>

Noten gegen die Vehschen Schauspieler

#
Wiedwald 3,5: nicht machtlos aber auch nicht schuld
Iggy 4,5; am Anfang der Saison stark , baut aber immer mehr ab
Madlung 3: schöne Tore, von nem 18 jährigem Werner darf man sich so nicht abkochen lassen
Bamba 4: wirkte ohne cz unsicher
Oczipka 5: jedes mal hebt er dass abseits auf und ist bock langsam ! Kinsombi rein
Hasebe 4: auch einige Fehlpässe , muss besser werden
Russ 3,5: er haut wenigstens mal dazwischen, schöne Vorlage auf aigner
Inui 5: ich sag nix mehr
Piazon 5,5: ebenfalls nix mehr zusagen
Meier 3: er steht halt da wo er stehen muss
Sefe 3: hab lieber solche Typen die sich den ***** aufreißen und mal ne Dummheit machen als so typen wie Inui und Piazon die körperliche weicheier sind

Aigner 2,5 : dass war der Ilse den wir kennen, klasse Typ
Stendera 3: belebte unser spiel , der Junge muss von Anfang an ran!
Lanig /
Schaaf 5: falsche Aufstellung und Taktik , hoffe er sieht jetz seine Fehler ein zB lernt daraus
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wiedwald: 3,0
Ok, zwei Tore hätte er halten können. Nicht unbedingt müssen. Ansonsten gerade in Hz 1 Garant dafür, dass wir zur 2. Hz überhaupt erscheinen durften.

Igjnovski: 4,5
Auch wenn ihm keine direkte Schuld an den Gegentoren zuzuweisen ist (evtl. am 2.), war das heute keine Steigerung. Schade um die Form der ersten Spiele.

Madlung: 3,0
2 Tore, aber wie ein Schüler gegen Werner. Dazwischen mehr gute Aktionen als schlechte, auch mit guten Spieleröffnungen.

Bamba: 3,0
Was er wert ist, sah man nach seinem Ausscheiden.

Oczipka: 5,0
Kommt aus seinem Phlegma einfach nicht heraus.

Russ: 4,0
Viel Kampf, aber auch viele Fehler und viel Stückwerk. Sahnepass auf Aigner.

Hasebe: 4,0
Überfordert. Man wünscht ihm einen Seppl Rode an die Seite.

Piazon: 5,0
Spielte mit. Sobald es ans Eingemachte geht, versagt er. Offensiv wie defensiv.

Meier: 3,0
Aufsteigende Form. Nahm etwas mehr am Spiel teil als zuletzt, gewann Kopfbälle, leitete den Ball mitunter gut weiter. Für mich immer noch nicht genug, aber auf jeden Fall steigende Tendenz.

Inui: 5,5
Jetzt hat es vielleicht auch Schaaf kapiert. Inuis Naivität ist einzigartig.

Seferovic: 2,5
Ich find den nach wie vor Klasse. Bewegt sich im Zweikampf wie ein Routinier, kämpft mit allem, was er hat. Er kann nichts dafür, dass heute ein Herr Dingert pfiff.

Stendera: 3,0
Hatte zu Beginn ein paar starke Szenen, defensiv wie offensiv. Baute dann ab, seine Standards sind aber immer Extraklasse.

Aigner: 2,5
Starker Auftritt. Unglaublich kalt bei seinem Tor. Wenigstens einer, der zur Normalform zurückfindet. Hoffentlich dauerhaft.

Lanig -
Trotzdem eine Bemerkung: in ein Spiel, das auf Messers Schneide steht, geht man anders rein. So wie Aigner zum Beispiel.

Schiri: 6,0
Nein, Herr Dingert. Unparteiisch war das - unter dem Strich - heute nicht. Schon mal was von Schwalben gehört? Aktivem Abseits? Und Ihren Assi auf der Hauptseite nehmen Sie gleich mit. Unglaublich.

