mediendirektor. Veh sagt immer, der oder ich geht.
#
naggedei schrieb:
Wenn Hübner wirklich dahin wechseln sollte, muss man sich schon hinterfragen, wo die Perspektive bei der Eintracht sein soll, wenn ein SD zum VfB wechselt.

Ich habe mir mal überlegt, wieviele Transfers es nächste Saison geben wird (bei Klassenverbleib):
Trapp/Wiedwald/Hildebrand - mind. 2 gehen
neuer LV
neuer RV
Zambrano/Madlung - mind. 1, eher 2
Rosenthal - sag ich mal
Piazon
LA (Stendera / Kittel / Inui) - 1 neuer

Da komm ich schon mal auf ca. 8 Neue, wahrscheinlich werden's eher 10-14
Nach gefühlten (?) 100 Transfers in den letzten 4 Jahren frage ich mich da schon, wer für Perspektiven verantwortlich ist.
#
aquila.rapax schrieb:
PeterT. schrieb:
aquila.rapax schrieb:
PeterT. schrieb:
aquila.rapax schrieb:
clakir schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Jetz wo Fandel sagt, dass das 1:1 korrekt ist, bin ich absolut sicher, dass es irregulär war.


Ja, diese Begründung hat was für sich! Nachdem es da ja offenbar die verschiedensten Regelauslegungen gibt, bin ich mir auch nicht mehr sicher. Der Ball kam von Iggy. Ob bewusst oder unbewusst, beabsichtigt oder unbeabsichtigt, richtungsfälschend oder richtungsändernd - wer soll da durchblicken. Und es ist beileibe kein einfaches Ding, sowas in Sekundenbruchteilen zu entscheiden. Vor allem, da ja an dieser Regel auch permanent "herumgedoktert" wird.



Es muss nicht erst Herr Fandel kommen, um die Situation korrekt zu bewerten, das hat schon Herr Dingert getan. Er hat wohl, wie die große Mehrzahl zumindest derjenigen die es sehen wollten, wahrgenommen, dass Iggy zum Ball geht und ihn aktiv spielt, wenn auch wohl nicht wunschgemäß. Dass er ausgerechnet vor die Füsse des sich im Abseits befindenden Harnik fällt, ist Pech (in dem Fall für die Eintracht), denn Iggy hat soeben eine neue Spielsituation initiiert und damit das Abseits aufgehoben. Klar müsste aus Eintracht-Perspektive trotzdem abgepfiffen werden, was denn sonst.
Da alles was anschließend geschieht aber ebenfalls regelgerecht ablief,
zählt das Tor und es steht 1:1.
Das "Herumdoktern" geschieht z.B. in Foren wie diesem, vor allem aber auch in den Medien durch meist schlecht informierte oder falsch bewertende, nicht selten auch selbst ernannte "Experten". Wie z.B. Merk in Sky zu einer anderen Wertung gelangt, mag daran liegen, dass die Sky-MAZ nicht sauber aufgelöst hat, dass Iggy eben nicht nur passiv involviert ist, sondern klar aktiv den Ball spielt. Anders ist das "Urteil" seiner Merk-Würden schwer erklärlich.
Die Regel wird im Übrigen allen modernen Profi-Schiris gleichermaßen bis zum Gehtnichtmehr in ihre Hirne "eingeimpft", um mal im Bild zu bleiben. Das heißt nicht, dass alle Schiris eine Situation identisch wahrnehmen, wie sollte das bei verschiedenen Menschen angehen? Deshalb v.a. kommen unterschiedliche Wertungen und Urteile zustande.
Und schließlich: diese für die Attraktivität des Offensivfussballs unstrittig äußerst förderliche Regelnovelle hat für alle(!!!) die gleichen Vor- und Nachteile. Garantiert.







Das Abseits würde aufgehoben, wenn ein Spieler der verteidigenden Mannschaft den Ball kontrolliert  zu den Spielern der angreifenden Mannschaft spielen würde!  



         Wo hast du denn das her?  Ein Pass in die Füsse des Gegners ist "kontrolliertes Spiel"?            Ich lach mich schlapp.
Dann wäre das Rätselraten um Schaafs System ja endlich gelöst, es nennt sich:
"Wir kontrollieren das Spiel. Immer!"  Und die ganze Mannschaft zieht voll mit. Wo ist eigentlich unser Problem?



   

Ziemlich dämliche Antwort!

Mach Dich erst mal mit dem Regelwerk des Fußballs vertraut bevor Du hier herum postet und polemisierst!





Joh, lass einfach mal gut sein.

Wer weiß ob du dich überhaupt schon mal mit Fussballregeln wirklich beschäftigt hast. Ich jedenfalls habe diese 10 Jahre lang in diversen Ligen umgesetzt und bilde noch heute zuweilen Jungschiris in Lehrgängen aus. Deswegen suchst du Dir hier vielleicht doch jemand anderen zum entsprechenden Wissensabgleich bzw. Pöbelabtausch. Soweit ok?
Muss dich aber auch nicht traurig machen. Es gibt Milliarden von Mädels auf dem Globus die auch keine Ahnung von Abseits haben und denen das letztlich völlig egal ist. Schönen Abend auch.  
a.r



na wenn du noch "Jung-Schiris" ausbildest braucht man sich ja echt keine Gedanken mehr zu machen    Nur mal zur Erklärung: aus so kurzem Abstand ist es quasi unmöglich den Ball "aktiv" irgendwo hinzuspielen,das war wohl eher ein Reflex.Ähnliche Bewertungen gibts auch bei Handspiel,wo aus kurzer Distanz meist eben nicht auf "Hand" entschieden wird,weil es schlicht nicht möglich ist da bewusst zu reagieren bzw noch zu agieren.So,zweiter Denkfehler deinerseits ist die Sache mit der neuen Spielsituation.Die ist nicht durch den "Pass" von Iggy (wie du meinst zu wissen) entstanden,unabhängig davon wo der Stuttgarter hinspielen wollte.Wäre der Pass im eigentlichen Sinne angekommen (auf links) und dieser hätte einen von den dreien vormals im Abseits stehenden Angreifern angespielt,ja dann wäre das eine neue Spielsituation gewesen.So bleibts dabei,egal was du zu wissen glaubst,es war eindeutig Abseits.
Und dieser Satz "Das Abseits würde aufgehoben, wenn ein Spieler der verteidigenden Mannschaft den Ball  kontrolliert zu den Spielern der angreifenden Mannschaft spielen würde!" ist an Dummheit tatsächlich nicht zu übertreffen.Nix für ungut.Lies dir das nochmal durch und wenn du einen Sinn dahinter entdeckst,teile es mir bitte NICHT mit.
Mh,das mit Veh und dem "Wildern" bei seinem Ex-Club nimmt langsam schon linkische Züge an.Hätte der hier verlängert müsste der sich net um den halben Club bemühen.Verdammt,hätten wir mal die drei Punkte geholt am Samstag,ist doch echt zum Kotzen.


Teilen