>

Pokalspiel Thread SGE gegen BMG

#
Der kann auch mal reingehen Mensch
#
Stender zwei Ecken verschenkt. Auch nicht sein Tag heute
#
etienneone schrieb:
RockyRaccoon schrieb:
Ich bleib dabei, dass Schaaf mal ein guter Trainer war, aber dass ist lang her!!!


Mag sein, aber ganz ehrlich, aus der Truppe würde auch Pep nicht mehr rausholen denke ich...


Achja? Guck dir mal die Zuordnungen bei den Gegentoren an...Das zeigt einfach das Schaaf da kein bisschen was vermitteln konnte. Keiner weiß in der Abwehr wo er zu stehen hat, Laufwege, nichts!!
Das ist ganz klar an Schaaf festzumachen!
#
etienneone schrieb:
RockyRaccoon schrieb:
Ich bleib dabei, dass Schaaf mal ein guter Trainer war, aber dass ist lang her!!!


Mag sein, aber ganz ehrlich, aus der Truppe würde auch Pep nicht mehr rausholen denke ich...


Naja, mit dem Spielermaterial was Pep zur Verfügung hat würde auch Schaaf gewinnen.....
#
Katze kanns!
#
RockyRaccoon schrieb:
Wenn Trapp und Zambrano die letzten Spiele gesehen haben, würde es mich wundern, wenn sie NICHT wechseln würden im Sommer


das wird unser grösstes Problem werden. Trapp wäre schlecht.....Zambrano eine Katastrophe.


Katze....aber wohl viel zu spät!
#
uiiii Tor!
#
Stark Inui. Stark Vaclaf
#
Wenigstens etwas.
#
da wird man auch noch mit hoffnung gequält
#
Stendera geil
#
Matzel schrieb:
uiiii Tor!


Whatever  
#
JAA !
#
Huch..... da is man mal kurz Bier holen.......
#
Alles schlecht reden sollte man nach einem Spiel gegen die momentan sehr starken gladbacher zwar nicht. ..
Aber ich bekomme auch von spiel zu spiel immer mehr das Gefühl das es an fast allem fehlt vor allem das def. Mittelfeld wirkt fast ständig überfordert.
Bestes Beispiel ist für mich Russ, letzte saison für mich immer ein Garant für Einsatz und willen und Zweikampfstärke und jetzt wirkt sehr träge fast schon lustlos.
Die Frage ist was soll da in den nächsten spielen grund zur Hoffnung geben!?
#
Uwe Bein Gedächtnispass....
#
Das kam zu spät.
#
Leute, wer soll denn die Flanken verwerten?

Die Gladbacher sind einfach immer mit nem Bein am Ball, wenn es bei uns mal halbwegs nach vorne geht

Inui spielt Billiard, nicht mal das klappt
Alle anderen schieben sich Ball und Verantwortung zu

Und jetzt macht er den schwereren rein, der Watschlaff
Oje, jetzt muss ich wieder hoffen für ein paar minuten
Wie am Samstag ...
#
toll
#
Traumtor.  


Teilen