Schaaf
Hätte nicht gedacht, dass Schaaf so lange braucht, Dinge einzusehen, die offensichtlich sind. Vielleicht hat die gute Punktausbeute zuvor den Blick ein wenig getrübt. Mindestens drei Namen in der Startelf haben mich schon sehr überrascht. Zwei davon hat er zur Halbzeit korrigiert.


da schließe ich mich der bewertung und einschätzung an. allerdings gebe ich allen eine halbe note schlechter als der würzburger, da kann eine eher gute zweite halbzeit eine grottenschlechte erste bei mir nicht übertünchen. lediglich bei russ und hasabe bleibe auch ich bei der 4. und bei inui bei einer glatten 5, arbeitsverweigerung war es ja nicht sondern reines unvermögen.

ich bin immer noch fassungslos. bisher reichte die konzentration in keinem spiel (mit ausnahmen gegen köln) länger als 30-45 minuten und ein großteil der abgespulten kilometer wird benötigt um dem gegner erfolglos hinterher zu rennen.

in der defensive fehlen djakpa und zambrano ganz, ganz mächtig. egal wie oft mich djakpa auch zum aufstönen gebracht hat, so schlimm wie jetzt war es auf links mit ihm nie. und zambrano ist der häuptling den die anderen indianer offensichtlich benötigen. häuptlinge haben wir im moment überhaupt keine auf dem platz und auch keine spieler die mal über ihre grenzen hinaus gehen wollen, mal von seferovic, dem alten kampfschwein, abgesehen, aber der hat kaum einfluss auf die hintermannschaft.

es wird ganz schwer mit dem vorhandenen spielerpotential eine "rustikale" abwehr hin zu bekommen und genau die werden wir imho in den nächsten spielen ganz dringend benötigen.
#
Wiedwald: 3-
Igjnovski: 5
Madlung: 2
Bamba: 4-
Oczipka: 6
Russ: 3+
Hasebe: 4+
Piazon: 6--
Meier: 2+
Inui: 5
Seferovic: 2+

Stendera: 2+
Aigner: 3+
#
Was hätten wir uns eine super Ausgangsposition verschaffen können - selbst bei dem Verletzungspech und den Schirileistungen. Selten habe ich gesehen, wie oft eine Mannschaft so leicht alleine auf unser Tor gehen konnte. Dabei haben die Stuttgarter noch nicht mal sehr gut gespielt. Es war immer ein Mitspieler von denen frei, den man mit einem drei Meter Paß bedienen konnte. Wenn mir mal Pressing spielen wollten, dann ist nur einer auf den Gegner und bis die anderen es kapiert hatten (oder Lust da war), war der Ball schon beim Mitspieler. Und wieso hat kein Spieler das Abseits angezeigt oder Elfmeter gefordert? Ich dachte erst, ich habe mich total geirrt, weil keine Reaktion kam. Und dann diese Geschwindigkeitsnachteile mit Madlung, Ozcipka und Russ. Da kam keiner mehr hinterher. Erschreckend. Da sieht man, wie ein schneller Jung fehlt.

