>

Call of Duty: Modern Warfare 2

#
general_chang schrieb:
Butzemann schrieb:
general_chang schrieb:
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Holt sich jemand von euch Call of Duty : Black Ops ?
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel da Modern Warfare 2 einfach ein hammer Spiel ist und die Erwartungen somit auch ziemlich hoch sind ( bei mir zumindest )    


Denk mal schon das ich mir das holt. Hab endlich CoD 4 heute mal gefunden (irgendwie hatte das keiner und damals konnte ich nicht wegen schwachen Rechner nicht spielen)

Klar sind die Erwartungen hoch bei Black Ops aber denke das es die nicht ganz erfüllen wird.. Erst mal ist wieder der schwächere der beiden COD Macher dran und außerdem wird es sehr schwer MW 2 zu toppen. Vor allen finde ich es bedenklich das das Spiel noch weiter versucht die Gewalt spirale nach oben zu treiben. Die Flughafenszene war schon heftig genug und sollte nicht noch weiter übertrieben werden.


Na dann kannst du dir beruhigt die Deutsche USK 18 Version kaufen, da sind die "bedenklichen" Szenen schon rausgeschnitten ,-)


das werde ich auch tun. Das hat aber nix damit zu tun das ich jetzt die "bedenklichen Szenen" nicht spielen will, sondern weil ich mir immer die deutsche version eines Spiels kaufe...

außerdem sollte wohl die Kritik erlaubt sein, das immer gewaltätigere Szenen eingefügt werden nur um ein Spiel zu pushen...


Wollte dich auch nicht persönlich angreifen oder so.
Hab selbst die deutschen Versionen von MW und MW2, da ich mit den dortigen Schnitten noch leben kann. Bei Black Ops sieht's anders aus.....die österreichischen Händler wird's freuen.

Kritik ist natürlich erlaubt, allerdings schlägt die Gewalt in der Filmindustrie nicht so hohe Wellen, man stelle sich Filme wie Hostel etc. vor 20 Jahren vor...
#
Butzemann schrieb:
general_chang schrieb:
Butzemann schrieb:
general_chang schrieb:
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Holt sich jemand von euch Call of Duty : Black Ops ?
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel da Modern Warfare 2 einfach ein hammer Spiel ist und die Erwartungen somit auch ziemlich hoch sind ( bei mir zumindest )    


Denk mal schon das ich mir das holt. Hab endlich CoD 4 heute mal gefunden (irgendwie hatte das keiner und damals konnte ich nicht wegen schwachen Rechner nicht spielen)

Klar sind die Erwartungen hoch bei Black Ops aber denke das es die nicht ganz erfüllen wird.. Erst mal ist wieder der schwächere der beiden COD Macher dran und außerdem wird es sehr schwer MW 2 zu toppen. Vor allen finde ich es bedenklich das das Spiel noch weiter versucht die Gewalt spirale nach oben zu treiben. Die Flughafenszene war schon heftig genug und sollte nicht noch weiter übertrieben werden.


Na dann kannst du dir beruhigt die Deutsche USK 18 Version kaufen, da sind die "bedenklichen" Szenen schon rausgeschnitten ,-)


das werde ich auch tun. Das hat aber nix damit zu tun das ich jetzt die "bedenklichen Szenen" nicht spielen will, sondern weil ich mir immer die deutsche version eines Spiels kaufe...

außerdem sollte wohl die Kritik erlaubt sein, das immer gewaltätigere Szenen eingefügt werden nur um ein Spiel zu pushen...


Wollte dich auch nicht persönlich angreifen oder so.
Hab selbst die deutschen Versionen von MW und MW2, da ich mit den dortigen Schnitten noch leben kann. Bei Black Ops sieht's anders aus.....die österreichischen Händler wird's freuen.

Kritik ist natürlich erlaubt, allerdings schlägt die Gewalt in der Filmindustrie nicht so hohe Wellen, man stelle sich Filme wie Hostel etc. vor 20 Jahren vor...


Das war auch nicht so gemeint, das ich jetzt persönlich angegriffen war.

