>

Pokalspiel Thread SGE gegen BMG

#
bisher finde ich das gar nicht so schlimm, gut ist es natürlich nicht. aber man sieht, dass es gute gründe gibt warum gladbach so weit oben mitspielt und so lange ungeschlagen ist.

wenn ich ehrlich bin, ich hatte schlimmeres befürchtet als die erste halbzeit gezeigt hat. und dass unsere aussenverteidiger nicht der große wurf sind wissen wir ja inzwischen. leider fand ich chandler in den bisherigen spielen aber auch nicht wirklich besser.
#
Ich bin jetzt mal zweckoptimistisch - wir kommen heute noch weiter  ,-)
#
Stendera gegen Kircher
Der Marc traut sich was ...

Keine gute Halbzeit, aber immer noch besser als ich erwartet hätte
Die Minuten bis zum Gegentor waren eigentlich ganz ordentlich
Die Jungs bemühen sich, aber im Moment fällt es genau in diese Kategorie: ... Hat sich stets bemüht!

Sehe jetzt aber auch nicht unbedingt ne Möglichkeit, wie es durch Wechsel besser werden könnte. Ist schon verdammt dünn geworden, unser Kader.
Daumen drücken ist angesagt ...
#
"Frankfurts Forum sucht den Superjammerer". Gibt ja einige sehr anständige Bewerber heute.

Unser grösstes Problem sind die beiden Aussenverteidiger. Hier muss dringend nachgebessert werden.
#
Irgendwie wie immer in dieser Saison: ganz gut angefangen und dann wieder die selben Fehler im Aufbau. Hasebe hat vier ( ! ) Fehlpässe hintereinander gespielt. Russ ist ein Traber und Medojevic bleibt auch nach Ballverlust stehen!
Wiedwald, Seferovic und Anderson bisher in Ordnung. Ich würde - falls Seferovic weiterspielen kann - einen weiteren Stürmer bringen, aber nicht Piazon!!!
Hey, ihr Burschen nehmt euch ein Beispiel an Magdeburg. Die sind Viertligist und führen gegen Leverkusen!!
#
Matzel schrieb:
eintracht069 schrieb:
Von unseren Neuzugängen kann mich genau einer überzeugen: Haris

Piazon, Medo, Iggy, Hasebe .. Alles nicht mal im Ansatz gleichwertiger Ersatz für die Abgänge..


Bei den ersten Dreien hatte ich auf wesentlich mehr gehofft, bei Hasebe nicht. Es hatte schon seinen Grund, warum der Club sang- und klanglos abgestiegen ist. Auch wenn da natürlich niemand alleine schuld ist.

Am aller wenigsten wohl Hasebe...
#
Dieses stereotype Gejammer hier nimmt wirklich langsam groteske Züge an. Als Satire ist das ja zu ertragen aber ich befürchte das meiste ist Ernst gemeint.
Das ist sicherlich nicht das schlechteste was die Eintracht in dieser Saison gespielt hat und wenn die Gladbacher Offensive Dampf aufnimmt schwimmt momentan auch die Bayern Abwehr. Gladbach spielt zeitweise richtig stark, unsere wehren sich...Chancen haben wir auch...Angst habe ich nur das sich Haris verletzt hat.
Ja, wahrscheinlich verlieren wir dieses Spiel...das wäre nach der Form die die Teams zeigen auch normal...aber bislang sehe ich eine Frankfurter Mannschaft die offensiv durchaus Akzente setzt und über die Defensive brauchen wir normalerweise kein Wort verlieren hier brauchen wir Neue...und das dringend.
#
Ein Viertligist steht vor der Sensation gegen B04,

man braucht halt einen ***** in der Hose und Eier, warum soll man denn Gladbach heute nicht noch weghauen.

So aber leider nicht, das ist heute schlechter Sommerfußall und eine Stimmung als ob das Grillfleisch verbrannt ist.
#
Stückwerk. Nach gutem Beginn der gewohnte ideenlose Kick.

Unsere Abwehr gleicht einem Hühnerhaufen. Da hat keiner Bundesligatuglichkeit.