Wiedwald 3.5 Da hält man schon gut, und dann waren es doch fünf Buden. Das gibt Aufschluss über den desolaten Zustand der Vorderleute
Iggy 4.5 Mir ist die Position noch immer nicht ganz klar. Sollte er wirklich die Aufgabe gehabt haben, dass er die rechte Abwehrseite sicher macht, dann war das nicht viel. Einmal kurz vorm Abschluss gut geklärt.
Madlung 3.0 Die Schwächen von Madlung sind bekannt. Dafür kann er nichts, wenn der Trainer so aufstellt, dass es Konter hagelt. Madlung darf nicht so hoch stehen.
Anderson 3.5 Auch er wurde von dem Versagen der Vorder- und Nebenleute überrollt.
Oczipka 5.5 Wie kann jemand mal solche Leistungen gebracht haben und dann in Serie mit der schlechteste Spieler auf dem Platz sein. Ich wünsche es ihm so sehr, aber das sieht wirklich grausam aus. Keine Geschwindigkeit, grausame Ballverluste, falsches Stellungsspiel und die Flanken/Freistöße sind auch kaum noch zu gebrauchen.
Hasebe 4.0 Von einem Mann mit der Erfahrung erwarte ich schon, dass er das Spiel ein wenig ordnen kann.
Russ 4.5 Sorry, aber das ist für mich kein Stammspieler. In der IV immer für 2-3 große Klopse gut und im Mittelfeld technisch viel zu unbeschlagen.
Piazon 6.0 Erst einmal finde ich es gut, wenn der Trainer nicht gleich nach jedem Spiel konsequenzen zieht. Aber 45 Minuten so eine Leistung braucht man sich als Trainer nicht gefallen lassen. Den hätte ich nach 10 Minute an die Seite zitiert und paar Takte gesagt und dann hätte er maximal noch mal 10 Minuten, eine andere Einstellungen an den Tag zu legen. Da hätte früher eine Reaktion kommen müssen.
Inui 5.5 Auch wenn es ein Abseitstor war, schon wieder hat Inui total unnötig für einen Ballverlust gesorgt. Wenn ich solche gefährlichen Pässe in die Spitze spiele, dann geht es noch. Aber hier wollte er einfach den Ball ein wenig verlagern. Ansonsten sieht man, dass er mal 1-3 Spieler aussteigen lässt oder einen brillanten Paß spielt. Aber selbst das war nicht in Ansätzen zu sehen. Und dann diese Schüsse. Da ist null Kraft dahinter.
Seferovic 3.0 Der Typ hat mir so leid getan. Er kämpft wie verrückt und da sieht man den Siegeswillen im Gesicht an und dann muss er solche Kandidaten wie Inui oder Piazon ertragen. Kein Wunder, dass dann noch so ein Schiedsrichter gerade recht kommt. Genial, wie er den Ball abschirmen kann.
Meier 3.0 Hat heute deutlich mehr Einsatzwillen gezeigt und leider in der einen Situation nur den Pfosten getroffen, wenn ich das richtig gesehen habe.
Aigner 3.0 Wir brauchen solche Kämpfertypen auf dem Platz, die dann auch noch Torgefahr ausstrahlen. Das Tor hat er eiskalt gemacht, hätte aber auch zu Meier abspielen können. Wieso hat er bei dem Foul nicht Elfmeter gefordert?
Stendera 2.5 Für Kopfballspieler sind diese Standards ein Traum. Der Ball kommt mit hoher Geschwindigkeit an und fällt dann am Ende recht schnell runter. Ansonsten hat er deutlich mehr Ruhe und Übersicht bewiesen, als Inui. Bin für einen Start von Beginn an.
Lanig 5.0 Gerade Lanig passiert der entscheidende Fehlpass. Na da hat sich ja die Auswechslung gegen Bamba gelohnt.

Schiedsrichter: 6.0 Sorry, aber das war schon wieder eine große Sauerei. Ganz klares Abseits, drei ganz offensichtliche Schwalben, ein Abseits gegen Seferovic, der alleine auf das Tor hätte gehen können, was aus meiner Sicht keins war und dann einen klarer Elfmeter, der deutlicher hätte nicht sein können. Natürlich versucht Aigner noch zu schießen, aber der wurde zuerst komplett umgesenst. Und dann die Verteilung der gelben Karten. Stendera bekommt bei seiner ersten Aktion gleich die gelbe Karte und so Leute wie Gentner können beherzt foulen. Einzige Aktion für uns: Das Foul von Bamba. Aber dafür haben wir ja dann die rote Karte bekommen. Da war dann noch die Vorteilsituation für uns, die der Schiri so lange abgewartet hatte, bis es für uns wirklich gut aussah und dann einfach abgepfiffen.

Schaaf: Ähnlich wie schon bei Veh irritieren mich die taktischen Fehler, die bei der Bundesligaerfahrung einfach nicht passieren dürften. Er will zu viel mit taktischen Experimenten, obwohl hier die Spieler munter durcheinander gewürfelt werden.

