>

Pokalspiel Thread SGE gegen BMG

#
wenn man bedenkt das Gladbach die halbe Offensive nur ausgeliehen hat...
#
Was war das für ne Durchsage eben? Irgendwas mit Regenschirmen?
#
ist ja wirklich alles andere als ansehnlich - aber das Jammern ist ja schlimm heute ... und heute Nachmittag haben wir noch mit dem Finger auf Hannover gezeigt
#
Der Einzige, wirklich der Einzige, der bisher stabil spielt, ist Bamba.
#
saphiro schrieb:
Russ gefällt mir eigentlich ganz gut. Krass zu sehen, dass wir kaum jemanden haben, der nen tollen/tödlichen Pass spielen kann    


Auf der Position aber nicht richtig aufgestellt. So geht unser Mittelfeld sehr einfach auszuspielen. Unbeweglich und schlechtes Positionspiel.
#
Haliaeetus schrieb:
ist ja wirklich alles andere als ansehnlich - aber das Jammern ist ja schlimm heute ... und heute Nachmittag haben wir noch mit dem Finger auf Hannover gezeigt


Naja, gibt halt so viel Grund dafür.
#
adlerkadabra schrieb:
Die Taktik scheint zu sein, dass Seferovic sich irgendwie rechtsaußen durchwurschtelt, in die Mitte flankt und dort den Ball reinmacht.


ja das scheint der Plan zu sein....der rennt überall rum aber in der Mitte ist dann kein Mensch! OK ausser Gladbachern halt.
#
Haliaeetus schrieb:
ist ja wirklich alles andere als ansehnlich - aber das Jammern ist ja schlimm heute ... und heute Nachmittag haben wir noch mit dem Finger auf Hannover gezeigt


Wenn man das offensichtliche anspricht, ist es mit Sicherheit kein Jammern.
#
saphiro schrieb:
Russ gefällt mir eigentlich ganz gut. Krass zu sehen, dass wir kaum jemanden haben, der nen tollen/tödlichen Pass spielen kann    


Doch, aber zum Gegner.
#
planscher08 schrieb:
wenn man bedenkt das Gladbach die halbe Offensive nur ausgeliehen hat...


Besser als ne komplette Trümmertruppe zu "besitzen"  
#
Unfassbar, wie die sich ausspielen lassen.
#
Ich hoffe wir machen Videoanalyse und gucken uns was bei Gladbach ab.  
#
Und BMG macht nichtmal wirklich ernst und trotzdem hat unsere Mannschaft nichts aber auch gar nichts entgegen zu setzen. Einfach nur Erschreckend.
#
können wir nicht idrissou als lv zurückholen?
#
eagle-1899 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
ist ja wirklich alles andere als ansehnlich - aber das Jammern ist ja schlimm heute ... und heute Nachmittag haben wir noch mit dem Finger auf Hannover gezeigt


Wenn man das offensichtliche anspricht, ist es mit Sicherheit kein Jammern.  


naja, wenn man es gebetsmühlenartig wiederholt verkommts schon irgendwann zu Gejammere
#
Das ist eine der schlechtesten Mannschafte, die wir je hatten. Wenn ich Iggy sehe oder wenn Leute sich einen Djakpa auf den Platz wünschen, der auch eher minder begabt ist, sagt das alles.
#
Einzig positive ist das es NOCH nur 0-1 steht.
Immer noch irgendwie alles drin.
Wie auch immer.
#
planscher08 schrieb:
wenn man bedenkt das Gladbach die halbe Offensive nur ausgeliehen hat...


...fragt man sich, was Hübner so gemacht hat im Sommer.
#
Gladbach macht das halt auch wirklich gut. Muss man auch mal sagen. War zu erwarten. Das frühe Gegentor spielt denen natürlich in die Karten und mach es extrem schwer. War wiederum auch zu erwarten.
#
Haliaeetus schrieb:
ist ja wirklich alles andere als ansehnlich - aber das Jammern ist ja schlimm heute ... und heute Nachmittag haben wir noch mit dem Finger auf Hannover gezeigt


Ganz ehrlich: Normalerweise bin ich kein Jammerer... aber auch nach dieser Halbzeit sehe ich keinen Ansatz, der mich hoffnungsvoll stimmt, für die nächsten Wochen.


Teilen