>

Pokalspiel Thread SGE gegen BMG

#
EintrachtFan87 schrieb:
Und sonst so ? Echt kalt geworden , oder ?


Und wie früh es jetzt dunkel wird. Ist ja schlimmer mit anzusehen das Frankfurt - Gladbach  ,-)
#
Mumin schrieb:
Ausser Wiedwald fast nur Totalausfälle.

Übt das Schaf eigentlich auch mal Technik mit den Jungs, oder was übt er überhaupt??

Langsam reicht es.  


Naja, Anderson noch auf Erstliganiveau und Stendera eigentlich auch stark. Dem geht aber die Puste aus hab ich das Gefühl.
#
Richtig schönes Trainingsspiel für Gladbach.
#
Das Beste wird sein, wenn wir uns als Aufsteiger sehen, der sich in Liga 1 erstmal zurechtfinden muss, das erweckt keine Erwartungen.
#
Ach. Das stimmt mich alles traurig...
#
Das müssen unsere Spieler auch selber mal erkennen, das dies totaler Schwachsinn ist.
#
Immerhin eines hat mich in der 2. Hälfte echt überrascht. Unser Offensivspiel war noch beschissener als unsere Defensive.  
#
juhu....ne Ecke!
#
eintracht069 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Schon mal dran gedacht, dass wir ggf. die vielen Ausfälle vielleicht doch nicht so verkraften?
Nö, auf einzelne Spieler draufhauen iss ja einfacher ....    


RV und DM fällt keiner aus. Da spielt unsere Stammbesetzung.
 


Djakpa und Flum...die haben am Anfang gespielt und sollten Stamm spielen...
#
Schaff muss verdammt nochmal früh genug erkennen, dass ignjovski heute ein Totalausfall war. Da MUSS man einfach früher reagieren... Langsam fange ich auch an, an Schaaf zu zweifeln, keine Handschrift zu erkennen, nichts...
Und da dürfen Verletze keine Ausrede sein, so kann man sich nicht präsentieren.
#
RockyRaccoon schrieb:
Ich bleib dabei, dass Schaaf mal ein guter Trainer war, aber dass ist lang her!!!


Mag sein, aber ganz ehrlich, aus der Truppe würde auch Pep nicht mehr rausholen denke ich...
#
Hoffentlich kommt Flum noch in der Rückrunde zurück
#
Hessi schrieb:
was hat das gekicke mit dem Schaaf System zu tun? Unsere Ersatzabwehrspieler und noch ein paar mehr können einfach net mal das einfachste Fußball 1*1. Ständig zu weit weg vom Gegner und null Plan, was man mim Ball machen soll, wenn man ihn mal hat. System hin oder her.
Das Problem ist einfach, wenn man bei TEDI für 1,00€ die Ladenhüter kauft kommt halt nix bei rum. Den Stiefel müssen sich sich HB und Konsorten anziehen und nicht Schaaf.


Es gibt so ein Gerücht dass man mit Kampf und Einsatz einiges wettmachen kann! Aber das kannste bei diesen Schönwetterkickern vergessen. Da kommt grad die Tasmanensaison wieder hoch! *weglauf*
#
erwin stein schrieb:
eintracht069 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Schon mal dran gedacht, dass wir ggf. die vielen Ausfälle vielleicht doch nicht so verkraften?
Nö, auf einzelne Spieler draufhauen iss ja einfacher ....    


RV und DM fällt keiner aus. Da spielt unsere Stammbesetzung.
 


Djakpa und Flum...die haben am Anfang gespielt und sollten Stamm spielen...




Probier's nochmal.
#
Selbst hier wird schon resigniert..... DAS alleine sollte allen VErantwortlichen und den Spielern ein Zeichen sein.....      

Achja, ich hab den Ofen angeschürt...... is echt kalt heute. Vorteil: Das Bier draußen bleibt kalt.....
#
da bewegt sich aber auch keiner.....man man man
#
erwin stein schrieb:
eintracht069 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Schon mal dran gedacht, dass wir ggf. die vielen Ausfälle vielleicht doch nicht so verkraften?
Nö, auf einzelne Spieler draufhauen iss ja einfacher ....    


RV und DM fällt keiner aus. Da spielt unsere Stammbesetzung.
 


Djakpa und Flum...die haben am Anfang gespielt und sollten Stamm spielen...


Djakpa spielt kein RV

Wenn Flum DM spielt, spielt mindestens ein anderer Stamm-DM gerade sehr schlecht (Doppel 6)
#
Hunter181 schrieb:
Mumin schrieb:
Ausser Wiedwald fast nur Totalausfälle.

Übt das Schaf eigentlich auch mal Technik mit den Jungs, oder was übt er überhaupt??

Langsam reicht es.  


Naja, Anderson noch auf Erstliganiveau und Stendera eigentlich auch stark. Dem geht aber die Puste aus hab ich das Gefühl.  


Naja, woher soll Stendera auch Luft für 90 Minuten haben? So fast ohne Spielpraxis?
#
erwin stein schrieb:
eintracht069 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Schon mal dran gedacht, dass wir ggf. die vielen Ausfälle vielleicht doch nicht so verkraften?
Nö, auf einzelne Spieler draufhauen iss ja einfacher ....    


RV und DM fällt keiner aus. Da spielt unsere Stammbesetzung.
 


Djakpa und Flum...die haben am Anfang gespielt und sollten Stamm spielen...

Djakpa würde zumindest mit Krücken noch ein besseres Spiel machen als der blinde Ozcipka
#
Wenn Trapp und Zambrano die letzten Spiele gesehen haben, würde es mich wundern, wenn sie NICHT wechseln würden im Sommer


Teilen