Sorry, wurde länger, aber ich bin wirklich noch total enttäuscht und ratlos
#
Wiedwald: 4+
Igjnovski: 5
Madlung: 2
Bamba: 4-
Oczipka: 6
Russ: 3+
Hasebe: 4
Piazon: 6
Meier: 2+
Inui: 5
Seferovic: 2+

Stendera: 2+
Aigner: 3+
#
Mann des Spiels: Ein Schwabe in Rot/Schwarz ..... der hat sogar nen falschen Einwurf kurz vor ende hinbekommen, da frag ich mich, was der denn wirklich kann .... SO schlecht wie Lanig heute, hat sich noch nie ein Einwechslespieler gezeigt ....
#
Wiedwald 3,5
Solide Gehalten. Nur vor dem 4:5 sieht er unglücklich aus.

Igjnovski 4,0
Hat hinten zu oft gefehlt. So auch vor dem 4:4. Insgesamt ist die Lücke, die Jung hinterlassen hat aktuell noch riesen groß.

Madlung 3,0
Vorne hui, hinten pfui. Wirkte teils in der Defensive etwas hüftsteif. Vor dem 4:4 mit vollkommen wirrem Abwehrverhalten. Viel zu passiv.

Bamba 3,5
Hätte eigentlich mit gelb-rot vom Platz gehen gemusst, nach dem taktischen Foul. Da muss er besser darauf achten. Ansonsten solides Spiel.

Oczipka 5,5
Wenn dem Jungen nicht schnell jemand die Abseitsregel beibringt, brauchen wir nicht mehr aufzulaufen. Auch ansonsten mit schwachem Defensivverhalten. Hier muss Schaaf umbauen.

Russ 3,5
Der Wille war da wie immer, aber man merkt ihm in manchen Spielen doch an, dass er technisch limitiert ist.

Hasebe 4,0
Hat vor allem in der ersten Halbzeit als Spielgestalter versagt. Von ihm muss man einfach mehr erwarten. Seine Fehlerquote ist für einen Sechser erschreckend hoch.

Piazon 6,0
Bundesligauntauglich. Stand auch schon in den schwachen Heimspielen gegen Freiburg und Augsburg in der Startelf und spielte jeweils durch, genauso wie in Paderborn. Zufall? Eher nicht.

Meier 4,0
Sein Tor hat er gemacht, ansonsten war da nicht viel zu sehen.

Inui 5,0
Er hat immer Fehler in seinem Spiel, dafür aber auch gute Offensivaktionen. Gestern war es aber nur erstes. Auswechslung absolut berechtigt.

Seferovic 3,5
Hat sich wieder einmal aufgerieben. Die rote Karte war aus meiner Sicht viel zu hart, weshalb ich sie ihm nicht negativ anrechne.


Stendera 3,0
Dass er Standards kann, ist bekannt. Auch ansonsten ein Unruheherd. Positiv aufgefallen.

Aigner 2,0
Der Schlüssel zur Aufholjagd. In 45 Minuten besser als Piazon in einer gesamten Saison.


Schaaf 6,0
Das festhalten an Spielern, die nachweislich unglaublich schwach spielen, ist einfach nicht mehr nachvollziehbar. Der Spielplan in Halbzeit 1 war null zu erkennen und ähnlich wie in Paderborn oder in Hamburg oder gegen Freiburg oder Augsburg einfach auf das Zufallsprinzip angelegt.
Erinnert zum Teil schon an die Rückrunde unter Skibbe, was wir in der ersten Halbzeit gespielt haben und schaut schon extrem nach dem ideenlosen Fussball aus, den Bremen in Schaafs letzter Saison immer häufiger gezeigt hat.
#
Wiedwald: 4 Eigentlich ein super Spiel und trotzdem mit einem riesen Bock.
                   Aber wer so viel abwehren muss macht eben irgendwann auch mal
                   Fehler.
Igjnovski: 5   Aber nur weil er noch kämpft
Madlung: 4,5 Der erste Verteidiger der 2 Tore macht und von mir so eine miese
                    Note bekommt. Er ließ sich genauso austanzen wier die anderen
                    Verteidiger. Peinliche Vorstellung, aber er war ja nicht der einzige.
Bamba: 6      Zuschauen kann jeder.
Oczipka: 6    Eine Frechheit was der hier Woche für Woche abliefert.
                    Und von Selbstkritik keine Spur. Nur Ausreden.
                    Besserung keine in Sicht.
Russ: 5         Wenigstens etwas bemüht.
Hasebe: 5     Ließ sich vom Chaosfußball anstecken. So wird er mit untergehen.
Piazon: 6      Wir sollten nächstens einen marathonläufer als Spieler holen.
                    Die laufen noch mehr und die Chance das sie effektiver spielen
                    ist gar nicht so schlecht.Schlechter geht ja gar nicht.
Meier: 3        Kämpft und versucht viel. Arme sau bei solchen Mitspielern.
Inui: 6           Eine Frechheit das er immer wieder spielen darf.
Seferovic: 3 Siehe Meier    