Naja ich finde auch die Gewalt in Filmen teilweise zu heftig und auch in Spielen, wo es ja intensiver erlebt wird setzt dieser Trend immer perversere Formen an... Ich hab wahrlich nix gegen Gewalt (hab selber sämtliche Spiele gespielt die man als brutal beziechnen könnte) aber wenn ich z.B. nach dem Flughafen Level ein flaues Gefühl im Magen bekomme und ich mich frage ob es das jetzt unbedingt sein mußte, dann ist der Punkt erreicht wo es doch bedenklich wird...
Ich kaufe ein Spiel nicht weil es super brutal ist oder schockierende Szenen hat, sondern weil ich unterhalten werden will... Allerdings sehen es viele denke ich mal anders herum. Boah da ist die Flughafen Szene drin. Das muss ich jetzt in der Original Version kaufen... Und das ist doch das Kalkül der Herstellerfirma. Und das muss ja nicht sein...

Aber eigentlich reden wir über ungelegte Eier. Erst mal schauen was denn Black Ops wirklich drinne hat, wenns auf den Markt kommt. Freuen wir uns denn mal auf ein Spiel was hoffentlich annähernd so gut wie die Vorgänger wird.
#
general_chang schrieb:
Butzemann schrieb:
general_chang schrieb:
Butzemann schrieb:
general_chang schrieb:
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Holt sich jemand von euch Call of Duty : Black Ops ?
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel da Modern Warfare 2 einfach ein hammer Spiel ist und die Erwartungen somit auch ziemlich hoch sind ( bei mir zumindest )    


Denk mal schon das ich mir das holt. Hab endlich CoD 4 heute mal gefunden (irgendwie hatte das keiner und damals konnte ich nicht wegen schwachen Rechner nicht spielen)

Klar sind die Erwartungen hoch bei Black Ops aber denke das es die nicht ganz erfüllen wird.. Erst mal ist wieder der schwächere der beiden COD Macher dran und außerdem wird es sehr schwer MW 2 zu toppen. Vor allen finde ich es bedenklich das das Spiel noch weiter versucht die Gewalt spirale nach oben zu treiben. Die Flughafenszene war schon heftig genug und sollte nicht noch weiter übertrieben werden.


Na dann kannst du dir beruhigt die Deutsche USK 18 Version kaufen, da sind die "bedenklichen" Szenen schon rausgeschnitten ,-)


das werde ich auch tun. Das hat aber nix damit zu tun das ich jetzt die "bedenklichen Szenen" nicht spielen will, sondern weil ich mir immer die deutsche version eines Spiels kaufe...

außerdem sollte wohl die Kritik erlaubt sein, das immer gewaltätigere Szenen eingefügt werden nur um ein Spiel zu pushen...


Wollte dich auch nicht persönlich angreifen oder so.
Hab selbst die deutschen Versionen von MW und MW2, da ich mit den dortigen Schnitten noch leben kann. Bei Black Ops sieht's anders aus.....die österreichischen Händler wird's freuen.

Kritik ist natürlich erlaubt, allerdings schlägt die Gewalt in der Filmindustrie nicht so hohe Wellen, man stelle sich Filme wie Hostel etc. vor 20 Jahren vor...


Das war auch nicht so gemeint, das ich jetzt persönlich angegriffen war.

Naja ich finde auch die Gewalt in Filmen teilweise zu heftig und auch in Spielen, wo es ja intensiver erlebt wird setzt dieser Trend immer perversere Formen an... Ich hab wahrlich nix gegen Gewalt (hab selber sämtliche Spiele gespielt die man als brutal beziechnen könnte) aber wenn ich z.B. nach dem Flughafen Level ein flaues Gefühl im Magen bekomme und ich mich frage ob es das jetzt unbedingt sein mußte, dann ist der Punkt erreicht wo es doch bedenklich wird...
Ich kaufe ein Spiel nicht weil es super brutal ist oder schockierende Szenen hat, sondern weil ich unterhalten werden will... Allerdings sehen es viele denke ich mal anders herum. Boah da ist die Flughafen Szene drin. Das muss ich jetzt in der Original Version kaufen... Und das ist doch das Kalkül der Herstellerfirma. Und das muss ja nicht sein...

Aber eigentlich reden wir über ungelegte Eier. Erst mal schauen was denn Black Ops wirklich drinne hat, wenns auf den Markt kommt. Freuen wir uns denn mal auf ein Spiel was hoffentlich annähernd so gut wie die Vorgänger wird.


