>

Call of Duty: Modern Warfare 2

#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
Also ich habe mit CoD so gut wie abgeschlossen. Der MP ist einfach nur nervig , warum muss ich ja nicht mehr sagen. Das einzige was noch bock macht ist der Zombiemodus  


Doch ich würde gerne wissen was du nervig findest , ich finde Black Ops einfach klasse


Mich nerven diese ganzen Spiel-Abbrüche. Ich geh in ein spiel rein und 1 minute später wird das spiel unterbrochen weil der Host das spiel verlassen hat, dann findet es keinen neuen Host und dann komm ich in die Spiellobby , diese wird dann geschlossen und ich bin wieder im hauptmenü. Das kommt öfter bei mir vor liegt zwar nicht direkt am Game aber es nervt mich trotzdem   Naja ich werde ab und zu doch nochmal Black Ops zocken. Zum glück hat es mich nur 10€ gekostet PS: Spielt hier jemand Socom?  
#
Am 8. November 2011 kommt Call of Duty: Modern Warfare 3!!!

#
Ohja!!  
Kann man übrigens bei Amazon.de schon für 69,99 EUR Vorbestellen... viel zu Teuer für ein Spiel  
ich hols mir trotzdem ...  
#
Hier der deutsche Trailer zu MW3

http://www.youtube.com/watch?v=SBrnhNWs6pI

Scheinbar soll sogar ein Teil des Spiel in Deutschland spielen.  
#
fenin-97 schrieb:
Ohja!!  
Kann man übrigens bei Amazon.de schon für 69,99 EUR Vorbestellen... viel zu Teuer für ein Spiel  
ich hols mir trotzdem ...    


Jap, die Konsolenspielpreise sind nicht mehr normal.  
Ich hols mir aber auch. Und so lange wie ess solche Leute wie uns gibt, werden die Spiele auch nicht billiger!  
#
Dauzieher schrieb:
Hier der deutsche Trailer zu MW3

http://www.youtube.com/watch?v=SBrnhNWs6pI

Scheinbar soll sogar ein Teil des Spiel in Deutschland spielen.    


Sieht ja schon grafikmäßig weltklasse aus!!!  
#
SM88 schrieb:
fenin-97 schrieb:
Ohja!!  
Kann man übrigens bei Amazon.de schon für 69,99 EUR Vorbestellen... viel zu Teuer für ein Spiel  
ich hols mir trotzdem ...    


Jap, die Konsolenspielpreise sind nicht mehr normal.  
Ich hols mir aber auch. Und so lange wie ess solche Leute wie uns gibt, werden die Spiele auch nicht billiger!    


Recht haste!  
Und die Grafik sie echt Hammmer aus!  
#
fenin-97 schrieb:
SM88 schrieb:
fenin-97 schrieb:
Ohja!!  
Kann man übrigens bei Amazon.de schon für 69,99 EUR Vorbestellen... viel zu Teuer für ein Spiel  
ich hols mir trotzdem ...    


Jap, die Konsolenspielpreise sind nicht mehr normal.  
Ich hols mir aber auch. Und so lange wie ess solche Leute wie uns gibt, werden die Spiele auch nicht billiger!    


Recht haste!  
Und die Grafik sie echt Hammmer aus!    


Naja, ein gutes halbes Jahr noch warten...  
#
fenin-97 schrieb:
Ohja!!  
Kann man übrigens bei Amazon.de schon für 69,99 EUR Vorbestellen... viel zu Teuer für ein Spiel  
ich hols mir trotzdem ...    


Naja, es gibt auch günstigere Angebote im Netz. Man bekommt ein Spiel immer unter 70€.
#
Die Grafik sieht Weltklasse aus ?  
Schlauchlevel, veraltete ID Tech3 Engine mit matschigen Texturen, alles gescriptet im Spiel, schlechte Physik.

Kein Wunder, dass sich das Zeug so gut verkauft obwohls  seit CoD 4 gemelkt wird wie eine tote Kuhe.
Das Spiel wird durch Marketing gehyped als sei es das Spiel überhaupt, dabei gibt es kaum Neuerungen, es ist immer das selbe, man gibt sich garnicht erst die Mühe sich mal was neues auszudenken. Und dann verlangt man als OVP auch noch mehr Geld als die Konkurenz.

Ich finde es schade, dass sowas belohnt wird, denn solche Dinge schaden der Spieleindustrie. So mancher Spieler könnte durchaus mal etwas kritischer mit so etwas ins Gericht gehen.
#
DeWalli schrieb:
Die Grafik sieht Weltklasse aus ?  
Schlauchlevel, veraltete ID Tech3 Engine mit matschigen Texturen, alles gescriptet im Spiel, schlechte Physik.

Kein Wunder, dass sich das Zeug so gut verkauft obwohls  seit CoD 4 gemelkt wird wie eine tote Kuhe.
Das Spiel wird durch Marketing gehyped als sei es das Spiel überhaupt, dabei gibt es kaum Neuerungen, es ist immer das selbe, man gibt sich garnicht erst die Mühe sich mal was neues auszudenken. Und dann verlangt man als OVP auch noch mehr Geld als die Konkurenz.