Stendera: 3 Das sah viel besser aus als bei Inui oder Piazon.
Aigner: 3    Wenigstens einer mit etwas effektivität und der Läuft und kämpft.

Schaaf: 4
Kein system und kein Fortschritt erkennbar.
Auch das er wieder mal Inui und Piazon in die Startaufstellung aufbot,
war ein sehr starker Fehler der Ihm nicht passieren dürfte.

Auf der anderen Seite hat er es in der Halbzeit versucht zu korrigieren.
Und was kann ein Herr Schaaf dafür, wenn sein Team so auftritt, das einem
die Worte fehlen.
Schließlich spielen da eigentlich gute BL-Spieler, davon sieht man nur leider nichts.

Wenn Herr Schaaf nicht deutlich durchgreift und den Spielern jetzt mal die Meinung geigt, geht er mit unter.

Aber ich habe bei hm die Hoffnung, das er unseren teilweise sehr locker eingestellen Spieler mal in den allerwertesten tritt.

Schiri: 6 aber wie Veh schon richtig gesagt hat, wir hätten schon viel höher
in der Halbzeit zurück liegen können.
Unsere schwache Leistungen immer hinter dem Schiri zu verstecken
ist feige und erbärmlich.
Sollen wir immer darauf hoffen, das uns der Schiri zum Sieg schießt.


[/quote]
#
Armin Veh 1
Er hat wenigstens erkannt das der Inui eine absolute 0 ist!!!!!!!!!!
#
SaarAdler81 schrieb:
Wiedwald: 5 (min, 2 wären haltbar gewesen)
Iggi: 6
Madlung: 3
Bamba: 5
Oczipka: 6
Russ: 5
Hasebe: 5
Piazon: 6
Alex: 5
Inui: 6
Haris: 5 (eig ne 3, aber die rote karte war echt unnötig, solche aktionen sollte man sich verkneifen, daher 2 punkte abzug)

Stendera: 3
Aigner: 3

Trainer: 6  


Soll ich solche Bewertungen noch ernsthaft in die Analyse aufnehmen?

Ich habs Spiel gestern ja auch komplett gesehen und das war hinten absolut vogelwild. Aber der Offensive im Schnitt bei 4 Treffern eine 5,5 zu geben, wow.
#
SGE_Werner schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Wiedwald: 5 (min, 2 wären haltbar gewesen)
Iggi: 6
Madlung: 3
Bamba: 5
Oczipka: 6
Russ: 5
Hasebe: 5
Piazon: 6
Alex: 5
Inui: 6
Haris: 5 (eig ne 3, aber die rote karte war echt unnötig, solche aktionen sollte man sich verkneifen, daher 2 punkte abzug)

Stendera: 3
Aigner: 3

Trainer: 6  


Soll ich solche Bewertungen noch ernsthaft in die Analyse aufnehmen?

Ich habs Spiel gestern ja auch komplett gesehen und das war hinten absolut vogelwild. Aber der Offensive im Schnitt bei 4 Treffern eine 5,5 zu geben, wow.


Warum nicht? Über die 5 für AMFG kann man streiten, aber die 5 für Haris hat er ja begründet. Werden bestimmt einige Medien in ihren Benotungen genauso handhaben (Herabstufung wg. rot). Die restlichen Noten sind hart, aber vertretbar. Nur meine Meinung.
#
SGE_Werner schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Wiedwald: 5 (min, 2 wären haltbar gewesen)
Iggi: 6
Madlung: 3
Bamba: 5
Oczipka: 6
Russ: 5
Hasebe: 5
Piazon: 6
Alex: 5
Inui: 6
Haris: 5 (eig ne 3, aber die rote karte war echt unnötig, solche aktionen sollte man sich verkneifen, daher 2 punkte abzug)

Stendera: 3
Aigner: 3

Trainer: 6  


Soll ich solche Bewertungen noch ernsthaft in die Analyse aufnehmen?