Ok, das kann ich so unterschreiben, sehe ich ähnlich.
Hoffe das der Singleplayer mich gut unterhält und der Multiplayer rockt

zur Info:
http://www.gamepro.de/specials/ego-shooter/call_of_duty_black_ops_schnitt_special/1967355/call_of_duty_black_ops_schnitt_special.html
#
Butzemann schrieb:
general_chang schrieb:
Butzemann schrieb:
general_chang schrieb:
Butzemann schrieb:
general_chang schrieb:
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Holt sich jemand von euch Call of Duty : Black Ops ?
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel da Modern Warfare 2 einfach ein hammer Spiel ist und die Erwartungen somit auch ziemlich hoch sind ( bei mir zumindest )    


Denk mal schon das ich mir das holt. Hab endlich CoD 4 heute mal gefunden (irgendwie hatte das keiner und damals konnte ich nicht wegen schwachen Rechner nicht spielen)

Klar sind die Erwartungen hoch bei Black Ops aber denke das es die nicht ganz erfüllen wird.. Erst mal ist wieder der schwächere der beiden COD Macher dran und außerdem wird es sehr schwer MW 2 zu toppen. Vor allen finde ich es bedenklich das das Spiel noch weiter versucht die Gewalt spirale nach oben zu treiben. Die Flughafenszene war schon heftig genug und sollte nicht noch weiter übertrieben werden.


Na dann kannst du dir beruhigt die Deutsche USK 18 Version kaufen, da sind die "bedenklichen" Szenen schon rausgeschnitten ,-)


das werde ich auch tun. Das hat aber nix damit zu tun das ich jetzt die "bedenklichen Szenen" nicht spielen will, sondern weil ich mir immer die deutsche version eines Spiels kaufe...

außerdem sollte wohl die Kritik erlaubt sein, das immer gewaltätigere Szenen eingefügt werden nur um ein Spiel zu pushen...


Wollte dich auch nicht persönlich angreifen oder so.
Hab selbst die deutschen Versionen von MW und MW2, da ich mit den dortigen Schnitten noch leben kann. Bei Black Ops sieht's anders aus.....die österreichischen Händler wird's freuen.

Kritik ist natürlich erlaubt, allerdings schlägt die Gewalt in der Filmindustrie nicht so hohe Wellen, man stelle sich Filme wie Hostel etc. vor 20 Jahren vor...


Das war auch nicht so gemeint, das ich jetzt persönlich angegriffen war.

Naja ich finde auch die Gewalt in Filmen teilweise zu heftig und auch in Spielen, wo es ja intensiver erlebt wird setzt dieser Trend immer perversere Formen an... Ich hab wahrlich nix gegen Gewalt (hab selber sämtliche Spiele gespielt die man als brutal beziechnen könnte) aber wenn ich z.B. nach dem Flughafen Level ein flaues Gefühl im Magen bekomme und ich mich frage ob es das jetzt unbedingt sein mußte, dann ist der Punkt erreicht wo es doch bedenklich wird...
Ich kaufe ein Spiel nicht weil es super brutal ist oder schockierende Szenen hat, sondern weil ich unterhalten werden will... Allerdings sehen es viele denke ich mal anders herum. Boah da ist die Flughafen Szene drin. Das muss ich jetzt in der Original Version kaufen... Und das ist doch das Kalkül der Herstellerfirma. Und das muss ja nicht sein...

Aber eigentlich reden wir über ungelegte Eier. Erst mal schauen was denn Black Ops wirklich drinne hat, wenns auf den Markt kommt. Freuen wir uns denn mal auf ein Spiel was hoffentlich annähernd so gut wie die Vorgänger wird.


Ok, das kann ich so unterschreiben, sehe ich ähnlich.
Hoffe das der Singleplayer mich gut unterhält und der Multiplayer rockt

zur Info:
http://www.gamepro.de/specials/ego-shooter/call_of_duty_black_ops_schnitt_special/1967355/call_of_duty_black_ops_schnitt_special.html


Naja wenn man sich denn den einen Kommentar durch liest, weiß man ja was ich mein. Da kann man nur mit dem Kopf schütteltn
#
1amanatidis8 schrieb:
SM88 schrieb:
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Holt sich jemand von euch Call of Duty : Black Ops ?
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel da Modern Warfare 2 einfach ein hammer Spiel ist und die Erwartungen somit auch ziemlich hoch sind ( bei mir zumindest )    


Jap! Ist schon vorbestellt.  
Aber nächste Woche ist erstmal das dran:

Medal of Honor is back!!!