Ich finde es schade, dass sowas belohnt wird, denn solche Dinge schaden der Spieleindustrie. So mancher Spieler könnte durchaus mal etwas kritischer mit so etwas ins Gericht gehen.


Und die Konkurrenz hat sich in letzter Zeit auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Siehe das letzte Medal of Honor.   Irgendwie scheint mir das ganze Shootergenre zur Zeit auf der Stelle zu traben. Vielleicht bringt BF3 ja die Wende.
#
Dauzieher schrieb:
DeWalli schrieb:
Die Grafik sieht Weltklasse aus ?  
Schlauchlevel, veraltete ID Tech3 Engine mit matschigen Texturen, alles gescriptet im Spiel, schlechte Physik.

Kein Wunder, dass sich das Zeug so gut verkauft obwohls  seit CoD 4 gemelkt wird wie eine tote Kuhe.
Das Spiel wird durch Marketing gehyped als sei es das Spiel überhaupt, dabei gibt es kaum Neuerungen, es ist immer das selbe, man gibt sich garnicht erst die Mühe sich mal was neues auszudenken. Und dann verlangt man als OVP auch noch mehr Geld als die Konkurenz.

Ich finde es schade, dass sowas belohnt wird, denn solche Dinge schaden der Spieleindustrie. So mancher Spieler könnte durchaus mal etwas kritischer mit so etwas ins Gericht gehen.


Und die Konkurrenz hat sich in letzter Zeit auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Siehe das letzte Medal of Honor.   Irgendwie scheint mir das ganze Shootergenre zur Zeit auf der Stelle zu traben. Vielleicht bringt BF3 ja die Wende.  


Im Shooter-Bereich kann man aktuell das Rad auch nur schwer neu erfinden... es gab halt schon alles und grafisch noch toller, mehr explosionen und noch mehr kämpfe lockt auch net mehr jeden hinter dem Ofen hervor.
#
Hoffentlich wird der Multiplayer so geil wie bei MW2 und nicht so wie bei Black ops  
#
Zieht euch mal lieber Videos zu BF3 rein... einfach unglaublich dieses Game
#
DeWalli schrieb:
Ich finde es schade, dass sowas belohnt wird, denn solche Dinge schaden der Spieleindustrie. So mancher Spieler könnte durchaus mal etwas kritischer mit so etwas ins Gericht gehen.


Konsolenspieler und Kritik?

Ich als PC Spieler darf mich dann mit ner rotzigen Steuerung und matschiger Grafik rumärgern, die auch noch mies gecodet ist, weil das XBox und PS Schlachtvieh selbst das welkeste Gras frisst.

Und nicht nur das, weil der durchschnittliche Konsolero die Intelligenz von ungepfeffertem Erbsenbrei hat (es ist erstaunlich, wie fördernd der Zusatz von Pfeffer sein kann), werden Spiele wie Mass Effect oder Dragon Age mehr beschnitten, als jüdische 12linge...

Aber egal was die Firmen machen, dieser Erbsenbrei zahlt auch noch jauchzend und jubelnd 20 bis 30 Euro mehr an die Branchenriesen um sich verarschen zu lassen, während kleine Studios mit guten Ideen eingehen, weil kein Geldgeber es nötig hat neue Konzepte zu testen, weil mit fröhlichem Muh die Kasse klingelt.

Hauptsache es knallt und man kann mit zwei Combos sich als Held vom Erdbeerfeld fühlen.
#
GiAdler schrieb:
Hoffentlich wird der Multiplayer so geil wie bei MW2 und nicht so wie bei Black ops    




Ironie?

Wenn dann wie MW 1 und net 20 Flieger am Himmel wie bei MW 2.
#
SemperFi schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich finde es schade, dass sowas belohnt wird, denn solche Dinge schaden der Spieleindustrie. So mancher Spieler könnte durchaus mal etwas kritischer mit so etwas ins Gericht gehen.


Konsolenspieler und Kritik?

Und nicht nur das, weil der durchschnittliche Konsolero die Intelligenz von ungepfeffertem Erbsenbrei hat ..


Die können mit dir hochintelligentem PC Freak natürlich net mithalten.
#
FFMBasser schrieb:
SemperFi schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich finde es schade, dass sowas belohnt wird, denn solche Dinge schaden der Spieleindustrie. So mancher Spieler könnte durchaus mal etwas kritischer mit so etwas ins Gericht gehen.


Konsolenspieler und Kritik?

Und nicht nur das, weil der durchschnittliche Konsolero die Intelligenz von ungepfeffertem Erbsenbrei hat ..


Die können mit dir hochintelligentem PC Freak natürlich net mithalten.


Natürlich nicht.
#
kauf dir fuer CoD lieber ne Ps3 oder ne Xbox.
riesen unterschied zur PC Version.
Auf dem PC find ich es auch kacke.


Teilen