Ich habs Spiel gestern ja auch komplett gesehen und das war hinten absolut vogelwild. Aber der Offensive im Schnitt bei 4 Treffern eine 5,5 zu geben, wow.


Inui und Piazon haben gestern wieder einmal bewiesen, das sie nicht bundesliga tauglich sind. mit dieser meinung steh ich nicht alleine da. beide wurden demnach auch früh genug ausgewechselt.

Meier, hatte bis auf dieses merkwürdige tor, nichts gemacht. erinnert mich mittlerweile an Gekas, lauf und arbeitsfoul. dafür steht er meist da, wo er sein soll und machts tor. aber bei einem tor alleine sehe ich nicht ein, ihm ne gute note zugeben. wenn der rest net stimmt.
aigner und marc haben ne 3 bekommen. dazu hat madlung 2 tore gemacht, ergo hat unsere offensive nur 2 tore erzielt. die note für haris habe ich auch begründet. er kämpft er ackert. aber die rote karte sorgte für den punkt abzug. die war dumm und unötig. dummheit wird eben bestraft!

und der notenschnitt der offensive beträgt 4,6
selbst wenn man Russ und Hasebe dazuzählen würde, wäre es ein schnitt von 4,75 ...
#
Wiedwald - 3
Ignjovski - 5
Anderson - 4
Madlung - 3
Oczipka - 5,5
Hasebe - 4
Russ - 3,5
Piazon - 6
Inui - 5,5
Meier - 3,5
Seferovic - 3,5

Aigner - 3
Stendera - 3
Lanig - /
#
realdeal schrieb:
Man sollte immer versuchen eine Nacht drüber zu schlafen bevor man Noten gibt, aber ich packs net.

Wiedwald: 3 parierte einíge Schüsse super, aber das 5 Gegentor geht auf seine Kappe den muss !!!!! er festhalten.
Iggy: 6 ließ sich Problemlos überlaufen und mit unzähligen Stellungsfehlern
Madlung: 2 zwei Tore gemacht, fast der Matchwinner, aber beim 4 Gegntor viel zu zaghaft und ängstlich, wieso !!!!!
Bamba: 3,5 im Zentrum relativ sicher aber im Spielaufbau fehlerhaft.
Russ: 4,5 kam weder im Mittelfeld noch in der Verteidigung zurecht
Oczipka: 6 leichte Ballverluste, Stellungsfehler, ließ sich locker überlaufen
in dieser Verfassung hat er nix im Kader verloren
Hasebe: 4 steigerte sich 2 Halbzeit etwas aber ohne große Glanzlichter
Piazon: 6 hat er überhaupt mitgespielt ?
Inui: 6 verlor die Bälle Reihenhaft u.a. vor dem 1 Gegentor, eine Zumutung auch wenn er beim 1 Tor die Ecke schlug
Meier: 3 machte sein Tor, 1 Halbzeit ganz schwach, steigert sich dann
Seferovic: 4 bemüht ohne große Situation, lächerliches Rot vom Schiri

Aigner: 2 machte richtig Dampf und machte ein Tor
Stendera: 2 gute Standards,  war sofort im Spiel, den will ich öfters sehen
Lanig: 3,5 solide Leistung

Schiri + Assis: 6 so wird ein Spielausgang negativ beeinflusst

Gesamtmannschaftsleistung: 4,5  erste Halbzeit Katastrophal, in der 2 Halbzeit toll gekämpft und Rückstand gedreht: Der Sieg lag schon auf dem Silbertablett und dann wieder grobe Abwehrfehler. Der Schiri (Graupe) und unsere Deffensive bzw.haarsträubende  Ballverluste haben zur NIederlage geführt. Soviel Tore kann man garnicht schießen wie Fehler gemacht werden.
Alles im allem eine verdiente Niederlage die nicht notwendig war (hört sich absurd an).