 


MoH ist doch öde. Habe die Beta(PC) gespielt und kann mich nur fragen was da einen Kauf rechtfertigt? Keine neuen Inovationen (weder Perks noch Klassen). Und schicke Grafik hatte ich auch schon bei CoD 4, MW2 oder jetzt BC2. Wenn man diese Spiele schon hatte ist MoH nichts neues dagegen...



Hhm, da muß ich mich Ende nächster Woche überraschen lassen. Da wirds erst für die PS3 veröffentlicht.
#
ich find das ganze spiel nen bissl flach, zwar schön anzusehen aber immer das gleiche. is halt cod.   das neue bad company  ( battlefield) is hamma
#
Wer zockt alles Mdw2 auf pc ?

Schreibt mich an und wir können dann ma ne Runde zocken :P
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Wer zockt alles Mdw2 auf pc ?

Schreibt mich an und wir können dann ma ne Runde zocken :P  


Cheater Spiel? Nee Danke  
#
SM88 schrieb:
Noch 3 Tage...

http://www.amazon.de/Call-of-Duty-Black-Ops/dp/B003KZLV7S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1289086863&sr=8-1




Naja im direkten Vergleich zu MOH hat es wohl jetzt schon gewonnen. Was ich so mitbekommen hab soll der neuste MOH Teil ja ne müde und aufgewärmte angelegenheit sein.
#
Ich habs durch. Ist null empfehlenswert! Bin von MoH massiv enttäuscht.
#
wer zockt denn hier black ops online auf der ps3?
oder wirds verteufelt? da gehen die meinungen über das spiel ja sehr weit auseinander.
wobei mir es mehr spaß macht als mw2.
#
Ich zock Black Ops in Moment auf PC, aber nur den Single Player Part. Finde es auf den Niveu von CoD 4. Also zwar sehr gut aber nicht so toll wie CoD 6. Mal gucken wie das Spiel sich zum Ende hin noch entwickelt. Vom Hongkong Level zum Beispiel war ich sehr Begeistert, während ich den Vietnam Part nicht so prall fand.
#
Bin jetzt bei BO Prestige 1 Rang 24 und ich muss sagen mir gefällts phasenweise ganz gut. Connection ist halt nen Krampf.
#
jesaia schrieb:
wer zockt denn hier black ops online auf der ps3?
oder wirds verteufelt? da gehen die meinungen über das spiel ja sehr weit auseinander.
wobei mir es mehr spaß macht als mw2.  


Ich zocks online auf der PS3 kannst mich ja mal adden ID is : alexmeier14
#
Hesse-und-stolz-drauf schrieb:
Bin jetzt bei BO Prestige 1 Rang 24 und ich muss sagen mir gefällts phasenweise ganz gut. Connection ist halt nen Krampf.


ja krampf is gut. da will man an seinem freien sonntag ma gepflegt den tag mit zocken verbringen aber...
keine chance. das nervt. 50 spiele gefunden, versuch liste beizutreten und nach 10 min ne fehlermeldung.
und das den ganzen tag.
sehr frustrierend das ganze.

rang 33 bin ich erst da ich oben genanntes problem jeden 2-3 tag habe und net zum spielen komme.
#
Jo wenn ich das richtig verstehe spielst du sogar aufm PC und da soll es nochmal ne ganze Ecke schlimmer sein als auf der Playstation.
#
Hesse-und-stolz-drauf schrieb:
Jo wenn ich das richtig verstehe spielst du sogar aufm PC und da soll es nochmal ne ganze Ecke schlimmer sein als auf der Playstation.


ne ne ich spiele auf der ps3.
is aber dennoch, bei mir zumindestens, sehr tagesform abhängig ob er mich spielen lassen mag oder nicht.
#
jesaia schrieb:

ne ne ich spiele auf der ps3.
is aber dennoch, bei mir zumindestens, sehr tagesform abhängig ob er mich spielen lassen mag oder nicht.


Ok, also bei mir war es heute extrem schlecht mit der Verbindung -.-
Ich warte händeringend auf den nächsten Patch !!!
#
Keine Probs auf der Box mit der Verbindung.


Teilen