>

Pokalspiel Thread SGE gegen BMG

#
ALLLES NACH VORNE!!!!
#
Zu spät
#
Jetzt alles nach vorne schmeißen!!!!!!
Torwart mit!
#
elfer -.-
#
Normal Gelbrot!
#
Glückwunsch Kadlec, ihm gönne ich das.

Macht das Gesamtspielaber nicht wirklich besser...
#
Hessi schrieb:
was hat das gekicke mit dem Schaaf System zu tun? Unsere Ersatzabwehrspieler und noch ein paar mehr können einfach net mal das einfachste Fußball 1*1. Ständig zu weit weg vom Gegner und null Plan, was man mim Ball machen soll, wenn man ihn mal hat. System hin oder her.
Das Problem ist einfach, wenn man bei TEDI für 1,00€ die Ladenhüter kauft kommt halt nix bei rum. Den Stiefel müssen sich sich HB und Konsorten anziehen und nicht Schaaf.


Ganz! Ge! Nau!

Mit welcher Brille manche Fußball gucken ist unfassbar. Fehlpässe dass es einem den Urin aus den Poren treibt, Technik wie in der D Jugend, aber der Trainer ist schuld. Der Trainer, der in Summe vielleicht 15 Spiele mit der Mannschaft hatte. Mit der Mannschaft, aus der man Leistungsträger hat ziehen lassen und gegen Ersatzkicker, Bankdrücker und vertragslose Trainingsprofis ersetzt hat.

Wenn ich auf was anderes sauer bin als auf diesen Haufen lustloser Ballverlierer, dann auf diese traditionell grausame Einkaufspolitik. "Wir haben genug Potential im Team und werden nur punktuell nachbessern, wenn es die Situation erforderlich macht". Würg...
#
Cool, wäre eigentlich Elfer gewesen. Man kann nur noch lachen.
#
Die Jungs spielen schlechter als sie es können weil sie verunsichert sind. Bei den Gladbachern verhällt es sich genau umgekehrt, deshalb der Eindruck mit dem Klassenunterschied. Aber vielleicht geht ja doch noch was.
#
Stender's Standards zu schwach heute  :neutral-face
#
yeboah1981 schrieb:
Cool, wäre eigentlich Elfer gewesen. Man kann nur noch lachen.


Doch nicht bei uns.
#
Wenn er Foul pfeift ist das ein Elfmeter
#
Das Tor hat gezeigt: es wäre doch sooooooo einfach!!!!
#
Hunter181 schrieb:
 is echt kalt heute. Vorteil: Das Bier draußen bleibt kalt.....  


Ja, das entlastet den Külschrank sehr.  
#
FrancoforteAllez schrieb:
Wenn er Foul pfeift ist das ein Elfmeter  


Elfmeter? Eintracht Frankfurt? Ich bitte dich..
#
FrancoforteAllez schrieb:
Wenn er Foul pfeift ist das ein Elfmeter  


Inclusive Platzverweis...aber es wäre ja nicht verdient gewesen... :neutral-face
#
eintracht069 schrieb:
Stender's Standards zu schwach heute  :neutral-face  


Gerade eben hätte man da mal EINEN vernünftigen Standard gebraucht.

Also Startelf sehe ich ihn noch lange nicht.
#
Brodowin schrieb:
Hunter181 schrieb:
 is echt kalt heute. Vorteil: Das Bier draußen bleibt kalt.....  


Ja, das entlastet den Külschrank sehr.    


Zumal immer wieder Nahrungsmittel im bierkühlgerät liegen.....        
#
schad... pokal rum, nächstes jahr wieder  
#
Chaos-Adler schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Wenn er Foul pfeift ist das ein Elfmeter  


Elfmeter? Eintracht Frankfurt? Ich bitte dich..


Naja, bei aller Liebe, das war kein Elfer.


Teilen