Wer weiß, vielleicht trifft einer ja zufällig das Tor.  Wäre schon froh, wenn sie uns nicht abschießen.
#
Schade für Wiedwald, den hätte er halten können
Oder müssen dürfen

Dafür bei zwei drei anderen Aktionen hellwach und gut postiert.
#
erwin stein schrieb:
Dieses stereotype Gejammer hier nimmt wirklich langsam groteske Züge an. Als Satire ist das ja zu ertragen aber ich befürchte das meiste ist Ernst gemeint.
Das ist sicherlich nicht das schlechteste was die Eintracht in dieser Saison gespielt hat und wenn die Gladbacher Offensive Dampf aufnimmt schwimmt momentan auch die Bayern Abwehr. Gladbach spielt zeitweise richtig stark, unsere wehren sich...Chancen haben wir auch...Angst habe ich nur das sich Haris verletzt hat.
Ja, wahrscheinlich verlieren wir dieses Spiel...das wäre nach der Form die die Teams zeigen auch normal...aber bislang sehe ich eine Frankfurter Mannschaft die offensiv durchaus Akzente setzt und über die Defensive brauchen wir normalerweise kein Wort verlieren hier brauchen wir Neue...und das dringend.


Aber wo siehst du bei den offensiven Akzenten einen ordentlichen Spielaufbau. Wo ist da einer der einen gepflegten Pass spielen kann, wo ist einer der in die Schnittstelle geht UND bedient wird. Sorry, aber das ist mir zu sehr von Geistesblitzen einiger abhängig. Unser Mittelfeld ist spielerisch definitiv zu schwach um von einer ordentlichen Offensivleistung zu sprechen!
#
Stefan schrieb:
Ein Viertligist steht vor der Sensation gegen B04,
man braucht halt einen ***** in der Hose und Eier, warum soll man denn Gladbach heute nicht noch weghauen.

Liegt leider daran das Bayer shice spielt und Gladbach richtig gut ist...aber trotzdem kann immer alles passieren...
#
MrBoccia schrieb:
"Frankfurts Forum sucht den Superjammerer". Gibt ja einige sehr anständige Bewerber heute.

Unser grösstes Problem sind die beiden Aussenverteidiger. Hier muss dringend nachgebessert werden.


Es sind leider die Außenverteidiger und das DM  
#
Wie jetzt einige auf Schaaf einhauen. Wer wäre denn der bessere Trainer gewesen?
#
Wiedwald sah beim 0:1 ganz schlecht aus. Dafür hat er danach ein Debakel verhindert.
#
Schlimm wie einige Spieler schlechter gemacht werden, als sie in dieser Saison waren.
Sowohl Iggy als auch Makoto hatten gute Spiele in dieser Saison.
Bei Iggy könnte es aber zum Problem geworden sein, dass man ihn aus der Verteidigung ins Mittelfeld abgezogen hatte, so das er da aus einem Ritmus raus ist
Seit dem spielt er schlechter.
#
Wandervogel schrieb:

Am aller wenigsten wohl Hasebe...


Und trotzdem auch Hasebe.
#
Zuviel gejammere hier ja? Dann jubelt euch mit dieser desaströsen Abwehr in die 2. Liga und jubelt da dann weiter....

Wenn man 3 Spiele in Folge hinten so auftritt dann ist allerhöchste Alarmstufe, DANN ist angepisst sein sowas von angebracht!!!!  
#
Mainhattener schrieb:
Schlimm wie einige Spieler schlechter gemacht werden, als sie in dieser Saison waren.
Sowohl Iggy als auch Makoto hatten gute Spiele in dieser Saison.
Bei Iggy könnte es aber zum Problem geworden sein, dass man ihn aus der Verteidigung ins Mittelfeld abgezogen hatte, so das er da aus einem Ritmus raus ist
Seit dem spielt er schlechter.


Bei Hasebe gebe ich dir recht. Aber Iggy wurde einigemale lediglich nicht bestraft für seine Löcher und Abspielfehler. DAS ist nicht sein Verdienst sondern das Unvermögen anderer!
#
Die beiden AVs sind, wie bereits von einigen richtig erkannt, unser grösstes Problem. Jung fehlt ganz böse.


Teilen