Den Noten schließe ich mich gerne an mit 2 zusätzlichen Statements:

- Beim 4:4 steht der Maldung so passiv, weil er mit seiner Erfahrung punkten will (die max. Geschwindigkeit kann er nicht mehr haben), sich auch auf Wiedwald verlässt und er auch zurecht Bedenken haben muss, dass weiter rechts noch mehrere Stuttgarter mitlaufen ohne dass ein weiterer Verteidiger der Eintracht helfen würde....ich verstehe Madlung in der Situation vollkommen...das Tor haben sich andere zuzuschreiben und das auch noch gegen den Schauspieler Werner...ganz bitter! Aber pro Maldung...das war eine positive Erkenntnis gestern und nicht nur wegen der 2 Tore...

- Schaaf: 4: Er muss sehen, dass in HZ2 unsere rechte Seite offen war wie ein Scheunentor und wenn der Werner gebracht wird, muss er die Seite "abriegeln"....hier fehlten mir taktische Hinweise für die bestehenden Spieler....aber immerhin hat er es ENDLICH verstanden, Aigner und Stendera zu bringen....
#
Wiedwald - 3
Ignjovski - 4,5
Anderson - 4
Madlung - 3,5
Oczipka - 5,5
Hasebe - 4,5
Russ - 4
Piazon - 5,5
Inui - 5
Meier - 4
Seferovic - 3,5

Aigner - 3
Stendera - 2,5
Lanig - 5,5
#
AdlerWalldorf schrieb:
realdeal schrieb:
Man sollte immer versuchen eine Nacht drüber zu schlafen bevor man Noten gibt, aber ich packs net.

Wiedwald: 3 parierte einíge Schüsse super, aber das 5 Gegentor geht auf seine Kappe den muss !!!!! er festhalten.
Iggy: 6 ließ sich Problemlos überlaufen und mit unzähligen Stellungsfehlern
Madlung: 2 zwei Tore gemacht, fast der Matchwinner, aber beim 4 Gegntor viel zu zaghaft und ängstlich, wieso !!!!!
Bamba: 3,5 im Zentrum relativ sicher aber im Spielaufbau fehlerhaft.
Russ: 4,5 kam weder im Mittelfeld noch in der Verteidigung zurecht
Oczipka: 6 leichte Ballverluste, Stellungsfehler, ließ sich locker überlaufen
in dieser Verfassung hat er nix im Kader verloren
Hasebe: 4 steigerte sich 2 Halbzeit etwas aber ohne große Glanzlichter
Piazon: 6 hat er überhaupt mitgespielt ?
Inui: 6 verlor die Bälle Reihenhaft u.a. vor dem 1 Gegentor, eine Zumutung auch wenn er beim 1 Tor die Ecke schlug
Meier: 3 machte sein Tor, 1 Halbzeit ganz schwach, steigert sich dann
Seferovic: 4 bemüht ohne große Situation, lächerliches Rot vom Schiri

Aigner: 2 machte richtig Dampf und machte ein Tor
Stendera: 2 gute Standards,  war sofort im Spiel, den will ich öfters sehen
Lanig: 3,5 solide Leistung

Schiri + Assis: 6 so wird ein Spielausgang negativ beeinflusst

Gesamtmannschaftsleistung: 4,5  erste Halbzeit Katastrophal, in der 2 Halbzeit toll gekämpft und Rückstand gedreht: Der Sieg lag schon auf dem Silbertablett und dann wieder grobe Abwehrfehler. Der Schiri (Graupe) und unsere Deffensive bzw.haarsträubende  Ballverluste haben zur NIederlage geführt. Soviel Tore kann man garnicht schießen wie Fehler gemacht werden.
Alles im allem eine verdiente Niederlage die nicht notwendig war (hört sich absurd an).


Den Noten schließe ich mich gerne an mit 2 zusätzlichen Statements:

- Beim 4:4 steht der Maldung so passiv, weil er mit seiner Erfahrung punkten will (die max. Geschwindigkeit kann er nicht mehr haben), sich auch auf Wiedwald verlässt und er auch zurecht Bedenken haben muss, dass weiter rechts noch mehrere Stuttgarter mitlaufen ohne dass ein weiterer Verteidiger der Eintracht helfen würde....ich verstehe Madlung in der Situation vollkommen...das Tor haben sich andere zuzuschreiben und das auch noch gegen den Schauspieler Werner...ganz bitter! Aber pro Maldung...das war eine positive Erkenntnis gestern und nicht nur wegen der 2 Tore...

- Schaaf: 4: Er muss sehen, dass in HZ2 unsere rechte Seite offen war wie ein Scheunentor und wenn der Werner gebracht wird, muss er die Seite "abriegeln"....hier fehlten mir taktische Hinweise für die bestehenden Spieler....aber immerhin hat er es ENDLICH verstanden, Aigner und Stendera zu bringen....


Was du zu Madlung schreibst stimmt, wenn ein langsamer Innenverteidiger rausrückt um einen vom Flügel kommenden schnellen Spieler zu stellen dann wirds für ihn schwer. Trotzdem hat er für mich in diesem Moment etwas zu lange gezögert bzw. war unsicher.
Was auch im Vorfeld zum Gegentor geführt hat war der Fehlpass von Lanig und vielleicht hast du die Möglichkeit dir es nochmal anzuschauen läuft unser rechter Verteidiger Iggy voher wie ein bekloppter bei einer 4:3 Führung nach vorne und macht die komplette rechte Seite auf, anstatt hinten zu bleiben, dann passiert garnix und Madlung kann im Abwehrzentrum bleiben.
#
Wiedwald (3,5) - Madlung (4), Russ (4,5), Anderson (3,5) - Ignjovski (5,5), Hasebe (4,5), Oczipka (5,5) - Piazon (6), Meier (4), Inui (5,5) - Seferovic (3).

Aigner (2,5)
Stendera (3)
#
Wiedwald: 4
Igjnovski: 4
Madlung: 3+
Bamba: 3-
Oczipka: 6  evtl. als Greenkeeper noch brauchbar...
Russ: 3-
Hasebe: 4
Piazon: 6 ungeheuerlich...
Meier: 4+
Inui: 4-
Seferovic: 3-

Stendera: 2-
Aigner: 3+

Schiri: 6
#
Tackleberry schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Wiedwald: 5 (min, 2 wären haltbar gewesen)
Iggi: 6
Madlung: 3
Bamba: 5
Oczipka: 6
Russ: 5
Hasebe: 5
Piazon: 6
Alex: 5
Inui: 6
Haris: 5 (eig ne 3, aber die rote karte war echt unnötig, solche aktionen sollte man sich verkneifen, daher 2 punkte abzug)

Stendera: 3
Aigner: 3

Trainer: 6  


Soll ich solche Bewertungen noch ernsthaft in die Analyse aufnehmen?

Ich habs Spiel gestern ja auch komplett gesehen und das war hinten absolut vogelwild. Aber der Offensive im Schnitt bei 4 Treffern eine 5,5 zu geben, wow.


Warum nicht? Über die 5 für AMFG kann man streiten, aber die 5 für Haris hat er ja begründet. Werden bestimmt einige Medien in ihren Benotungen genauso handhaben (Herabstufung wg. rot). Die restlichen Noten sind hart, aber vertretbar. Nur meine Meinung.


Ich empfinde einen Notenschnitt knapp unter 5 in einem Spiel, in dem wir 4 Tore erzielt haben, deutlich zu hoch, wenn wir bei klaren 0:5 oder 0:4 Ergebnissen sonst bessere Noten bekommen haben (z.B. bei der kampflosen Niederlage in München oder in Dortmund in der letzten Saison).

Ich bin mir sehr sicher, dass, wenn die letzten beiden Tore nicht fallen für Stuttgart, wir hier im Schnitt anderthalb Noten besser wären.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich bin mir sehr sicher, dass, wenn die letzten beiden Tore nicht fallen für Stuttgart, wir hier im Schnitt anderthalb Noten besser wären.

Dies dürfte auf so ziemlich jedes Spiel mit ähnlichem Verlauf zutreffen.


Teilen